Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Jubiläums-Thread (Besucher, Beiträge etc.)
*littleonline* schrieb:[...]hoffentlich hat er nicht schon seit 6 jahren ein und das selbe shirt Laugh Laugh :lol2: [...]

nein, ich kenne schon 2 seiner t-shirts!

ich glaub die tauscht er immer im rotationsprinzip aus. 2005 das eine, 2006 das andere, 2007 wieder das erste! Laugh
Ja ja, macht mich ruhig fertig! Mit so einem "alten" Mitglied kann man es ja machen! Lookaround
Danke für die Glückwünsche, dass ich es soooo lange mit euch ausgehalten habe! Wink

Und ich habe mehr T-Shirts! Für jedes Jahr eins! :lol2:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
@hanni: soooooory!!! *little* kann nix für,ich habs ihr gesagt das sie das so schreiben soll Laugh aber mit sowas mußt du nu schon rechnen,wundert mich eh das der shining noch nix gesacht hat Laugh
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
Ach wat, ich fand doch lustig! Sonst wären dort auch ganz andere Smileys vertreten!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Zitat:Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Mo 16.Jul.2007 09:15.
Der Rekord wurde geknackt! Grinsking
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Wir haben eine neue Rekordmarke erreicht:

Wir hatten in der ersten Juliwoche unseren 4.000.000sten Besucher.
WOW, das ist ja mal ne beachtliche Zahl!!!!!
Ist irgendwie vollkommen an uns vorbei gegangen. Anfang September hatten wir unseren 5.000.000sten Besucher auf http://www.stephen-king.de

Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?
Junge wie die Zeit vergeht :?

Heute vor 10 Jahren habe ich mich hier im Forum angemeldet. Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen :roll:

Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?
wo du es ansprichst....
Zitat:DePfaelzer

hab ich doch glatt mein 6-jähriges verpennt :mrgreen:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Hahaha
September scheint echt ein guter Monat zu sein, ich feiere morgen mein 8-jähriges Jubiläum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Schon lustig, wenn ich an den Anfang denke, das viele Chatten und die alten leute und so..... schön war´s. Big Grin
10 Jahre Vince im Kingforum... tja... unglaublich, aber vor einem Monat war es soweit... *inErinnerungenschwelg* Es war eine gute Zeit. Damals habe ich als Praktikant in unserem Unternehmen angefangen - schräg gegenüber von wo ich jetzt sitze. Ich hatte wahnsinnig viel Zeit zum Chatten (mit Lyrejünger, DerDrache, AQ2, MisterQ, etc...) und Forenartikel zu schreiben. Mit den Jahren kam dann ein bisschen mehr Arbeit und um mich wurde es ruhiger - privat war ich eher selten im Forum, da ich fast ständig unterwegs bin. Mittlerweile bin ich im selben Unternehmen in der Geschäftsleitung und im KingForum leider nicht mehr wirklich präsent. Klaus und Schnie lassen mich das aber auch stets spüren, indem sie meine Beiträge immer konstant unter 500 halten Twisted in dem sie alte Threads löschen.

Als ich anfing habe ich mich bei Klaus um den 2. Moderatorenposten beworben (BigBear gabs damals, der war allerdings nie aktiv...) und ihn prompt bekommen. "Mach was draus" war damals die Ansage vom Cheffe. Nun, ich habe mich mächtig ins Zeug gelegt und geschrieben was das Zeug hält. Irgendwann, das weiss ich noch, stammten dann knapp 10% aller Forumsbeiträge von mir :roll: Waren aber auch noch nicht so viele damals.

Echt tolle Zeiten hatte ich auch immer beim Forentreffen - ich habe viele Freunde gewonnen und tolle Leute kennengelernt. Habe Grünkernbratlinge probiert, schweizerdeutsche Geschichten vorgelesen, bin trampolin gesprungen und habe "gluschtige" Saucen in Deutschland populär gemacht... Big Grin

Sollte ich irgendwann arbeitslos werden oder im Lotto gewinnen, werde ich wieder öfters hier sein (in zweiterem Fall natürlich mit einer dicken Spende an die Site) Lol Bis dahin freue ich mich, immer mal wieder alle paar Wochen ins Forum hineinzusehen und mehrmals wöchentlich einen Blick in die Kingnews zu werfen.

Danke an Klaus, Schnie und all die andern, die die Seite und das Forum nach all den Jahren immer noch mit Leben und Interessantem füllen!

Zum Abschluss fehlt nur noch mein früheres Markenzeichen und mein absoluter Lieblingssmiley - der kettenrauchende Mexikaner Mexico
Es gibt andere Welten als diese... Bandit
Ach Vince, ich hab geweint, als ich Deinen Beitrag gelesen habe ... Tongue Da lies ich doch gleich mal meine eigenen Werdegang hier Revue passieren, bin ja auch fast schon 9 Jahre da! *seufz*

Deine schweizerdeutsche Vorlesung (von der es einen Teil auch als Videomitschnitt gibt) war eines der Highlights der letzten Jahre! Gut, beim Trampolinspringen musst Du noch üben, damit Du mir das Wasser reichen kannst, aber wir haben ja noch Zeit, gell?

Aber eins darfst Du Dir mit ruhigem gewissen auf die Fahne schreiben: Du hast neben den gluschtigen Saucen auch das Falkenbier hierzulande salonfähig gemacht! Wink

Achja ... für den Fall, dass Das mit Deinem Lottogewinn hinhaut, werde ich Dir in Kürze mal meine Bank- und Kontaktdaten zukommen lassen! 8)
Das war natürlich auch meine Absicht, da ich ja weiss, wie nahe du am Wasser gebaut bist, zumal es ja auch die selbe Farbe hat wie dein Schlumpf...

Was, das gibts auf Video?? Unverschämtheit... Wäre sicherlich besser geworden, wäre ich nicht übel verkatert gewesen an diesem Morgen... wobei wir ja ausser einem Gläschen Bier zum Anstossen nie gross was trinken... Heilig Das nächste Mal wird am frühen Samstagabend vorgelesen. 8)

Danke Heiger, aber sämtliche Daten bezüglich deiner Bankkonten habe ich bereits. Oder glaubst du wirklich immer noch, dass all das Geld, das ende des Monats überwiesen wird, einfach so so schnell verschwindet? :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste