Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen und Trinken
Susa schrieb:Aus dem Glas? Mit dieser komische Wasserpilzabsonderungsauce? Lecker. :aehm

Aber wie, Susa! :mrgreen:
*pilzwasser schlürf*
He he...
ihr seid ja eklich!!! Lol
Miss P. schrieb:*pilzwasser schlürf*

Oh...mein...Gott!!

Chefkoch Urrg
Habt ihr denn keine kleinen perversen Esssünden?! Na? Naa? Naaaaa?! Los, los, outet euch, ich will's wissen!

Salami-Brötchen mit Honig?
Vanille Eis mit Ketchup?
Eiersalat mit Schokolade?

Ich höre!
Käseküchlein mit Zimt

Naja, wenn's sonst nicht ist
Wenn's sonst nichts ist... :aehm
es gibt Leute, die essen aber auch alles mit Ketchup!! bähhhhhhhhhh
Ich hab keine perversen Essünden. Ich bin langweilig. Das abartigste ist wenn ich Nutella mitm Finger ess. :aehm
Herrlich pervers, nicht wahr? :aehm

Ich krieg morgen was extrem gutes: mit Mandelsplittern überbackene Putenbrust mit Kartoffelsalat..ich hab schon jetzt Hunger! Bounce
Ich fröne gerade ausgiebig meiner Schweinekrustensucht (in Verbindung mit einem alkoholischen Getränk, um mich für meinen kommenden Besuch in Stimmung zu bringen Tongue ).

Ansonsten wird wahrscheinlich was ordinäres vom Lieferservice bestellt, habe weder Lust zu kochen, noch kommt jemand auf den Gedanken mich zu bekochen, was ja auch mal ne Abwechslung wäre :aehm
Susa schrieb:Ich krieg morgen was extrem gutes: mit Mandelsplittern überbackene Putenbrust mit Kartoffelsalat..ich hab schon jetzt Hunger! Bounce
Aaaaaaaah.....lecker!!!!!!!!!! *auchwill* Casanova *Susabeneid* Eatme
Und dazu muss man einen halben Pfirsich aus der Dose essen........... mjammjam!!!!!!!!!!! Lickout
ich habe eben frischgebackene plätzchen ala mama gefuttert (noch warm, versteht sich) und der dank: Ich hab BAUCHWEH :roll:
Es ist Samstag, es ist 23:35 Uhr und das Miss hockt zu Hause vor dem PC :aehm Wie traurig! Frage: Wie kompensieren wir diese Traurigkeit am besten?

Schokolade!

Oh ja! Und wenn die alle is... ich hab in der Küche noch angebrochene Schweinekrusten entdeckt... subba... ich denke, die werden die nächsten 24 Stunden leider nicht überleben... höhö... hö... höö... Bunnymoon
arme miss..mir gehts nicht viel anders..ich hab vorhin nutella geschlemmt Tongue

aber dafür wars doch im chat lustig oder? Wink
Nutella schlemmen is was feines, mach ich auch gerne, wenn wir denn mal welche im Haus haben... (hier fallen die Mäuse tot aus dem Kühlschrank... *hust*)

Übrigens: Es ist sogar immer noch sehr lustig, Aub Wink (Also, du weißt, w du uns findest 8) )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste