Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard 'n' Heavy
Hi Leutz,
was haltet ihr eigentlich vom Sieger des European Songcontest?

Also ich als Metal-Fan sehe es nicht nur als Sieg für Finnland, sondern auch für den Metal an sich. Ich höre mir z.zt. "Hard Rock Halleluhja" rauf und runter an!!!

Metal lebt!!!! Muhahaha
Lordi ist eigentlich Hard Rock, kein Metal.
Wollte ich nur mal erwähnt haben.
Aber ansonsten gute Band.
Wopper schrieb:Lordi ist eigentlich Hard Rock, kein Metal.

Eben...
Ich mag die Band nicht besonders, fand es allerdings toll, dass sie den Grand Prix gewonnen haben, da so wenigstens einigermaßen harte Musik an das Volk gebracht werden konnte, auch wenn die Presse sich auf jedes kleinste Gerücht gestürzt und die Band auseinandergenommen hat....
"Bild enthüllt" Kotz
ich finde den Song unterdurchschnittlich, und nicht passend für den Grand Prix, grundsätzlich finde ich solche Verkleidungen auch eher lächerlich
Ich finde Lordi cool, da ich eh ein Freund der finnischen Rock Szene bin freut mich die Sieg natürlich zueinem für die Band und auch für Finnland! Ich kannte auch ältere Lieder von ihnen und "Hard Rock Hallelujah" is echt ne geile Nummer. Ich denke ich werd auch auf eines der kommenden Deutschland Konzerte gehen.
Nun, ob die Aufmachung von Lordi lächerlich ist oder nicht, ist geschmackssache, es läst sich darüber streiten.
Aber ich finde, die Kostüme passen zu Lordi. Sie gehören einfach zur Band.
Aber wie Freek schon sagte, die liebe gute Presse, allen vorran die Bild,...
Ich find's auch gut, dass sie den Grand Prix gewonnen haben. Ich fand auch den Song ganz toll, muss aber sagen, dass er nach drei- vier mal hören einem echt aus dem Hals hängt...
Der Song ist zwar nicht halb so gut wie die vom ersten Album, zum Beispiel "Devil is a Loser" oder "Would you love a Monsterman?", aber er rockt schon ... besser, als der Müll, der sonst beim Grand Prix gespielt wird. Wink Und die Kostüme gehören für mich einfach zu Lordi dazu ... habe die Band mit kennengelernt, und will auch nicht wissen, wie sie ohne aussehen, das würde den ganzen Zauber nehmen. (Und NEIN, das in der Bild war nicht Lordi, und die angebliche Keyboarderin war auch nicht die Keyboarderin, ebenso wenig steht Lordi auf Sadomaso, das einzige, was in der Bild stand und wahr ist, ist, dass sie den GP gewonnen haben, aus Finnland kommen und das Lordi - der Sänger - demnächst heiratet. Wink)

Den größten Vogel hat ja die SUN aus England abgeschossen: die haben ein Bild von CHILDREN OF BODOM (finnische Death Metal-Band) abgedruckt und dazugeschrieben, das seien Lordi ... :roll:
theMoellermann schrieb:Den größten Vogel hat ja die SUN aus England abgeschossen: die haben ein Bild von CHILDREN OF BODOM (finnische Death Metal-Band) abgedruckt und dazugeschrieben, das seien Lordi ... :roll:

Jap, das hab ich auch gehört Asdf
Ich gehöre zu denen die Lordi schon vor dem Grand Prix gehört haben. Ich hatte mir damals "auf doof" das Debut-Album "Get Heavy" gekauft und war gleich begeistert. Richtig schöner 80er Hard N' Heavy.

Mich wundert das man sich nach Alice Cooper, Kiss, Manson und all den andern noch immer so ein Trara wegen der Maskerade macht.
Ich finde es toll,das Lordi den GP gewonnen haben.Die Maskerade ist zwar nicht nach meinem Geschmack,aber der Song ist total klasse.

Früher war der Wetbewerb noch nen Schlagerwettbewerb......
In der letzten Zeit ist diese Veranstaltung zu einer Pop Veranstaltung geworden,wo halbnackte Körper über die Bühne hüpfen...... Kotz

Sorry,aber Ich kann diese Grütze nicht mehr ertragen Kotz
Sowas bekomme ich täglich in der Glotze zu sehen und das
ganze ödet mich nur noch an............

Nackte Tatsachen sollen wohl für Punkte sorgen..... Ohhh

Da lobe ich mir doch mal wieder handgemachte Rockmusik !!!
Sowas gibts in der Glotze eh kaum noch zu sehen (hören).

Hoffentlich bringen die Finnen nächstes Jahr wieder was rockiges,
um die anderen mal wieder kräftig aufzumischen !!!

Ich persönlich wäre ja für Stratovarius !
Dann gäbe es wenigstens nicht so viel Gezeter um das Outfit !

Grinsking
Ich kann mir schon vorstellen, das Lordi eine neue Richtung in den GP eingeschlagen haben - in den letzten Jahren wurde die Kleidung dort wirklich immer weniger, vielleicht wird das nun wieder mehr, und dafür wird der GP allgemein rockiger? Das fände ich dann auch mal klasse!! :lol2:
Ich fand es auch klasse..Aber damit gerechnet habe ich absolut nicht.
Endlich mal einigermaßen gute Musik ^^.
Nächtes mal sollte Amon Amarth mitmachen *gg*....vielleicht ham die dann auch ne Chance..^^
Also ich bin nicht gerade ein Fan von Lordis Musik (Hard Rock? wollt ihr mich ver*****en?), und ihre Kostüme finde ich auch ziemlich übertrieben lächerlich.
Aber sie waren trotz allem eine der besseren Gruppen, und auch wenn ich nicht damit gerechnet hatte, dass sie gewinnen, war ich nicht sauer deswegen. Dort wird meistens nur absoluter Pop-Müll gespielt, und ich würde mich freuen, wenn es mal ein wenig rockiger wird.
Das nenne ich doch mal Einsatz:
Zitat:In England ist Rockstar Bruce Dickinson von Iron Maiden zum Nationalhelden geworden. Als er von der Not seiner Landsleute hörte, mietete er kurzerhand eine Boing-757 und flog nach Zypern.

Bruce Dickinson, Frontmann der Metaller Iron Maiden ist schnell gelangweilt. Er kann nicht nur gut singen, sondern ist auch ein Weltklasse-Fechter. Vor Jahren liess er sich zum Spass zum Piloten ausbilden.

Diese Ausbildung nutzte Dickinson heute zur Rettung seiner Landsleute aus der Kriegshölle in Nahost. Als er von den Schwierigkeiten auf dem überfüllten Zypern hörte, zögerte er keinen Moment.

Dickinson mietete eine Boeing-757 und steuerte das FLugzeug eigenhändig nach Zypern, um 200 Briten einzuladen und nach England zu evakluieren.

Ein Kollege: «Er wollte unbedingt mitmachen und helfen. Er sorgt sich sehr um das Wohl der Menschen, die in internationale Konflikte geraten sind.
Quelle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste