das Teufelchen
Unregistered
Ich glaube wenn diese Schlacht vorbei ist, haben wir wieder einen Friedens-Thread nötig :lach
Bewertung:
0
Ha! Leute, es ist uns tatsächlich gelungen, Supersusa mit der Imitation von Superfriend567s Körper zu täuschen.
Jetzt haben wir ihr ein Kuckucksei ins Nest gelegt, von dem sie sich so schnell nicht erholen wird.
Bringt Superfriend567 an einen sicheren Orte, meine Freunde und sorgt dafür, dass er nicht entkommen kann.
Die schwarze Rose ist verblüht!
das Teufelchen
Unregistered
Dann eben einen Wiederauferstehungs-Thread
Bewertung:
0
Holger schrieb:Ha! Leute, es ist uns tatsächlich gelungen, Supersusa mit der Imitation von Superfriend567s Körper zu täuschen.
Jetzt haben wir ihr ein Kuckucksei ins Nest gelegt, von dem sie sich so schnell nicht erholen wird.
Bringt Superfriend567 an einen sicheren Orte, meine Freunde und sorgt dafür, dass er nicht entkommen kann.
Außerdem, liebste Supersusa, lies dir meine Signatur nochmals aufmerksam durch, dann weißt du, was die Uhr geschlagen hat.
Bewertung:
0
Grishnak schrieb:OOOOO HEIZKÖRPERTEUFEL HOLGER dürfen wir den Gefangenen QUÄLLEN!!!!!!!!
Mfg D!!! 
Aber selbstverständlich. Dazu ist er doch da!
das Teufelchen
Unregistered
Dann soll dieser Thread aber auch aus dem Chit Chat gerettet werden, denn eine solch bemerkenswerte Schlacht, muss gewürdigt werden!