oha, da warst du schneller als Joe Hill selbst über Twitter es war. Hört sich auf jeden Fall interessant an. Könnte das Ergebnis von Hills letztem fehlgeschlagenen Versuch eines Romans gewesen sein, bevor er mit 'The Fireman' angefangen hat. Wenn jemand bei CD bestellt, könnte ich mich dann anschließen zwecks Teilen des Portos?
Bewertung:
13
Joe Hill - Locke + Key
audible promo
http://www.thedarktower.org/gallery/dat ... CT6369.JPG
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
... ich hoffe ja noch immer ,dass LOCKE&KEY auch auf deutsch mal in einem Sammelband erscheint.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse
Bewertung:
13
Joe Hill’s Terrifying Scripts For Tales From The Darkside Collected
http://www.idwpublishing.com/joe-hills- ... collected/
http://www.idwpublishing.com/wp-content ... rkside.jpg
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Tales From The Darkside?
was ist das nochmal genau? ne KG-Sammlung oder wieder ein Comic?
9 Gänse
Das sind Joe Hills Beiträge zum Reboot der alten Fernsehserie 'Tales from the Darkside', die vor ein paar Jahren laufen sollte. Allerdings sind seine Skripte nicht umgesetzt worden, von daher gibt es jetzt die Handlungen in Comicformat
Bewertung:
0
...aber nicht auf deutsch.? ...
9 Gänse
Bewertung:
13
Joe Hill´s allereste Veröffendlichung "The Lady Rests" +"The Collaborators" sind bisher nicht auf deutsch erschienn, oder ?
____________________________________________________________________________________
Ach ja, bei der Lesung gesten in den USA hat JH erzählt das...
Eine short story/novella collection wohl schon NÄCHSTES Jahr herrauskommen soll.
13/40
nope, die beiden Geschichten waren bisher noch nicht zu lesen.
Ach ja, das mit der neuen Sammlung habe ich auch gelesen. Aber nachdem der Feuerwehrmann ein wenig auf sich warten hat lassen, ist das wohl mit etwas Vorsicht zu genießen :mrgreen: Obwohl seine Kurzgeschichten auch verdammt gut sind.
Bewertung:
0
Stockerlone, macht es Sinn schon TALES FRIM THE DARKSIDE vorzubestellen? Du hast da bestimmt Erfahrung.
9 Gänse
es ist ja 'nur' die normale gebundene Ausgabe, von daher sehe ich persönlich kein großes Risiko, dass es vielleicht schnell ausverkauft ist. Im Gegenteil, vielleicht geht Amazon mit dem Preis sogar noch ein wenig nach unten