Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Queen
Da wünsch ich Dir viel Spass Merc. ...und eine Nacht kann man schon mal durchmachen, auch noch in deinem Alter. ;-)

Sag mal, hast du schon die DVD?
Ich hab sie, wenn du "Lover of Life - Singer of Songs" meinst. Kenn das meiste schon, ansonsten Super DVD. Vorallem diese neue Version von Living On my Own gefällt mir... echt der Hammer. Da blättert man gerne mal 20 Piepen hin Lickout
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Ja, genau die meine ich. Danke für die Antwort.

...aber schade, ich dachte es sei ein bisserl was Neues drauf. Aber ich werde sie mir trotzdem kaufen - als alter Queen-Fan.
Habe die DVD noch nicht. Ich war zwar Samstag auf'm Sprung im Pro-Markt, weil ich mir die Doppel-CD kaufen wollte (hatten sie aber nicht), aber an die DVD hatte ich gar nicht gedacht. Habe mir dann die Maxi gekauft. Ich verstehe auch nicht ganz die Verkaufsstrategie der EMI. Warum wird Maxi, CD, Doppel CD und DVD an ein und den selben Tag veröffentlicht. Das sprengt ja jeden Geldbeutel.

@Popsy: Danke werde ich haben und klar wird durchgemacht... bei dem Anlass Orange

Da klingelt doch am Samstag mein Handy und der Queen FC ist am Telefon, ob ich noch eine 2 Karte gebrauchen kann... jetzt kann mein Bruder auch mit. Grinsking
Heul Mich ruft nie jemand an und fragt mich, ob er mir eine Queen-Karte schenken darf... Heartbeat

SCHOCK!!

Gestern bei TV Total sank meine Sympathie für Stefan Rabb gewaltig. Zum 60. von Freddie stellte er doch tatsächlich einen Vergleich, wie Freddie heute aussehen könnte. Auf seinem großen Bildschirm war ein Bild von freddie in seinen besten Jahren und daneben eines von Saddam Hussein!!!!

Was soll das? hat der Typ keinen respekt vor den Toten? Jedenfalls werde ich mir diese Sendung nicht mehr so oft ansehen...

@Kurt Barlow: Witze über Freddie oder Queen ignoriere ich schon lange. Darüber ärger ich mich nicht mehr. Auf der Arbeit wurde ich heute auch gefragt, wie denn die Gay-Party war... Megacool

Gestern war ja die Freddie Birthday-Party...

Der Abend gestern war einfach genial. Am Eingang gab es für jeden Besucher ein "Let Me Live"-Armband und einen Freddie Mercury Geburtstags Pin. Im Saal gab es dann als erstes eine Videobotschaft von Brian und Roger, wo sich die beiden im Vorraus für die Unterstützung des Phönix Trust bedankten. Anschließend startete das Musical in bekannter Form mit einer extra Zugabe von "Show Must Go On" Nach dem Musical gab es eine kleine Pause... und dann ging nocheinmal richtig die Post ab. Die WWRY-Band spielte mit der gesammten Cast ein mega Geiles Konzert mit einer super Performance! Neben Klassikern wurden auch seltene Stücke wie "Get Down Make Love", "State Of Shock" oder "In My Defence" gespielt. Die Jugs und Mädels haben richtig eingeheizt. (Manchmal mußte ich an Cojote Ugly denken. :lol2: )

Einen Überraschungsgast gab es an diesem Abend nicht. Allerdings wurde er auch nicht vermißt. Die Stimmung war auch so genial. Die einnahmen durch die Tickets, eines speziellen T-Shirts und der riesen Geburtstagstorte ging zu 100% an den Mercury Phönix Trust.

Der Abend wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.
Das wär doch mal gewesen, wenn der richtige Überraschungsgast da auf einmal auf der Bühne steht und sagt:"Show must go go!!!"
Dann sagen wir:"It's kind of magic." und "It's a miracle we need."
Kurt Barlow schrieb:SCHOCK!!

Auf seinem großen Bildschirm war ein Bild von freddie in seinen besten Jahren und daneben eines von Saddam Hussein!!!!

Was soll das? hat der Typ keinen respekt vor den Toten?

Ich liebe Stefan Raab ja eigentlich, aber das (ich habe es leider nicht gesehen) wird ihn definitiv in meiner Skala als einer der coolsten Moderatoren und Musiker nach unten verbannen.

Frechheit: Wie kann man Freddie Mercury so beleidigen? Und wie Du schon richtig sagtest: Hat dieser Typ eigentlich überhaupt keinen Respekt, nicht einma vor den Toten? Hoffentlich kriegt er dafür noch sein Fett ab. So eine Unverschämtheit!!!!
Wems interessiert: Raab hat nicht nur Freddie mit Saddam verglichen. Er hat sich auch als Freddie verkleidet! Und, es war klar, kam Stefan raab mit einem Schnauzer und lächerlich vorstehenden Spaßzähnen wieder ins Bild. Dann hat er noch gesagt: "EIn Mann, gefangen im Körper eines schwulen Streifenpolizistes." Haha, Witz der Woche. Dann sagte er, dass er Freddie Fan sei und schon bei der Statue in Montrexue war. Dann hat ein Zuschauer gelacht. Was war daran so komisch?

So sehr Ich Raab auch mag... das hat Freddie nicht verdient, an seinem Geburtstag beleidigt zu werden.

Es ist und bleibt eine Tatsache, dass Raab seine Witze zum größten Teil auf Kosten anderer macht. Das hat sich hier wieder bestätigt, wie ich meine.
Vielleicht ist das jetzt eine vollkommen dumme Frage, aber weiß jemand, was am 24.November neues von Queen kommt? Es KÖNNTE ja mal GVH 3 rauskommen, wie ich finde, oder eine überarbeite Version von Innuendo, wie die es schon vor einem Jahr bei A Night at the Opera gemacht haben. Naja, ich steh offen für Antworten Pacman

Eine Veröffentlichung an Freddies Todestag würde keinen Sinn machen, da ja jetzt erst die Cds und DVDs zu Freddies 60. Geburtstag veröffentlicht wurden. Als nächste DVD wird mit sicherheit "Greatest Videohits III" veröffentlicht. Mit dem Material von Innuendo und der Greatest Hits III. Allerdings rechne ich erst nächstes Jahr damit... wenn Brian und Roger nicht zu sehr in Studio beschäftigt sind. Orange
Queen finde ich auch super. Cool
MercuryX schrieb:Als nächste DVD wird mit sicherheit "Greatest Videohits III" veröffentlicht.

Ja, das glaube ich auch. Wird ja schon lange darüber gesprochen und ich erwarte diese Veröffentlichung schon ungeduldig. Habe I und II zuhause und es fehlt was... ist schon überfällig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste