Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungstermin DT 7 (Der Turm)
Dodger77 schrieb:Hallo Mitleidende,

Zitat:vielen Dank für Ihre Bestellung bei buch.de

Folgende Artikel haben unser Haus verlassen und befinden sich auf dem Versandweg an die angegebene Lieferadresse:

Am Anzahl Artikel

26.11.2004 1 Aus d. A;Der Turm

Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.
und dann auch noch mit einem 5€-Gutschein günstiger bekommen. Jetzt darf nur die Post nicht patzen. Bart

Das freut mich für Dich. Aber warum steht dann bei Buch.de, dass das Buch nocht nicht erschienen ist? Irgendwie merkwürdig :?
amazon.de: Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 10 Dez. 2004 - 13 Dez. 2004

tja, wart' ma halt die paar tage auch noch, les ma halt e.a.poe und h.p. lovecraft weiter Confusedhock:
Habe es gerade bei meiner Buchhandlung abgeholt. Big Grin
In Wuppertal ist es die Buchhandlung Köndgen, falls noch ein paar arme Fans aus meiner Umgebung, nicht dran kommen.
Ich werde nun lesen, lesen, lesen ............ Lol
ich habe es vorbestellt und bin wohl nun der gelackmeierte Sad
aber die paar tage muss ich wohl noch überleben :roll:
so schnell gehts und man ist net mehr der gelackmeierte:

soeben per email Big Grin
Diese Neuerscheinung des Monats November wurde uns heute vom Verlag geliefert, und ist bereits auf dem Weg zu Ihnen.
Meine Bestellung steht bei Amazon jetzt auf "Versandt" zwar habe ich noch keine Bestätigungs-Mail bekommen aber ich bin guter Hoffnung das es Amazon nun in der nächsten Woche ausliefert.
In Oberhausen ist es die Buchhandlung Baedeker, die das Buch schon hat.

Also, für alle, die in OB wohnen: Los, kaufen, marsch, marsch!!! :mrgreen:

Habe mir selbstverständlich auch ein Exemplar mitgenommen. Smile

Leider lese ich momentan noch Susannah.

Verflixtes 19kaka99 verflixtes
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
MPretender schrieb:
Dodger77 schrieb:Hallo Mitleidende,

Zitat:vielen Dank für Ihre Bestellung bei buch.de

Folgende Artikel haben unser Haus verlassen und befinden sich auf dem Versandweg an die angegebene Lieferadresse:

Am Anzahl Artikel

26.11.2004 1 Aus d. A;Der Turm

Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.
und dann auch noch mit einem 5€-Gutschein günstiger bekommen. Jetzt darf nur die Post nicht patzen. Bart

Das freut mich für Dich. Aber warum steht dann bei Buch.de, dass das Buch nocht nicht erschienen ist? Irgendwie merkwürdig :?
Keine Ahnung. Der Paketbote hat es aber gerade bei mir abgeliefert. Die frühe Bestellung hat sich anscheinend wirklich gelohnt. Also nur noch ca. 1000 Seiten bis zum Ende des Weges ...
Amazon liefert jetzt aus. Habe soeben die Versandbestätigung bekommen.

Ist denn heut schon Weihnachten ? Big Grin Big Grin Big Grin
Ich halte gerade
DER TURM
in den Händen!!!

Mit anderen Worten:

Das Warten ist vorbei!!!
Ich will auch! Ich will auch! Och mann! Ich habs noch nich! Das is gemein!
ich habs in Lüneburg im "das Buch" der Verkäuferin bevor sie es ins Regal legen konnte aus den Händen gerissen.
Es geht endlich los Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Drei verschiedene Weltbild abgelaufen, war in keinem zu haben :? Die Verkäuferin in dem einen hat mich nur ganz entsetzt angeschaut und meinte "Es gibt ein neues Buch von King?". Habs dann endlich in nem kleinen Buchladen gefunden Big Grin
Soeben von Amazon die Versandbestätigung bekommen!

Am Montag bestimmt bei mir. Und dann gehts los. Ah - kanns kaum noch erwarten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich werde es wohl auch am montag erhalten Big Grin
hab schon richtig angst :roll:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste