Tokio Hotel, Silbermond, Juli udnd wie sie alle heißen....
Naja, soviel halt ich nicht von denen..
ich mag nur die Wise Guys, die mag ich wirklich, aber ansonsten hör ich lieber englische Texte...
es gibt vielleicht ab und zu n paar gute deutsche lieder, die mir wirklich zusagen, aber das kommt selten vor..
ach ja was ich völlig vergessen hab: die ein A super Band, die niemand toppen kann: [ size=18]Die Ärzte!!!!!!!!!!![/size]
hallo Ihr,
früher fand ich Westernhagen supi. Heut gefallen mir nur noch die alten Lieder, die neuen Songs sind alle Müll.
Klee find ich schön.
http://www.kleemusik.de/indexnu.htm
Aber auch den Grönemeyer hör ich ab und zu mal, obwohl mir da auch die alten Lieder am Besten gefallen...
auweia, der Thead is ja ziemlich alt, hab ich gar nicht drauf geachtet. Hoffentlich haut mich jetzt keiner, weil ich geantwortet hab.
Bewertung:
0
Ach quatsch, wieso sollte jemand was dazu sagen, nur weil du einen alten Thread wieder belebt hast??? Ich finde Westernhagen auch ganz gut, aber genau wie du auch nur die alten Stücke. Aber mit Klee kann ich überhaupt nix anfangen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Die Ärzte und Die Toten Hosen finde ich total super.  Rammstein höre ich aber auch ab und zu.  Mit Hip Hop kann ich gar nichts anfangen, sorry.
Bewertung:
0
Ja die Toten Hosen finde ich auch voll Klasse! Nur mit den Ärzten kann ich nicht wirklich was anfangen. Höre sie mir zwar an, aber mitreißen tun die mich nicht! Da bevorzuge ich doch ganz klar die Toten Hosen! Hoffentlich geben sie bald wieder ein Konzert in Hamburg!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Die Ärzte habe ich auch mal sehr gern gehört.
Aber seitdem meine Tochter die Band für sich entdeckt hat, dudeln die bei ihr den ganzen Tag rauf und runter und das jeden Tag auf´s neue. Ich kann´s nicht mehr hören.
Zur Zeit höre ich gern Andre Herzberg (wird vielleicht hier keiner kennen) und natürlich warte ich sehnsüchtig auf das neue Album von Grönemeyer.
Bewertung:
0
Bangor schrieb:Ich habe gestern ein wunderbares Konzert von Hannes Wader erleben dürfen.
Ist der gut? Was für Musik macht der so? Der ist nämlich ende des Monats bei uns im Ort.
Bangor schrieb:Hannes Wader ist neben Reinhard Mey und Konstantin Wecker einer der letzten großen deutschen Liedermacher.
Ich bin sehr stark der Meinung du hast Sido vergessen :lol2: :lol2: :lol2:
Bewertung:
0
Hab ja für diesen geistigen Tiefflieger auch nix übrig, aber als Ex-Kommunist ist der Herr Wader ja auch nicht unbedingt das große Vorbild.
Gruß Marv
Bewertung:
0
Ehrlich gesagt fand ich nur Deine Reaktion auf Kaliostros "Scherz" etwas, na ja heftig und konnte mir einen Beitrag dazu nicht ersparen ....
Ich mag Dich halt Bangor
Gruß Marv
ich mag ihn auch. Er ist der erste, der mich heute zum Lachen gebracht hat :mrgreen:
Rofl, wieso werde ich denn jetzt angepöbelt für meinen lästerhaften ironischen Post?
Ganz davon abgesehen scheinst du ziemlich überzeugt von deinem Künstler zu sein, weder ich noch irgendein anderes Mitglieder meiner Familie haben jemals von ihm gehört.
Bist du dir so sicher?
P.S.: Ich dachte immer dass persönliche Beleidigungen gegen die Forenregeln seien^^
|