Definitiv Jack Saywer aus "Der Talisman".....
...was für eine unsymphatische Kackbratze :lol2:
jack aus shinig ist einer der typen, die ich nicht leiden kann. und leland gaunt (in einer kleinen stadt), der typ ist wiederlich.
achja und der typ aus puls der seinen jungen sucht. den finde ich auch unsympatisch
beep beep richie
Unregistered
für mich percy aus The Green Mile!!! ich HASSE leute, die ihre stellung nur durch ihre "connections" bekommen!!!
stimmt der ist auch ein richtiges ekel.
Harold Lauder aus "The Stand"
besonders zu beginn, danach entwickelt man ein wenig sympathie, besonders bei seinem ableben
Für mich ist es eindeutig Ace Meryll.
Nicht nur in The Body, sondern auch in Needful Things so ein richtiger Kotzbrocken.
Wie fies der ist wird imho in Stand by me so richtig gut rausgearbeitet. Für mich eine Glanzrolle von Kiefer Sutherland auch wenn es nur eine kleine ist.
Bewertung:
0
Meiner Meinung nach ganz klar Percy aus Green Mile. Über den kann ich mich jedesmal aufregen, wenn ich das Buch lese bzw. den Film sehe!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
ich kann dir ma wieder zustimmen hannibal, der typ ist so richtig fies und wiederlich.
Also ich hab zwar erst so um die 50 Seiten von "Desperation" gelesen, aber ich verabscheue diesen widerlichen Cop jetzt schon... ich weiß noch nich mal wie er heißt. Dieser miese.....
Äußerst übel fand ich auch noch Patrick Hockstetter und Bevvie's Vater aus ES.
Bewertung:
0
Ja stimmt, dieser Cop aus dem Buch, ich weiß leider auch nicht mehr wie der heißt, ist auch echt schrecklich unsympathisch gewesen!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Wenn du Entrag
IAn sdchreibst, stimmts sogar, dass man ihn sich leidcht merken kann.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead