Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIND - Fragen und Meinungen zum Buch
Roland of Gilead schrieb:Ich habe die Ebay-Auktionen in die Börse verschoben. Bitte beschränkt eure Diskussionen auf das Buch an sich. Smile

Sorry, dachte die Verlinkung eher als DIskussiongrundlage, wie manche Leute versuchen schnell Geld zu machen... wollte nicht gegen Boardgepflogenheiten verstossen. Und habe natürlich nichts mit den Aukltionen zu tun! :!: 8)
Ich bereue es inzwischen irgendwie, dass ich statt der Scribner-Ausgabe mir die H+S-Ausgabe bei Amazon bestellt habe. Denn aus welchen Gründen auch immer, scheinen sie die H+S-Ausgabe nicht auf Lager zu haben, während die Scribner-Ausgaben fleißig verschickt wurde. Gestern stand bei H+S wenigstens noch Lieferzeit 1-3 Wochen oder so, inzwischen steht da gar nichts mehr außer "derzeit nicht auf Lager"...ich hoffe die kriegen das bald auf die Reihe Sad
Ja ich hab mir auch die H&S Ausgabe bei Amazon bestellt und eigentlich war als vorrausichtlicher Liefertermin der 28.4 Angegeben. Wieso sind die nicht lieferbar ?
Ich kann mich nur wiederholen:
Pennywize_666 schrieb:Bei meiner Trade-Edition Bestellung von Amazon steht, dass sie am 26.04. versendet wird und mich veraussichltich am 28. erreichen wird - damit kann ich leben Wink - ich hoffe ,dass es auch so kommen wird, wenn ich das alles so lese :?
Und das steht heute immer noch bei meiner Bestellung - mal sehen was morgen geschieht, da ist ja schließlich das anvisierte Versanddatum :?

MfG Penny
Jetzt gibt es noch eine weitere TWTTKH Version:

This is the limited "collector's edition" of TWTTK by King produced
exclusively for W H Smiths booksellers in the UK.
Durch den Sticker und durch das ´MEHR-FLAMMENCOVER´ zu erkennen.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Hier nochmal die Liste mit allen verschiedenen Versionen:

US Grant
Lettered...... gibt es SPÄTER Nice
Deluxe sig lim 800
Artist lim 5000

Scribner’s edition.
S+S audio ink. first chapter Dr. Sleep

UK:
HS trade
HSt limited W H Smiths mit einer Color illu NEU
HS UK Lim cased von PS (mit Cover) 700 facsimile signature
HS UK Lim cased (ohne Cover) facsimile signature
HS UK LIM 200 cased signed REAL

US/UK
+ ARC´s
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Wie viele Seiten hat nun eigentlich die normale H&S Version?
Im Internet finde ich dazu nämlich die verschiedensten Infos (zwischen 320 und 400 Seiten alles dabei Wink )
Nur: welche Angabe stimmt jetzt?
So, auch dieser Besuch im Mid World war viel zu schnell vorbei, hier mal ein paar Gedanken zum Buch.
Zunächst das wichtigste, das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es hatte das richtige DT-Feeling und die Charaktere haben sich genau so angefühlt wie zu ihren besten Zeiten.
Den Rest schreib ich vorsichtshalber lieber in Spoilertags:

Hier könnt ihr sehen, wie Wind in der deutschen Ausgabe aussehen wird.

http://www.randomhouse.de/Autor/Stephen_...108744.rhd

Am Cover hat sich seit der Leipziger Buchmesse nix geändert.
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)
Erstaunlich kreativ für Heyne. Und erstaunlich unpassend zur Metallic-Reihe... :roll:
Warum tut Heyne sowas? Sad
King Quiz [7/20]
Das kann nur Heyne beantworten,obwohl ich das Cover nicht schlecht finde.
Wuhu meine H&S Ausgabe ist gerade gekommen. Die Gesichter auf der Rückseite kann man sogar sehr gut mit einer Lupe erkennen und jetzt zurück nach Mittwelt Nice
Wizard schrieb:Wie viele Seiten hat nun eigentlich die normale H&S Version?
Im Internet finde ich dazu nämlich die verschiedensten Infos (zwischen 320 und 400 Seiten alles dabei Wink )
Nur: welche Angabe stimmt jetzt?
Ich habe es soeben vom Hermesboten ( Wink ) überreicht bekommen (pünktlich zum 28.04. - wie von Amazon seit etwa 10 Tagen angekündigt Thumbs ) und kann sagen, dass die letzten Worte/Zeichen auf Seite 335 stehen.

MfG Penny
okay, danke für die Info.
Ich hab nämlich auch eine Ausgabe mit 335 Seiten bei mir liegen und hab schon überlegt, nochmal eine bei amazon zu bestellen, um zu sehen, ob es sich da um verschiedene Versionen handelt (von wegen 400 Seiten Wink )
Aber so hat sich das ja erledigt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste