Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Queen
Ach ja, es gibt auch eine offizielle Homepage: http://www.loveroflifesingerofsongs.com
Wenn man auf das Sternbild klickt kann man sich "Videos" ansehen. Da meine Boxen mal wieder einen Aussätzer haben, kann ich nicht sagen ob es zu den "Zitaten" auch noch Musik gibt.
Hab gestern, die erste Single von Freddie in der Hand gehalten. Noch unter den Namen Larry Lurex. Genial. Sollte allerdings 150 € kosten. Habe ich dann wieder weggelegt. Laugh
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Dann hattest Du entweder ein Schnäppchen oder eines von vielen Pirates in der Hand gehabt. Das Original "Larry Lurex I Can Hear Music" (1973) wird mit weitaus mehr (400-500 Euro) gehandelt.
Leider kann ich dir dazu nichts sagen. Sammle nicht Queen. Hätte sie bei einen "vernüftigen Preis", vielleicht mitgenommen. Sammle Beatles und Toto.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
In Brian's Soapbox, auf brianmay.com plaudert Brian aus, dass er im Oktober zusammen mit Roger Taylor und Paul Rodgers ins Studio geht.

Das sieht nach einem neuen Queen-Album aus! Love
wäre oberklasse!!
Bin ziemlich großer Queen Fan. Hab sogar schon eigene Videos gedreht, wenn das eigentlich hier einen interessiert Lily
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
ZEIGEN. Laugh

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Kurt Barlow schrieb:Bin ziemlich großer Queen Fan. Hab sogar schon eigene Videos gedreht, wenn das eigentlich hier einen interessiert Lily

Natürlich den "Biggest Queen-Fan In The World"... Nuts
Zur anstehenden CD/DVD Veröffentlichung von Freddie Mercury's "Lover Of Life - Singer Of Songs" gibt es jetzt auch eine Homepage auf Deutsch. Klick mich!
Shining Jack schrieb:ZEIGEN. Laugh

:lol2:
Würd ich ja gerne, aber ich besitze weder eine Homepage noch hab ich zeit und lust, diese zu gestalten. Eins kann ich aber sagen, nähmlich die Namen der Queen-Videos:

Innuendo
Don´t Try so hard
A Winter´s Tale
Was it all worth it
You dont fool me

In Arbeit sind.

These are the days of our lives
The Hitman
Too much love will kill you

Vielleicht kommen sie ja mal auf DVD raus *träum* Grinsking

So... das war dann mal ein nettes Queen-Wochenende im Radio. Auf Berliner Rundfunk haben die alle großen Hits gespielt, zu Ehren Freddies 60. Geburtstags. Wenigstens das Radio zeigt da ein wenig Ehre. Das Fernsehen bringt doch tatsächlich an Freddies Geburtstag auf Super RTL "Modern Talking - Alle Hits" Nur auf irgendeinem dritten Programm kommt die Wiederhulung von "Legenden - Freddie Mercury" Ist das nicht irgendwie peinlich? Auf Sat. 1 bringen die Berliebt in berlin nonstop und schreiben da sogar was in den Videotext und für Freddie wird nicht mal eine Stunden "der wertvollen" Sendezeit benutzt. Ehrlich gesagt glaube ich, dass das bescheuerte Fernsehen lieber tausendmal Wiederholungen zeigt als mal was neues. So, dass entsprang jetzt meinem Mund... Man kann mir unterstellen, was man will, aber ich finde es furchtbar, dass man zu Freddies Geburtstag nur eine schlappe Wiederholung bringt... Mad2

Ich freue mich schon auf Dienstag. Ich habe eine Karte für die Freddie Mercury Birthdayparty im Kölner Musical Dome. Ich bin schon mächtig gespannt. Neben dem WWRY-Musical gibt es eine Aftershowparty mit der Cast-Band, Geburtstagstorte, Ausstellung und einem Special Guest. Bin mal gespannt wer das ist. Greenjump

Dumm nur, dass mein Wecker schon wieder um 4.30 klingelt. Heul
Du Glücklicher Hallo

Der Special Guest ist bestimmt Paul Rodgers, der ein vorher wunderbares Lied mit seiner Stimme wieder zu einer Oper macht... Ohhh

Ohhh, gegen Paul Rodgers hätte ich nichts einzuwenden. Tongue Aber ich rechne nicht mit einem sehr spektakulären Special Guest. In London werden sicher Brian oder Roger vorbeischauen. Megacool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste