Bewertung:
0
Genau. Und die ganzen Fortsetungen zu The Mangler oder Kinder des Zorns!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Oh ja The Mangler den ersten teil hab ich mir angetann der war ja schon schlecht die Fortsetzungen hab ich noch nicht gesehen und werde sie mir auch nicht anschauen zu Kinder des Zorns ich war früher als kleiner Junge total fasziniert von allen Kinder des Zorns teilen aber jetzt finde ich sie nicht mehr so gut^^
Bewertung:
0
Tust dir auch echt einen gefallen damit, wenn du dir nicht die Teile anschaust! Wenn du es aber doch mal tun solltest, dann halte am besten eine Tüte bereit, denn es könnte folgendes passieren:

Die Fortsetzungen zu
Manchmal kommen sie wieder sind auch nicht gut meiner Meinung nach. Ich weiß auch nicht warum die Leute immer in "Fortsetzungswahn" verfallen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Die meisten fortsetzungen stammen eh nicht von King denke ich mal aber eine fortsetzung finde ich ganz gut und zwar die von Friedhof der Kuscheltiere den habe ich selber auf DVD ^^
Bewertung:
0
Ja alle Fortsezungen sind nicht von King. (Schlagt mich, wenn ich mich so früh am Morgen irre

). Ich weiß nicht, ich konnte Friedhof der Kuscheltiere 2 auch nichts abgewinnen. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Bewertung:
0
Ich meine jetzt das Friedhof der Kuscheltiere 2 besser ist im vergleich zu Carrie2 oder die The Mangler fortsetzungen ^^
Bewertung:
0
Nun gut, in dem Vergleich ist der Film annehmbar. Da gebe ich dir recht. Aber um Welten entfernt von Filmen wie Shining oder die Verurteilten.
Bewertung:
0
Kommt darauf an welches Shining du meinst die ältere oder die neuverfilmung des Filmes?
Bewertung:
0
Die ältere. Die Neuere finde ich nicht so gut im Vergleich mit dem älteren Werk von Kubrik.
Bewertung:
0
Da sind wir wieder anderer meinung ich mag die Neuverfilmung mehr die mit Jack Nicholson war nicht schlecht aber wie gesagt die andere verfilmung hat mir mehr zugesagt^^
Bewertung:
0
Nun gut, die Neuverfilmung war ja auch mehr an das Buch angepasst. Ich fand sie auch nicht schlecht, aber die von Kubrik halt besser.
Bewertung:
0
Deshalb finde ich die Neuverfilmung besser weil ich vorher das Buch gelesen habe und ich finde es passt mir dem Buch sehr gut zusammen^^
Bewertung:
0
Dann schrei noch mal um Hilfe! Es gibt zwei Fortsetzungen zu dem Film!
Bewertung:
0
Ja leider hat der Mangler fortsetzungen als ob uns nicht schon der erste teil genug ist :lol2: