Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anime und Zeichentrick
Ich finde es sehr schade das Disney mit den Zeichentrickfilmen aufhören will. Ich finde Zeichentickfilme strahlen eine wärme und sensibilität aus das macht den Film doch erst so richtig sehenswert. Ich habe mir vorgestern Cap und Capper von Disney angeschaut und ich finde ihn immer noch toll. Auch schade finde ich es das Disney Zeichentrickfilme nicht so oft im TV gebracht werden. Denn es gibt echt sehr viele: zb. Peter Pan, Cinderella, Schnewittchen, Bambi, Susi und Strolch, Bernhard und Bianca, usw.

Solche Filme sollten die für die Kinder mal im TV bringen das währe toll. Ich hatte noch das Glück diese Filme im Kino zu sehen. Denn meine Mutter ist mit uns oft in so Filme gegangen als wir klein waren.

Diese ganzen Pokemon, Yu-gi-oh und wie sie alle heisen möchten ist vielleicht die neuere Generation aber die alte Generation kann man genau so gut noch vorzeigen. Damals gab es genau wie heute Spielsachen oder Puzzels von Disney Filmen. Aber das Heute ist doch nur noch Geldmacherei. Schade das man so Disney Filme nicht im Programm öfters sieht sondern in ne Videotek gehen oder kaufen muss.

Ich würde es willkommen heisen wenn man mal einen Abend im Monat nen Disney Film im Programm sehen kann. Wo sich die ganze Famile erfreuhen tut. Aber das wird warscheinlich nur bei Premiere so sein und nicht jeder hat so was.

Wo ist nur die gute alte Zeit hin. Die Welt hat sich echt weiter gedreht zu weit für meinen Geschmak.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Hmm... den einzigen Zeichentrickfilm den ich von Disney übrhaupt im Free TV gesehen hab war Robin Hood, der natürlich auch genail ist, aber das ist auch schon wieder Jahre her. Ich weiss auch nicht warum gerade die Zeichentrickfilme von Disney nie im Free TV komm. Cry

Mfg D!!! Muhahaha
Disney will wohl auch was daran verdienen. Ausserdem ist es dann vielleicht nicht ganz so schlimm, dass der alte Walt eigentlich nie vorhatte, die Filme im Fernsehen laufen zu lassen. Deswegen eben nur auf dem Disney-Channel und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten mal im Free-TV. Aber wenn sie aufhören, wird sich das ja vielleicht auch ändern. Und vielleicht werden deren Filme auf Video und DVD dann endlich mal in reelle Preisklassen eingestuft.
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Das ist schade das der Walt Disney es nicht wollte das sie im TV laufen. Viele Kinder würden wenn sie nicht so oft ins Kino kommen sie bestimmt im TV sehen. Naja wenn ich er gewesen währe dann hätte ich sie so glücklich gemacht. Aber naja hoffen wir mal das sie bald im TV zu sehen werden. Denn das währe echt klasse. Und ich könnte sie mal wieder alles sehen.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Wen's interressiert (ich glaube, es bestand mal Interesse daran), für die Zeichentrickserie Doctor Snuggles wurde ein Sendetermin angekündigt:

ab 22.1.2004 montags-freitags 8.30 Uhr im KiKa

Weitere Informationen zu dieser Serie gibt es unter: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=960

Bis bald,

Zuck. Wink
Also doch:

Zeichentrick=Animationsfilm=Anime Wink
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
an heilig Abend läuft Prinzessin Mononoke auf RTL2 *freu* kennt den wer und ist der sehenswert ?
Also mir hat er gefallen. Hab ihn auf video. Sehr zu empfehlen. Aber das die den grad zu heilig Abend senden wo keine Sau fernsehn kuckt. :roll:
Ein freund von mir ist ein wahrer Anime Freak, er hat ihn im Kino gesehen.
Er hat meinte, dass er noch nie so einen Mist gesehen hat...
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Öhm... Prinzessin Mononoke ist durchaus sehenswert! Ich denke sogar als Anime-Fan muss man ihn gesehen haben. Die Animationen sind traumhaft, vielleicht ist die Story nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde den Film sehr gut.
Prinzessin Mononoke ist einfach ein geniales Anime "Punkt"
ok dann werd ich ihn mir ansehen ...

hab aber noch eine frage : kennt hier jemand den neuen kurzgeschichten-manga von kaori yuki namens Boy`s next door ? (den lese ich gerade und die zeichnunegn sind soooooooooo schön)
...Perfect Blue ... is glaub ich einer der Besten ...Smile
Noxeema schrieb:ok dann werd ich ihn mir ansehen ...

hab aber noch eine frage : kennt hier jemand den neuen kurzgeschichten-manga von kaori yuki namens Boy`s next door ? (den lese ich gerade und die zeichnunegn sind soooooooooo schön)

ich kenn die geschichte *smile* lese so ziemlich alles was aus dem bereich shonen-ai und yaoi kommt ...
auf den manga hab ich schon ne halbe ewigkeit gewartet *sigh* ich find die geschichte auch wunderschön, schräg... einfach toll Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste