Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)
entweder bleib ich in bawü oder ich zieh nach irland, hab ich schon lange vor
mich wirds auf jeden Fall in ein anderes Land verschlagen.
reizen würde mich Norwegen, aber auch die USA oder Alaska
Norwegen find ich auch ganz wundervoll! Love
(allerdings müsste ich dort wohl immer selbst Brot backen; das "Brot", das die dort verkaufen find ich ganz grausig Orange )
Ich würde überall hinziehen, wo Wald wäre. Wald ist was schönes, wenn er nicht gerade abbrennt. Hab aber gehört, dass Schweiz ganz schön sein soll, aber innerhalb des Landes würde ich nach Saarland oder Hessen ziehen Lickout
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
schweiz und deutschland, ist ja praktisch das selbe, find ich...
ich würde nach südafrika ziehen, da hat es mir im austauschjahr so gut gefallen!!! ein wunderschönes land
Ich wollte immer schon mal in Amerika wohnen, in Maine soll es besonders schön sein :lol2: ich liebe Maine, aber ansonsten bleibe ich in meinem schönen Wien.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.

-Stephen King-
Also Maine find ich ja auch schonmal ziemlich schön *g*
Aber ansonsten gesamt die USA oder Neuseeland oder sowas
Am liebsten in ein kleines (zurückgebliebenes Dorf [ nicht bös gemeint^^]) in Italien. Das wäre am genialsten. Aber sonst auch so was in Richtung Main. Crazyicons

EDIT: Maine meinte ich ( schreib manchmal schneller als ich mitdenke .... und Flüsse interessieren mich recht wenig!^^
wieso willst du an den main ziehen? Gibt es in Westfahlen keine gescheiten Flüsse?
Ich würde liebend gern nach Kroatien ziehen Nuts !!!
Da war ich mal und da ist es schön.

Oder nach Schottland, irgendwo mitten in den Wald, vll. an einen See.
*träumen tut weh Heulsuse
Irland, mein absolutes Traumziel - von Landschaft über Kultur bishin zu den Menschen passt einfach alles Love
SCHOTTLAND!!! Definitiv. Hab Verwandte dort. Is einfach ein so geniales Land. Die Leute sind viel freundlicher, die Landschaft is einfach nur der Hammer und des Essen is geilSmile
in das land der ahnen... UNGARN
Na, dann jó estét und jó éjszakát, Walter.
Ich würd auch wenn, dann nur nach Irland gehen, es sei denn ich bin gerade mutig, dann würd ich mir mal gern Tibet anschauen und erleben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste