Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Sportmeisterschaften (WM/EM/DM/Olympia ...)
Ich gehe zwar davon aus, dass das hier weniger Interessenten findet da es ja auch nicht so verbreitet ist aber ab nächster Woche sind deutschlandweit die "Cheerleading-Landesmeisterschaften".Im März ist dann die Deutsche Meisterschaft.
Leider gibt es ja immer noch so viele Klischees und es wird auch nicht im TV gezeigt aber es ist wirklich ein anstrengender Sport.Ich mache das ganze erst kurz (ja!auch Männer sind Cheerleader.Sogar recht viele!) aber es ist wirklich hart.Wer einen Eindruck von echtem Cheerleading (nicht das blöde PomPom gewedel Tongue ) haben will kann zum Beispiel bei CLL (Cheer Label Langenfeld) nachgucken.Die haben Videos von ihrer letzten Landesmeisterschaft online.Unter anderem auch von ihrem Co-Ed (gemischten) Team.Unter Galerie findet man die Videos.Die Adresse lautet:
http://www.cll-cheerleader.de/
So...genug geschrieben,.
ronnie ist draußen!!!!!!!!!!!!! Bad Bunnymoon Crying Frown Heulsuse Schnief Confused2
Ich kann´s auch nicht fassen.... er spielt im Moment so gut wie noch nie, und dann SOWAS.... Confusedchuettel:

Na ich hoffe Higgins macht den blöden Maguire morgen fertig Twisted
jedenfalls habe ich heute keinen gewissenskonflikt für wen ich beim finale sein soll.
obwohl maguire es irgendwie auch verdient hätte zu gewinnen...
Stimmt schon - Maguire hat sicher eine große Zukunft vor sich, der Mann hat Talent!
Allerdings - wenn er gegen Ronnie so gespielt hätte wie gestern gegen Higgins, hätte Ronnie auch gewonnen... :roll:

Aber so hab ich mich sehr gefreut für Higgins... und hoffentlich kriegt er bald sein Baby Wink
hach schön, es kommt wieder eiskunstlauf Tongue
und zwar ist diese woche EM in turin.

nach drei stunden walzerklängen heute beim eistanzen seh ich aber eher so aus: Sleep
naja, heute abend gehts mit dem paarlaufen los, das wird sicher spannender.

mal schauen, wie lindemann und das neue deutsche paar sich so schlagen.
schaut sonst noch wer? :blatt:
Ja, ich, sofern ich etwas Zeit habe.
Ich guck aber am liebsten Eistanzen, da landen die Damen und Herren einfach nicht so oft auf dem Allerwertesten. Ich bin der Meinung, wenn einer einen Drei- oder Vierfachsprung nicht beherrscht, soll er sie lieber bleiben lassen.
Und mal schauen, ob ich mit dem neuen Bewertungssystem zurechtkomme.
Der Barney :-P
ach, barney...wieder eine gemeinsamkeit Knuddel2 Wink
außer natürlich das eistanzen...find ich einfach ziemlich langweilig...ok, die kür geht mal noch. aber ansonsten schau ichs schon wegen den sprüngen.

jetzt kommt ja gleich das kurzprogramm der herren, da freu ich mich schon drauf Tongue

aber mit dem neuen system komm ich auch nicht wirklich zurecht...und als die kommentatoren es versucht haben zu erklären, bin ich dann gar nicht mehr durchgestiegen. :oops:
ok, antworte ich mir eben selber Tongue

stefan lindemann hat bronze geholt!!!!!!!!!! Bounce Bounce Bounce

nachdem er nach dem kurzprogramm nur auf dem 5. platz lag, seine mitkonkurrenten aber etwas patzten und er wirklich alles gab, trotz eines sturzes, wurde er dritter. *freu* *hüpf* *jubel* Love

plushenko hat verdient gewonnen...ein feuerwerk auf dem eis.
und brian joubert, der zweiter wurde, war wie immer nett anzusehen :mrgreen:
In Österreich findet ja zur Zeit die Eishockey A-WM statt, die für Deutschland nicht gerade erfreulich verläuft. Aber in diesem Zusammenhang bin ich auf etwas gestossen, das mich doch ein wenig zum Schmunzeln brachte:

Bereits im Februar fand in Mexiko die D-WM statt (also quasi die 4. Liga für Eishockey-Nationalmannschaften). Die Teilnehmer waren:

Mexiko, Südafrika, Irland, Luxemburg und Armenien.

Es gab einige recht spannende Spiele mit ziemlich knappen Ergebnissen. Hier mal eine kleine Auswahl:

Armenien - Südafrika 1:33
Irland - Armenien 23:1
Luxemburg - Armenien 38:3
Armenien - Mexiko 0:48

Ich denke trotzdem, dass Armenien an einem starken Tag jeden Gegner schlagen kann ... nur vielleicht nicht gerade beim Eishockey 8)

Nebenbei erwähnt: Aufsteiger in die C-Gruppe ist Mexiko! (Hätt ich auch nicht gedacht).
Lance Armstrong zeigt es mal wieder allen und überholt Jan Ullrich! Ach wie bitter Nice
Vielleicht gibt das Ja dem Jan jetzt den richtigen Kick. Die Tour ist lang und es ist noch zu früh für Spekulationen. Ich denke nicht, dass die Tour schon am ersten Tag entschieden ist. Noch denke ich, dass schon am ersten Tag eine wirkliche Tendenz auszumachen ist.

Wir werden sehen. Der heutige Tag ist aber wirklich bitter.
Ja, während der Tour kann noch sehr viel passieren. Jan hat natürlich, trotz der bitteren Niederlage gegen Armstrong heute, noch jede Chance. Auch ein Armstrong kann in den Bergen mal schwächeln und Ullrich dort den entscheidenen Vorsprung rausholen.

Allerdings glaube ich persönlich, dass auch dieses Jahr, Jan wieder keine Chance haben wird. Dafür ist, meiner Meinung nach, Armstrong viel zu stark und diszipliniert.
Hm cih halte es auch für eher unwahrscheinlcuh, aber ich freue mch schon auf die Berge und wenn cih wiede rmit fiebern kann....
Einfach toll ist die Tour de France. Ich war 97 dabei und das war wirklich toll.... hab sogar den Col de Matlene (schreibt amn bestimmt anders) erklommen! natürlich mit schuhen also ganz hoch dann!

Aber das war echt cool da mti ulle!
Niemand, der die Leichtathletik-WM in Helsinki mitverfolgt? :?

Ich sehe mir gerade den Marathon der Frauen im Fernsehen an. Alle Welt guckt ja heute auf Paula Radcliffe. Es ist typisch für die Medien, ihr gleich ein Leistungstief aufzustempeln und sie auf diese Weise noch mehr unter Druck zu setzen. Natürlich wird jetzt dennoch auf ein gutes Marathon-Ergebnis gehofft, aber fast schon angenommen, dass es eh nix wird. Das ärgert mich.
Ich werde mir jedenfalls die Daumen blauquetschen. Go, Paula! Bounce

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste