@tentakula
hab auch ne halbe ewigkeit gewartet und dann als er endlich dar war hab ich ihn sofort gekauft ... die story boys next door gefällt mir von den geschichten am besten ...
wenn du shonen-ai magst , hast du bestimmt auch Zetsuai 1989 gelesen , oder ?
AAAAAAAAAAARGH!
Ich fass es nicht! Yaoi-Fans in diesem Forum!! *kreisch* Lasst euch umarmen, Schwestern! *tränenderfreudewisch* Bishounen an die Macht, hehe...
(oh, mein böses schwarzes Yaoi-Herz schlägt schon wieder höher... *sigh*)
Zetsuai for ever!! Leider ist der Manga in Japan abgeschlossen worden... *flenn* Aber wenn du Kouji magst wie er ist, dann lass die letzten Bronze Bände einfach aus... *grusel* (Ozaki hat es gewagt, Kouji seine wunderschönen Haare abzuschneiden und wenn ich sage abschneiden, meine ich, dass sie ihm mit einem Rasenmäher über die Rübe gefahren is... *groll* Ein Skandal!)
Sieht denn hier jemand 'The candidate for godess'?
Auf die Serie fahr ich voll ab
Noxeema schrieb:@tentakula
hab auch ne halbe ewigkeit gewartet und dann als er endlich dar war hab ich ihn sofort gekauft ... die story boys next door gefällt mir von den geschichten am besten ...
wenn du shonen-ai magst , hast du bestimmt auch Zetsuai 1989 gelesen , oder ?
ich find auch nur 'boys next door' am besten, die geschichte hat sowas melancholisches und in gewisser weise makaberes, dennoch ist sie tragisch-romantisch... diese mischung liebe ich einfach *smile*
und natürlich kenne ich Z/B, damit hat ja alles angefangen *gg* ich habe die bände verschlungen, auch wenn ich zum ende hin ziemlich enttäuscht war, dennoch ist das die beste geschichte die ich jemals gelesen habe *sigh*
kennst du fake? oder NYNY? die beiden shonen-ai mangas liebe ich auch total, obwohl ich ja mit dem letzten band von NYNY nicht so sonderlich zufrieden war *sigh* dennoch eine tolle serie
Miss P. schrieb:AAAAAAAAAAARGH!
Ich fass es nicht! Yaoi-Fans in diesem Forum!! *kreisch* Lasst euch umarmen, Schwestern! *tränenderfreudewisch* Bishounen an die Macht, hehe...
(oh, mein böses schwarzes Yaoi-Herz schlägt schon wieder höher... *sigh*)
Zetsuai for ever!! Leider ist der Manga in Japan abgeschlossen worden... *flenn* Aber wenn du Kouji magst wie er ist, dann lass die letzten Bronze Bände einfach aus... *grusel* (Ozaki hat es gewagt, Kouji seine wunderschönen Haare abzuschneiden und wenn ich sage abschneiden, meine ich, dass sie ihm mit einem Rasenmäher über die Rübe gefahren is... *groll* Ein Skandal!)
*lol* jaja, wir sind halt überall vertreten
ich denke mit band 7 hätte minami aufhören sollen. danach hat sie total abgebaut, meiner meinung nach... aber naja, wenigstens ist es vorbei (hoff ich halt mal)
es gibt eine total geniale fanfic zu Z/B von Kimera... kennt die zufällig jemand? ich finde das ist die beste fanfic, die ich jemals gelesen habe. und außerdem gefällt mir die version der ereignisse um einiges besser als die von minami, aber naja.....
Ich kenne kimera  Noch aus Yaoi-Germany Zeiten, bevor sie die Mailinglist gesplittet haben. Sie war es, weswegen ich auch mit dem Fanficschreiben angefangen habe. Sie bleibt unübertroffen, ich liebe alle ihre Geschichten. Besonders die um Carnage
Aber um nochmal auf Bronze zurückzukommen... ich hasse Izumi :aehm Diese kleine Zicke. Okay, anfangs hatte man noch Mitleid mit ihm... ach, seine Kindheit war scheiße und überhaupt und sowieso... aber nach 19 Bänden nervt sein Gejammer unheimlich. Und ich weiß gar nich, was er hat! Dann soll er halt gehen! Ich tausche gerne mit ihm! Kouji ist gutaussehend, er ist Sänger, er ist stinkreich und bereitet dir den Himmel auf Erden! Hier bin ich! Hallo!
Ich bin für mehr Yaoi auf dem deutschen Markt - und sie sind auf dem rechten Weg! Kizuna beweist es! Und von Kizuna ist es nicht mehr weit bis zu... beispielsweise "Haru wo daiteita"  Von mir aus können sie den auch ab 18 rausbringen... stört mich wenig... hehe...
@Miss P.
Waaaaaaaaaaaas ?
was höre ich hier ?
man schneidet Koji seinen Haare ab ?
neiiiiiiiiiiiiiiiiin !
das glaub ich nicht .
hast du da zufällig ein bild von ... dass muss ich gesehn haben .
koji ist mein lieblingschara , izumi mag ich nicht ... der jammert zuviel !
also kizuna ist auch voll und ganz nach meinem geschmack *gnihi*
aber ich muß ja sagen, ich bin total der fan von hirose, der ist so schön böse und durchgeknallt *schulterzuck* ich liebe einfach die schrägen charas....
und seit kimera ist ja katsumi auch einer meiner lieblinge *gg* ich kann einfach nix dagegen machen, auch wenn ich die mangas lese, habe ich immer das bild aus lonely hearts und end of innocence vor augen
Okay, hier hab ich ein Bild von Kouji mit kurzen Haaren (stammt aus dem letzten Kapitel). Leider hab ich kein besseres gefunden...
http://www.zetsuai.de/ende/Seite31%20copy.jpg
Aber es reicht völlig :aehm Gott, wie ich seinen schönen Haaren hinterhertrauer... *schnüff*
*heulkrampf*
das war ein schock fürs leben ....
man , koji einfach seine wunderschönen haare absäbeln ....
wer auch immer auf diese schwachsinnige idee gekommen ist ...... *grummel*
ich weiß nicht, als er sich die haare abgeschnitten hat und zu hirose gegangen ist, das hat mir ziemlich gut gefallen *smile*
da hat er so extrem kalt und arrogant gewirkt, mehr noch als mit den langen.
Ich bin auch großer Anime Fan vorallem was die Vox Anime Special Night betrifft hab ich noch keine ausgelassen außer den Cool Devices Serien die aber wegen irgendsolcher unangenehmen zeitgenossen zu verdanken ist das die nicht ausgestrahlt wurden
Mich reizen an den Animes vorallem die Horror filme
ganz besonders hervorzuheben aus dem Genre sind
Baoh / Yoma Curse of the Undead / Die Doomed Megalopolis Reihe/
MD.Geist und Phantom Quest Corporation *die Comedyeinlagen in diesem Anime sind echt bombastisch  *
ansonsten bin ich für andere Themenbereiche die ich aber hier nicht jetzt näher erläutern möchte auch recht interessiert aber wer ist von diesen gezeichneten schönheiten nicht angetan  :oops:
OTAKUS FOREVER !!!!
mfg
Kingz aka Daniel W
Am WE habe ich mir mit meinem Freund zusammen endlich mal "Chihiros Reise ins Zauberland" angsehen und war begeistert.
Kein Wunder, dass der einen Oscar bekommen hat.
Kennt den jemand hier zufällig?
Lieber Mod- wer auch immer-
Chihiros Reise ...
ist KEIN
Zeichentrickfilm.
Ich find das mal wieder ne riesen Unverschämtheit, dass der Beitrag hierher getan wurde...
Aber anders ist man es hier ja net gewohnt...
Wie kommst du bitte auf die Idee, dass Chihiros Reise ins Zauberland kein Zeichentrickfilm ist? :aehm Vielleicht habe ich da etwas grundlegendes nicht mitbekommen...
|