Mir hat "Antlantis" nicht gefallen. Es fing an wie ein richtig toller Roman, mit einer koharenten Story, tollen Charakteren und allem was dazu gehört. Und dann gleitete es zu einer Ansammlung von miteinander lose verknüpften Kurzgeschihcten ab. Die waren teilweise auch sehr interessant und gut geschrieben, aber ich war doch enthäuscht, dass die erste Geschihcte nicht richtig zu ende erzählt wurde.
Danse Macabre- Was sollte das den sein- Ich glaube da hat Stephen wohl eine Phase gehabt wo ihn seine Geschichten gelangweilt haben.
Denn anders kann ich mir nicht erklären warum der ein solches Buch schreibt, das wie ich finde überhaupt nicht zu ihm passt!!
Tell us some more storys Stephen!!!!!!!!!!!
Gruß an alle King-Fans!!!!!
öhm, das ist halt ein Sachbuch, über ein thema, was ihn seit der Jugend fasziniert - ich finde das ist King pur, und man erfährt ne Menge über seinen Backround - ist halt kein Roman
schmetterlie
Unregistered
also, ich weiss nicht wie ihr darüber denkt...aber ich fand colorado kid einfach nur zum

...
da liest du, und liest und wenn du das büchlein zuklappst, biste genauso schlau wie vorher! ich fands echt unnötig es.
bei atlantis ging es mir ganz genauso wie nyar! am anfang war ich totaaal begeistert...und dann???der rest hatte bis auf einige zeilen am schluß kaum noch was mit dem tollen anfang gemein...
schade eigentlich
gruss, naddali
schmetterlie
Unregistered
ja...ein krimi ohne ende!
naddali
kein ende = offenes ende?