eindeutig sheemi, der is so herrlich unverfälscht und rein... er kann sich halt nich verstellen... der is klasse.
mfg medizyner
Ich hab bis jetzt nur Schwarz gelesen, deswegen ändert sich meine Meinung vielleicht bald nochmal.
Am sympathischsten ist mir Brown, der Grenzbewohner. Der macht auf mich so einen gelassenen Eindruck. Jake hingegen kann ich gar nicht leiden. :x
Blind_Guardian
Unregistered
OY!
Der erinnert mich manchmal irgendwie an Alf*g*
und ansonsten Jake^^
Also ich fand Roland immer am besten, diese coole Art, der harte Kern unter dem sich doch ein zutiefst sensibler, gebrochener Charakter verbirgt.
Obwohl er im weiteren Verlauf etwas von dieser Art verliert ist doch sehr rührend zu sehen, wie er sich wieder in einen sozialen Menschen verwandelt.
Roland ist die ganze Zeit auf seine ganz eigene sympathisch.
Ehrlichgesagt finde ich das ganze Ka - tet mit Roland, Eddie, Susannah, Jake und Oy genial. Eigentlich darf keiner fehlen.
Am meisten würde ich vielleicht trotzdem zu Eddie und Susannah tendieren... und Oy... und Roland... und Jake.
:mrgreen:
Anfänglich wars bei mir Roland, aber dann tauchte Oy auf und naja...
Ich will auch nen Billy Bumbler.
Roland und Jake.
Dahinter Eddie und Ted
chrisAUSkarlsruhe
Unregistered
also mein liebling ist ohne zweifel eddi dean.ich habe unzählige male nur noch gelacht ,wenn er irgendeinen dummen spruch loslies,während roland sich gerade wieder auf eine wichtige aufgabe konzentriert hatte("KAKA").
umso trauriger für mich der letzte band....
dennoch den typ werde ich nie vergessen!danke sai king