Bewertung:
0
ShuyiN schrieb:Newlook21 schrieb:MrRabbitTrick schrieb:Hier könnt ihr sehen, wie Wind in der deutschen Ausgabe aussehen wird.
http://www.randomhouse.de/Autor/Stephen_...108744.rhd
Am Cover hat sich seit der Leipziger Buchmesse nix geändert.
Laut Heyne (das ist eine Information von Gestern), soll das Cover der DT-Reihe angepasst werden! Das wäre super!
Woher hast du die Info?
Das hat mir die Perle auf der Leipziger Buchmesse auch gesagt, aber ich glaube da nicht so recht dran. Sie sagte zwar, man habe die anderen Bände und den neuen Band in eine Reihe aufgestellt, um zu schauen, welche Farbe wohl am besten passt und wie der Gesamteindruck ist (man will schließlich, dass es bei den Sammlern auch gut aussieht und dass diese nicht auf die Barrikaden gehen). Allerdings gab denen der Matellicumschlag zu denken. Denn bei den andern Bänden gab es für die Buchhandlungen immer das Problem, den Barcode zu scannen...hmm, beim achten Band fällt denen auf, dass Metallicumschläge doch nicht so gut für Scanner sind. Vielleicht sollte man einen Barcode erfinden, den man auf ein Stück Papier drucken und dieses auf das Cover kleben kann.
Und so richtig angepasst ist das Motiv auch nicht. Daran hat sich seit der Buchmesse auch nichts mehr getan. Auf allen Covern sieht man die Landschaft und jetzt wird sie unterbrochen durch ne Mietzekatze  Obwohl eine Hoffnung habe ich noch. Wenn man das neue Cover länger betrachtet, dann wirkt das Weiße um den Tiger wie eine gerissene Papierverpackung, die den großen Teil des Covers verbirgt. Also könnte man davon ausgehen, dass Heyne das komplette und endgültige Cover geheimhält. Demzufolge wäre es wieder ein grünes Cover. Dagegen spräche aber die schon erschienende Verlagsvorschau. In der wird das Buch ebenfalls mit dieser weißen Umrandung gezeigt. Für die teilweise Geheimhaltung spricht aber auch wiederrum die Aussage der Verlagsperle, dass Heyne bei allem, was mit SK zu tun hat, höllisch vorsichtig sein muss (daher auch keine Leseexemplare mehr) und deshalb nur ein Teil des Covers gezeigt werden darf...ach, ich weiß es doch auch nicht, ich bin gespannt
Na egal, habe mir schon zwei vorbestellt, eins zum Lesen, eins zum Nichtauspacken :lach Überlege, ob ich mir noch ein drittes hole, dann kann ich das Gelesene verkaufen. Immerhin kriege ich 30 % auf Bücher trotz Preisbindung
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.
King-Quiz (4/0)
Bewertung:
0
MrRabbitTrick schrieb:evtl. ne schlechtr Nachricht: Habe soeben beide Peomoartikel bestellen wollen und da meinte die,dass das Leporello wahrscheinlich doch nicht vergeben wird und daher noch nicht bestellbar sei.
Ich zitiere mich mal selbst :oops:
So wie es ausschaut, wird es den Liporello-Aufsteller doch geben.Konnte letzte Woche schon welche bestellen  Also ab zu euren Buchhändlern des Vertrauens
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.
King-Quiz (4/0)
Bewertung:
9
Habe die Liste der UK 200 lim TWTTKH mit ECHTER Signatur Liste mal wieder auf den neuesten Stand gebracht.
Durch frik und Resi sind jetzt 5 Stück im Besitz von deutschen Forenmitgliedern.
1-10 - Low number editions were reserved by Publisher, Hodder & Stoughton for VIPs and friends
4 - deanhoadley (TDT) Essex, UK [original owner King's editor, obtained from Publisher, H&S for defective book # 161]
12 - becca69 (TDT) Delaware, USA
13 - doktordru (SK Collector)
14 - wizardsrainbow (TDT) Fairfield, Connecticut, USA [original owner agrabin]
18 - Alan G (TDT) Scotland, UK [Waterstones in Sauchiehall Street, Glasgow]
21 - Very Fine Books (SK Collector)
32 - AKC (TDT) Arkansas, USA [Obtain by trade from Joejets for #180, purchased at Watrestones]
35 - deanhoadley (TDT) Essex, UK
36 - hazard122 (ebay) New York, USA [eBay purchase from atgeer aka Tony (TDT) for $450.00 6/10/2012]
37 - tippy4 (TDT) California, USA [original owner agrabin] *** Betts Books, (bettsbooks.com) *** For Sale $575 ***
38 - Grant (CDP) Sydney, Australia. aka Bad Penny (TDT)
39 - ajw2910 (SK Collector) [Waterstones]
41 - deanhoadley (TDT) Essex, UK *** For Sale on eBay by ambermaba BIN £310.00 ***
42 - jrsno1fan (eBay) Iowa, USA [eBay purchase from mcdonaldj23 for $440.00 5/18/2012]
44 - mfie5948 (eBay) Winnipeg, Canada [eBay purchase from artj26 aka mistercrowley (TDT) for $650.00 5/2/2012]
45 - Analecta Books (analectabooks.com) Barry, UK or analectabooks (eBay) *** For Sale BIN £399.99***
46 - jhanic (TDT) Cleveland, Ohio, USA
48 - Dan (TDT) [private purchase from Tony (TDT) Trinidad, original owner agrabin]
49 - Mr. Rabbit Trick (TDT) Scotland, UK
52 - TCCBodhi (TDT) Irving, Texas, USA [Waterstones] *** For Trade
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
mir fällt gerade mal auf, dass das Cover der UK Version doch ziemlich an das Cover der 3-Disc Limited Edition von Zimmer 1408 erinnert
King-Quiz (4/0)
kann hier auch inhaltlich diskutiert werden?  Wer hats denn schon gelesen?
Bewertung:
0
yggdrasia schrieb:kann hier auch inhaltlich diskutiert werden? Wer hats denn schon gelesen?
Ich habe es gelesen. Meine Meinung dazu findest du auf Seite 15 (oder hier klicken)  weet
Bei amazon gibts nun Wind als preorder. Das Cover ist anders als erwartet. Nicht gut, aber garnicht mal sooo schlecht. Ich schau drauf und mir gefällts super, dann denk ich nach und finde es wieder scheisse... Bin also noch unentschieden. Geordert ist es so oder so schon!
Bewertung:
0
Ich hab immer noch das merkwürdige Gefühl, dass das Cover nur eine trügerische Falle ist. Der Tiger in der Mitte sieht so nach dem bekannten Metallic aus, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann (oder will), dass Heyne da wirklich so eine hässliche Pseudo-Papierverpackung rumgemalt hat. Ich glaub das erst, wenn ich's in der Hand halte und sich dieses Papier NICHT als abreißbar entpuppt.
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
@Kurt Barlow: Finde ich auch. Heyne muss bei King sowieso ziemlich vorsichtig sein und es wäre doch irgendwie verdammt unlogisch, oder?
Lex o'Dim schrieb:@Kurt Barlow: Finde ich auch. Heyne muss bei King sowieso ziemlich vorsichtig sein und es wäre doch irgendwie verdammt unlogisch, oder?
Wieso vorsichtig?
Roland_Deschain
Unregistered
Noch nicht mal ein Hinweis auf dem Cover, dass es ein Teil von DT ist?
Bewertung:
0
LINK zur Seite bei Heyne, mit Cover....
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Unregistered
Hallo zusammen,
gerade gefunden, die ersten 40 Seiten der deutschen Ausgabe von WIND sind als Leseprobe veröffentlicht:
Leseprobe zum neuen Dark Tower-Roman “WIND” auf deutsch online
Man kann auch direkt ein PDF runterladen. Viel Spass beim Lesen und dann nach 40 Seiten nochmal bis September warten. Aber ich finds nett, dass man schonmal anfangen kann und so einen Eindruck bekommt.
Beste Grüße,
Gunslinger19
Bewertung:
0
Danke Sai, wird sofort gelesen  hock:
[edit]
Fertig
Bin wieder im DT-Fieber :-P
Endlich ein Wiedersehen mit dem Ka-tet :!:
“books are just dead tattoed trees”
|