Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KISS
MercuryX schrieb:Bill Wyman's Rolling Stones Story wurde jetzt auch um 50% reduziert und kostet nur noch 25 Euronen.

Da sollte man zuschlagen, wir haben es, ein sehr gutes Buch.
Lust auf ein KISS-Quiz? Ist aber eher was für KISS-Maniacs!
Tze.. Das is zu schwer für mich Tongue Bin grad mal auf Level 3 gekommen. :mrgreen:

Gibts nu eigentlich schon Tour-News oder so? Sad
Es gibt nur die schon lange angekündigte Rock The Nation DVD endlich zu kaufen. Ansonsten ist es sehr ruhig um Kiss. Paul Stanley sucht wohl verzweifelt nach einem Label für sein Solo-Album.
Oje, das Quiz ist selbst für nen alten Hasen wie mir zu schwer. Gräme dich nicht Julia, auch ich habs nicht weiter als Level 3 geschafft (also Level 4 gescheitert). Denn das genaue Todesdatum von Eric Carr war mir fremd. Jetzt weiss ich nur, dass es NICHT der 25.11.1991 war, sondern entweder der 24, 26. oder 27. war :roll:
Ja das Quiz ist nur was für Freaks. Ich bin auch immer wieder in Level drei gescheitert. :?
Leider kommen die Jungs aus Ungarn von der KISS FOREVER BAND nicht in meine Nähe, aber vielleicht will und kann ja jemand anders.

26.01. "Hard Rock Cafe" in MÜNCHEN (Beginn ist 22 Uhr, der Eintritt beträgt 5.- Euro),
27.01. "Messe Halle A2" in FRIEDRICHSHAFEN
28.01. "Rock Cafe Eulenspiegel" in ORTENBERG

Infos: http://www.kissforeverband.hu
Mein Mann hat gestern im itunes ein Album mit Cover-Versionen von Kiss-Songs gefunden - gespielt von einer Dixie-Band ("Hayseed Dixie") im "Bluegrass"-Stil!!!

Echt gut und mit Worten schwer beschreibbar, muss man gehört haben.

Lauter Klassiker wie "Calling Dr. Love", "Detroit Rock City" oder "Rock & Roll All Nite" - am Banjo und mit Fiedel! Besonders edel: Das Dixie-Solo auf "Lick It Up".
Da bekomme ich eine Gänsehaut beim lesen. Tongue Dixie mag ich garnicht.
Apropos: Mercury, kennst du norwegische Tribute-CD, Flaming Youth? Viele interessante Cover, nicht eine bekannte Band ...
Bangor schrieb:Unter anderem AC/DC. :mrgreen:

Danke Bangor für den Tipp, wir haben es schon probegehört. Einfach klasse!
torsten schrieb:Apropos: Mercury, kennst du norwegische Tribute-CD, Flaming Youth? Viele interessante Cover, nicht eine bekannte Band ...
Ne, kenne ich überhaupt nicht. Muss ich wohl mal drauf achten. 8)
detroit rock city

war da nich was mit kiss? Smile

jedenfalls kommt der film morgen ab 17.00 uhr auf pro 7
Genau. Der ist ganz lustig. Vier Kiss Fans machen sich ohne Eintritskarten auf den Weg nach Detroid um ihre Helden live zu sehen. Wenn ich mich recht erinnere hatte Gene Simmons sogar eine Gastrolle. :mrgreen:
Ich fand Simmons in Runaways ganz gut. Das gemeine Dreckschwein hat er ziemlich gut hingekriegt. Über den Rest seiner schauspielerischen Karriere lege ich aber besser jetzt mal ganz dezent den Mantel des Schweigens ... Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste