das Teufelchen
Unregistered
ich hab das gelesen in einer Zeitschrift heute früh beim Arzt. Ich hab mich auch gewundert..... und als ich deine Nachricht mit den Limitierten Büchern gelesen habe, ist mir das wieder eingefallen. Kann auch sein, dass es nicht stimmt... deswegen frag ich ja...
Sooo, soeben habe ich "Im Kabinett des Todes" (Everything's Eventual) aus der Plastikhülle gezuppelt und mit dem Schmökern angefangen...
Kann noch nicht viel sagen, außer zu "Die kleinen Schwestern von Eluria", aber das gehört wohl eher in den DT-Bereich.
Aber da das Buch nun da ist:
Wie gefällt es euch?
Bewertung:
0
@Peter. M
Die deutschen Titel der einzelnen Kurzgeschichten findest du auf dieser Page im Bereich "Stephen King - Inhaltsangaben - Im Kabinett des Todes"
Gruß, SCHNIE.
Bewertung:
0
Also was ich jetzt mal sagen muss: Das Buch ist genial gemacht!! Mit dem halb abgefackelten Schutzumschlag und dem feurigen Einband sieht es einfach sensationell aus! Muss mir fast überlegen, ob ich es ohne Schutzumschlag in die Vitrine stellen soll!
Ich muss sagen, die Qualität bei Ullstein überzeugt mich voll und ganz!! Wenn ich da an die Heyneausgaben noch vor 5 oder 6 Jahren denke...
Das Vorwort von King (soweit bin ich inzwischen) hat mir auch sehr gut gefallen. Ich lese seine Vor- oder Nachworte immer sehr gerne.
Es gibt andere Welten als diese...
Meine Top 3
1.Autopsieraum 4
2.Der Tod des Jack Hamilton
3.Alles endgültig
Meine Flop 3
1.Der Glüggsbringer
2.Die kleinen Schwestern von Eluria
3.Diese Gefühl,das man nur auf französisch ausdrücken kann
Achterbahn fand ich auch klasse,hab ich hier aber weggelassen,ist ja als extra Kurzroman veröffentlicht worden....
Top:
1. 1408 (grrrrreat)
2. Alles engültig
3. Eluria (sorry, is nicht doll, aber DT :roll: )
Flop:
1. LTs Theorie der Kuscheltiere
2. Lunch im Gotham Cafe
3. Im Kabinett des Todes
LittleMissCabyCane
Unregistered
Um zum Thema zurückzukommen: Habe irgendwie das Gefühl, der Inhalt hält nicht ganz was der wirklich super-gemachte Umschlag verspricht. Ich hab jetzt bis zum "Kabinett des Todes" gelesen und bisher hat mich nichts vom Hocker gehauen...