Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizkörper
Ich glaube wenn diese Schlacht vorbei ist, haben wir wieder einen Friedens-Thread nötig :lach
Der Mächtige HEIZKÖRPERIRGENTWAS schickt sein komplettes HEIZKÖRPERHERR gegen den an der Tentakelheizung gefangenen ...ä SUPERFRIEND567!!!!!!
DER SIEG IST UNSER!!!!!!!! Muhahaha

Mfg D!!! Muhahaha
Wozu? Euch gibts dann ja nicht mehr.. Twisted :mrgreen:
Ha! Leute, es ist uns tatsächlich gelungen, Supersusa mit der Imitation von Superfriend567s Körper zu täuschen.
Jetzt haben wir ihr ein Kuckucksei ins Nest gelegt, von dem sie sich so schnell nicht erholen wird.
Bringt Superfriend567 an einen sicheren Orte, meine Freunde und sorgt dafür, dass er nicht entkommen kann.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Grishnak schrieb:Der Mächtige HEIZKÖRPERIRGENTWAS schickt sein komplettes HEIZKÖRPERHERR gegen den an der Tentakelheizung gefangenen ...ä SUPERFRIEND567!!!!!!

Ihr Bösen seit vielleicht doof. Ich hab friend doch schon lang gerettet. Confusedchuettel: Tongue
Und wer sagt das es in dieser Geschichte ein Happy End gibt!!!!!!!! Twisted

Mfg D!!! Muhahaha
Ach..ihr glaubt das ihr den richtigen Firnd habt? Glaubt ihr aber auch nur! Twisted
Eine tickende Kältezeitbombe in Friends Gestalt habt ihr, sonst nichts. Friend und ich sind schon lange weegggggg....
Dann eben einen Wiederauferstehungs-Thread [Bild: new1.gif]
Holger schrieb:Ha! Leute, es ist uns tatsächlich gelungen, Supersusa mit der Imitation von Superfriend567s Körper zu täuschen.
Jetzt haben wir ihr ein Kuckucksei ins Nest gelegt, von dem sie sich so schnell nicht erholen wird.
Bringt Superfriend567 an einen sicheren Orte, meine Freunde und sorgt dafür, dass er nicht entkommen kann.

Außerdem, liebste Supersusa, lies dir meine Signatur nochmals aufmerksam durch, dann weißt du, was die Uhr geschlagen hat.
OOOOO HEIZKÖRPERTEUFEL HOLGER dürfen wir den Gefangenen QUÄLLEN!!!!!!!! Twisted

Mfg D!!! Muhahaha
Ich glaube ich muß hier gleich mal einen Schlußstrich ziehen!!!!!!!!!!

Ihr seid ja von Sinnen[Bild: roflmao.gif]

Also heute entscheidet sich die Schlacht noch. Wink
Grishnak schrieb:OOOOO HEIZKÖRPERTEUFEL HOLGER dürfen wir den Gefangenen QUÄLLEN!!!!!!!! Twisted

Mfg D!!! Muhahaha

Aber selbstverständlich. Dazu ist er doch da!
Was ham den nun???? :?
Denn wahren Friend oder irgentwas anderes????? :?

Mfg D!!! Muhahaha
Dann soll dieser Thread aber auch aus dem Chit Chat gerettet werden, denn eine solch bemerkenswerte Schlacht, muss gewürdigt werden! Twisted
[Bild: rocket.gif]
[Bild: shoot.gif]
[Bild: punch.gif]

Das wars dann für euch.. [Bild: firedevil.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste