Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond)
Und wann ist es dann als Paperback da?? Bin doch viel zu *hust* geizig für Hardcover :roll:
Na ganz toll-man liest das Buch-wird süchtig-will wissen wies weitergeht-dann wird erstmal nichts veröffentlicht-dann verschoben-und dann kommt nur ein HC Crying
Das heißt es dauert noch urlang bis ich weiß wies weitergth-weil HC kauf ich mir auch nicht :mrgreen:
Bin jetzt zwar auch enttäuscht,aber als ich das auf den ersten Blick las,dacht ich schon,das wird gar nicht veröffentlicht... Confusedhock:
Bei King kauf ich allerdings auch Hardcover,wenns nicht anders geht,ist aber auch doof,denn die ersten 4 DT-Bücher hab ich nur als Taschenbuch,da passt ein HC ja gar nicht dazu optisch im Regal...
HEUL! Cry
Ja, ich habe auch diese E-Mail bekommen. Sad
Da war ich echt platt! Das sich der Termin für das Taschenbuch immer weiter nach hinten verschiebt war ja nichts neues mehr, aber das? Confused2
Ich glaube aber gelesen zu haben, das es beim Heyne-Verlag einen "Besitzerwechsel" gegeben haben soll! Das hilft uns zwar auch nicht weiter, aber ist vielleicht ein Grund für ihre Entscheidung, das Buch so nicht herauszubringen!?
Taschenbuch oder Hardcover? Ich lese den Turm, wenn es sein muß, auch auf einer Klorolle weiter! :roll:
Mal schauen, wie es jetzt weitergeht.
Viele Grüße an euch alle!
Stephan
Also ich hab mir von Anfang an gedacht, dass das nicht sein kann. Genau aus diesem Grund hab ich's auch gar nicht erst vorbestellt, sondern mir vorgenommen es erst dann zu bestellen, wenn es auch wirklich definitiv ist...

Also bis im November werde ich mich jetzt wohl noch gedulden können, für eine schöne Hardcoverausgabe würde ich auch noch länger warten! Smile
Es gibt andere Welten als diese... Bandit
Es wird immer wirrer! Jetzt kam ´ne Mail von Amazon, dass die Bestellung nur versehentlich gelöscht wurde und das Buch laut Verleger im SEPTEMBER erscheint. Man kann nach wie vor eine "broschierte" Ausgabe für 15 € vorbestellen. Das Ding ist auf Amazon-Verkaufsrang 10 !!!
Ich glaub an keinen Termin bevor ich das Buch in Händen halte... Confusedchuettel:
Ich habe jetzt auch die E-Mail bekommen: "Wolfsmond im September 2003! Bitte neu bestellen!" Wissen die bei amazon denn bald was sie wollen? Confusedchuettel:
Stephan schrieb:Wissen die bei amazon denn bald was sie wollen? Confusedchuettel:

Nö, und die bei Heyne wohl auch nicht --> Chaos hoch 2 ! :mrgreen:
ich habe bei uns in der Stadt beim Buchladen "Gondrom" mal nachgefragt. Da steht in denen ihrem PC das es auf unbestimmte Zeit rauskommt. Genau wissen die es auch nicht.

Ich soll im Mai noch mal nachfragen. Sad das ist total Frustrierend.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Sad ich kann auch nichts neues schreiben.. nur jammern...!
hdr III und wolfsmond waren die beiden grossen medienereignisse für mich.. heul...jammer... winsel...
@ndy
Hallo
Ich habe die email auch bekommen, und mich geärgert. Dann kam die "war nur ein Versehen" email.
Ich habs sofort neu bestellt und den DT-Führer, der am 1. Juli rauskommt gleich mit.
Ich kann nur hoffen, das es jetzt dabei bleibt!
Bei amazon ist "Wolfsmond" bei den Top100 der Bücher mittlerweile schon auf Platz 4... Confusedhock:
Wahrscheinlich, weil jetzt so viele Leute das Buch neu bestellt haben... Lol
Ähm.... Frage:
Warum bestellt ihr euch eigentlich das Buch jetzt schon, wenn ihr eh wißt, dass es noch Monate dauern wird, bis es veröffentlicht wird???????? Confused Confused2
Versteh ich nicht!? :?
Wenn das Buch da ist, dann geh ich einfach in ein Geschäft und kaufs... is doch am einfachsten so, oder??? Confused2
@annie ...ich bestells mir auch nicht, aber... so bekommst du es doch früher Confusedweet
...außerdem bist du nicht darauf angewiesen, an welchem Tag und welcher Tageszeit es erscheint. Und musst du nichtmal in die Stadt gehen.
Aha! So ist das also!! Naja, aber so dringend brauch ich das Buch dann doch nicht! Auf die paar Stunden oder Tag kommts auch nicht drauf an!! Außerdem geh ich eh gern in die Stadt!!! :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste