Der Mann in Schwarz
Unregistered
Also meinem Namen muss ich laub ich nicht allzuviel sagen, aus der DT reihe
der nette hilfsbereite und vorrausschauende Mann! Dem Roland durch die
Wüste folgt!
Das weiß ich gar net mehr so genau, ich hab irgendein Buch gelesen, ich glaub von Hohlbein, und da war eine Serena. Das 04 dahinter kommt daher dass ich in Uboot auch serena04 heiße. Leichter zu merken. Woanders heiße ich jetzt aber meistens princess_mononoke oder so ähnlich...
*gröhl* Dem Barney mit seinen Argusaugen entgeht nichts. :mrgreen:
Da ich früher Sailor Moon Fan war,hatte ich unseren Hasen Luna getauft (so hieß die Katze in der Serie) und hab den Namen auch anschließend für mich genommen,da der Name schon vergeben war hab ich mein Geburtsjahr noch drangehongen.
hatte sonst in foren und so immer lk11; lk als initialen und 11 is meine glückszahl, aber dann dachte ich mir alle müssen mich für 11 jahre alt halten und hab dann meine passion als nick genommen und noch n bissel was geändert, also kam der medizyner (studiere medizin) und die 85 (geburtsjahr) heraus.
Bewertung:
0
Marv hat mir halt in Sin City am Besten gefallen und Sin City wiederum ist einer meiner Lieblingsfilme.
Gruß Marv
ich hab meinen namen praktisch von meinem bruder bekommen. er nannte sich immer "fu" oder "bigfu". naja und da ich das kleinere geschwister bin, hab ich mir irgendwann dann gedacht: "hey, wie wär's mit LittleFu als onlinename". so der ist es dann auch geworden und geblieben.
Bewertung:
0
naja, wo mein nick her kommt, ist auch nicht schwer zu erraten
ich komme ja aus der wunderschönen, herrlichen, idyllischen, bezaubernden, atembraubende, unwiderstehliche usw usw PFALZ :mrgreen: .
da ich jedoch in mannheim studiere und mannheimer nicht das glück hatten ebenfalls zur pfalz zu gehören, sind diese verständlicherweise etwas verbittert
so nannte man ich "den pfälzer" und in kurzform eben "de pfaelzer".
seit dem ist das (fast) in allen foren usw mein nickname. also wenn ihr irgendwo diesen nick liest, bitte nett sein, es könnte ich sein :-P
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Nenya:
Der Ring des Wassers, auch der Weiße Ring genannt. Einer der drei Ringe der Macht, die Celebrimbor vor Sauron gerettet hatte. Galadriel war seine Hüterin. Der Ring war aus Mithril und mit einem Adamanten besetzt.
Hmm....also Atropina ist abgeleitet von - Atropin-Ein Gift das von Nachtschattengewächsen kommt..zB. Tollkirschen, Alraunen und Engelstrompete..da ich mich allgemein mit solchen Dingen befasse, fand ich, dass er gut passt...und den Namen hab ich schon sehr lange im Netz..man muß ihn nur in Google eingeben und schwupps...da bin ich...*schmunzelt*...