05.10.2003, 15:06
Die Sage endet mit Wolves of Galla????
hock:
Sorry das wusste ich nich. :oops:
Mfg D!!!

Sorry das wusste ich nich. :oops:
Mfg D!!!

Hört King auf ? (Rente)
|
05.10.2003, 15:06
Die Sage endet mit Wolves of Galla????
![]() Sorry das wusste ich nich. :oops: Mfg D!!! ![]()
05.10.2003, 15:16
Nein, es folgen noch 2 Bücher, die bereits fertig geschrieben sind.
05.10.2003, 16:11
Ich denke nicht das er aufhören soll. Ganz und garnicht.
![]() Es werden bestimmt noch super Bücher und Geschichten auf uns zu kommen und die will ich auf keinen Fall verpassen.
05.10.2003, 16:38
Ich denke King sollte auf jedenfall noch weitermachen. Im hohen Alter kommen dem Meister des Horrors sicherlich noch klasse Geschichten in den Sinn. Er muss ja nicht Romane am Fließband rausbringen, er kann sich ruhig Zeit lassen. Hauptsache die Qualität ist vorhanden, die bei manchen seiner neuesten Werke nicht mehr ganz so zu sehen (lesen) war.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
05.10.2003, 21:30
samIamsad schrieb:Eben. Und deshalb gäbe es wohl keinen passenderen Moment als diesen. Wenn du so ein King - Fan bist, warum beschwöhrst du denn dann so vehement seinen Ruhestand herauf ? Sehr merkwürdig... Zuck. ![]()
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
06.10.2003, 16:07
Wenn Fansein bedeutet, jedweden Bockmist aus der Hand zu fressen, bereitwillig Klinken zu putzen und andächtig auf den Knien zu schlurfen, dann bin ich eben kein Fan von nichts.
![]()
06.10.2003, 17:34
samIamsad schrieb:Wenn Fansein bedeutet, jedweden Bockmist aus der Hand zu fressen, bereitwillig Klinken zu putzen und andächtig auf den Knien zu schlurfen, dann bin ich eben kein Fan von nichts. Es ist ja nicht gesagt, dass nur noch Bockmist kommt. Sicher, einige der letzten Bücher waren auch für mich nicht unbedingt die Erfüllung. Das muss aber nicht heissen, dass er nicht bei Zeiten wieder einen Kracher raushaut. Warten wirs ab ...
06.10.2003, 18:36
Logisch. Aber es wäre jetzt ein passender Zeitpunkt. Wobei natürlich noch nicht klar ist, wie der DT-Zyklus tatsächlich endet.
06.10.2003, 19:03
Ich weis nicht ob es für einen Vollblut - Schriftsteller/Musiker/sonstwas einen passenden Zeitpunkt gibt. Für diese Leute ist der passenste Zeitpunkt doch eher der Tot, oder?
Schnie ![]()
Heute schon in die King-News geschaut?
06.10.2003, 19:07
Wenn die irgentwann aufhören werden die doch verrückt wenn die ihre ganzen ideen nicht rauslassen können.
![]()
06.10.2003, 21:49
Fränzel schrieb:Wenn die irgentwann aufhören werden die doch verrückt wenn die ihre ganzen ideen nicht rauslassen können. Ich denke da änlich. Solch eine Passion ist nicht immer nur ein Zuckerschlecken. Ich denke, aus kommerzieller Sicht hätte King es mit Sicherheit nicht mehr nötig, und es wird für ihn ganz sicher kein Motivationsschub sein, noch mehr Kohle zu scheffeln (das war in den frühen siebzigern dafür um so mehr der Fall als er und seine Familie hart am Existenzminimum lebten). Ich denke, er wird uns nach einigen doch recht mittelmäßigen Werken noch das ein oder andere künstlerisch anspruchsvolle und auch spannende Werk servieren, da bin ich mir ziemlich sicher. Seien wir doch einfach gespannt... Zuck. ![]()
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
07.10.2003, 07:08
Ich könnt mir eher vorstellen, dass King irgendwann mal sagt: "So, nun is gut." , er dann rigendwann mal fast durchdreht und dann unter einem anderen Namen weiterschreiben wird...
07.10.2003, 23:41
das Teufelchen schrieb:Ich könnt mir eher vorstellen, dass King irgendwann mal sagt: "So, nun is gut." , er dann rigendwann mal fast durchdreht und dann unter einem anderen Namen weiterschreiben wird... Solange er unter dem Pseudonym "Bachmann" weiterschreiben würde hätte ich kein allzugrosses Problem damit! ![]()
08.10.2003, 07:01
Dann hätte er aber ein kleines Problem... den Bachmann ist doch schon "gestorben". Oder irre ich mich da?
08.10.2003, 12:10
Sicher, aber vielleicht entdeckt seine Witwe noch ein paar fertige Bücher. (wie Regulator)
![]()
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
__________ |
|