Von Peter Criss habe ich noch nicht viele Soloalben gehört. In welche Richtung soll das Album gehen?
Hab mir mittlerweile u.a. die vier Soloalben auf CD zugelegt. Obwohl ich drei als LP noch habe und auch noch einen Plattenspieler. Es sind (meiner Meinung) mit die besten Alben von Kiss! Jeder hat da wirklich seinen eigenen Stil. Das find ich Klasse!!!
Ich geh davon aus das ich mir die neue Scheibe von Peter auch zulegen werde, dann kann ich ja mal hier Berichten!!! Aber das ist ja auch noch was hin!!!
Ich habe mal nachgesehen. Ich habe die amerikanische Doppel-LP im blauen Vinyl. Ob es die Scheibe auch noch in Deutschland als LP gab kann ich jetzt auch nicht so sagen.
Uhi!!! Wahrscheinlich mitlerweile ein richtiges Sammlerstück!!!! :lol2: !!!! Ich glaub in Deutschland war es "nur" auf CD!
Das war aber dann ein tolles Geschenk!!!! :lol2: Gut aufbewaren!
Von den MiniRockerz hab ich mal einen kurzen Bericht im TV gesehn, ist schon was her. Nun Cover Bands gibt es viele und das ist eine weitere. Das es alle Kleinwüchsige sind, ist natürlich schon eine besondere Idee. In den USA sind sie wohl schon richtig bekannt!!!