Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das King-Quiz / Teil 1
Barney schrieb:(Susa vielleicht? Knuddel2 )

Danke, das ist süss (Remybussi), aber ich hab in Kärnten keine Kingbücher und weiß leider keine Passagen auswendig- ausser denen die jeder kennt. Tongue
ok, nun wieder eins vom Barney:

Fast alle dachten, der Mann und der Junge seien Vater und Sohn.
"brennen muss salem"??
JA, das war's, zu leicht, ich weiss, aber ohne Bücher :blatt:
sicher nicht ZU leicht, aber bei dem zitat hats bei mir einfach KLICK gemacht, hat sich eingeprägt. Wink

nun hab ich keine ahnung, welches zitat ich nehmen soll. kann keins auswendig und hab meine king bücher auch nicht hier... :roll:
ok..eins gefunden Tongue

"Sie und ihr nichtsnutziger Ehemann hatten einen Autounfall", berichtete sie grimmig. "Er war betrunken. Du mußt stets Gott danken, daß dein Vater nicht trinkt."
Hm... Kommt mir auf jeden Fall bekannt vor. "Es"?
japs...du bist dran.
Oh! Cool.

Okay: "Eine Sekunde lang sah das Ding überhaupt nicht wie eine Eindollarnote aus."
Der Talisman?
Nein. Ganz kalt. 8)
evtl. "wolfsmond" ?, hatte callahan nicht auch in dem bericht über sein leben über geldscheine gesprochen?
Ja, hätte ich auch so gesehen, mit den unterschiedlichen Köpfen auf den Geldscheinen. *michralleanschließundihnunterstütz*
Nein, auch nicht. Hm, vielleicht sollte ich euch noch einen Tipp geben... Also, die Eindollarnote hat kurzzeitig ausgesehen wie eine Hundertdollarnote. Na, jetzt aber! Smile
Feuerkind kann das sein Smile
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste