10 Jahre Vince im Kingforum... tja... unglaublich, aber vor einem Monat war es soweit... *inErinnerungenschwelg* Es war eine gute Zeit. Damals habe ich als Praktikant in unserem Unternehmen angefangen - schräg gegenüber von wo ich jetzt sitze. Ich hatte wahnsinnig viel Zeit zum Chatten (mit Lyrejünger, DerDrache, AQ2, MisterQ, etc...) und Forenartikel zu schreiben. Mit den Jahren kam dann ein bisschen mehr Arbeit und um mich wurde es ruhiger - privat war ich eher selten im Forum, da ich fast ständig unterwegs bin. Mittlerweile bin ich im selben Unternehmen in der Geschäftsleitung und im KingForum leider nicht mehr wirklich präsent. Klaus und Schnie lassen mich das aber auch stets spüren, indem sie meine Beiträge immer konstant unter 500 halten

in dem sie alte Threads löschen.
Als ich anfing habe ich mich bei Klaus um den 2. Moderatorenposten beworben (BigBear gabs damals, der war allerdings nie aktiv...) und ihn prompt bekommen. "Mach was draus" war damals die Ansage vom Cheffe. Nun, ich habe mich mächtig ins Zeug gelegt und geschrieben was das Zeug hält. Irgendwann, das weiss ich noch, stammten dann knapp 10% aller Forumsbeiträge von mir :roll: Waren aber auch noch nicht so viele damals.
Echt tolle Zeiten hatte ich auch immer beim Forentreffen - ich habe viele Freunde gewonnen und tolle Leute kennengelernt. Habe Grünkernbratlinge probiert, schweizerdeutsche Geschichten vorgelesen, bin trampolin gesprungen und habe "gluschtige" Saucen in Deutschland populär gemacht...
Sollte ich irgendwann arbeitslos werden oder im Lotto gewinnen, werde ich wieder öfters hier sein (in zweiterem Fall natürlich mit einer dicken Spende an die Site)

Bis dahin freue ich mich, immer mal wieder alle paar Wochen ins Forum hineinzusehen und mehrmals wöchentlich einen Blick in die Kingnews zu werfen.
Danke an Klaus, Schnie und all die andern, die die Seite und das Forum nach all den Jahren immer noch mit Leben und Interessantem füllen!
Zum Abschluss fehlt nur noch mein früheres Markenzeichen und mein absoluter Lieblingssmiley - der kettenrauchende Mexikaner