Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usernamen der Forenmitglieder
ja also meinen namen hab ich wegen meinem meerschwein Tongue das hab ich nämlich so genannt (nich wegen diesem sänger )
und da es gestorben Cry is dachte ich erweiß ich ihm doch die ehre eines nicknames :mrgreen:
also AnDida ist nicht schwer zu erklären: eigentlich heiß ich ja Angelika (oder auch Angie). als mein bruder noch klein war konnte er meinen namen aber nicht richtig sagen und nannte mich deshalb Dida oder Andida. hab das einfach kombiniert --> voila c'est AnDida!! Tongue
Ich hatte mich im Juni in einem anderen Forum angemeldet und mich Darth Calavera genannt. Das Darth wurde nen Monat danach etwa in Manni umgewandelt.

Und ich dachte mir, dass es unsinnig wäre, hier einen anderen Namen zu nehmen.

Manni Calavera ist der Hauptcharakter eines PC Spiels namens Grim Fandango.
Wie spricht man Gwenhwyfar aus? Kann mir das mal jemand erklären? Jedes mal wenn ich ein Post von Gwen lese muss ich drüber nachdenken Tongue :oops:
Ganz einfach, er ähnelt dem Namen 'Jennifer':
Gwen-nif-fär

Confusedweet
Aaah, dankeschön Remybussi
Mein Name kommt ja eindeutig vom Turm.
Ich hatte mit zwei Freunden zusammen eine Seite über den Turm angefangen, und wir wollten uns dort als Figuren präsentieren... so ists gekommen, dass ich jetzt hier und auch in meinem Forum als Alain Johns bekannt bin!
Ich hab meinen Namen aus dem Film "Der Wixxer". Fand den Frosch mit der Maske einfach nur herrlich und hab mich spontan danach benannt!
Tja mein Name ist nicht schwer zu erraten. Ich habe mir gerade einen Bildband über Rembrandt angesehen und dort unter anderem das Werk The Syndics of the Clothmakers' Guild gesehen und schon war der Nickname perfekt. Smile
Endlich mal ein interessanter Username :mrgreen:
Also mein Username setzt sich aus meinem Vornamen und den letzten 3 Buchstaben meines Nachnamens zusammen. Ich wollte keinen Namen, aus dem man meinen vollständigen Namen nicht herleiten kann, weil ich auch unter den Hobbyautoren drin stehe unter meinem richtigen Namen.

Also: Nickname: Anke Sky
echter Name: Anke Pekarsky :mrgreen:
Öff...also woher mein name kommt ist ja glaube ich selbsterklärend...zu der zeit hatte ich fdk gerade gelesen und eine höllenangst vor dem kleinen und deswegen gage_creed Smile
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
tja was soll ich euch über meinen Namen erklären das ist eigentlich eine lange Geschichte aber ich versuche mich kurtz zu halten
In der zweiten Klasse (ewig lange her) hatte ich zwei kleine Igel zu überwinterrung bei mir auf genommen , und wohl so viel von erzählt das irgent wann mal einer sagte "du bist ja selber ein Igel"
und wude sofort umgetauft. Im laufe der Zeit wurde ich Grösser (aber irgend wie nicht erwachsen) und so wurde ich auch anders geschriben EAGLE. und Iron Eagle hört sich doch ganz gut an oder. Also ist mein Nikname ist also halb Spitzname und halb gefallen
Weiss auch nicht genau warum ich Jake 77 genommen habe. Jake war schon vergeben da habe halt den von 77 genommen.

Ihr wisst schon, 1977 als Jake das erste mal in den Buch Laden gegangen ist.(Turm Reihe)
Eigentlich ist mir Eddie lieber, aber naja zu spät. Asdf
Hab Kaliostro genommen da ich mir kurz davor "Spawn" auf DVD angesehen hatte und den Namen einfach geil fand ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: