Ich kam auf Wolfsmond, weil ich das Buch sehr gut finde, ausserdem wollte ich nicht irgendeinen Namen sonder für mich was besonderes. Denke das ist mir gelungen.
also.. hab erst DalimaRaja hehießen.. das war Arabisch und bedeutet Extrem schwarze Hoffnung...
Nun bin ich aber ein kleiner Ka freak und hab mich danach benannt!
mein Nick ist ja auch nicht schwer zu erraten
deepdiver = tauchen, was eins meiner Hobby ist, ich heiß übrigens fast überall so, bzw in irgendwelchen Abwandlungen
Woher mein Name kommt, ist wohl nicht schwer zu erraten.
Titel einer Kurzgeschichte aus Alpträume. Hat mir gefallen wie so eine Entführung eines Kindes ausgehen kann, wenn Popsy eingreift und da Popsy - so wie ich - auch nicht mehr der Jüngste ist, hab ich mir gedacht, passt ganz gut.
Mein Username kommt wegen mein anderen Hobbies, den Comics zusatnde, es gibt da eine wunderbare Story, "From Hell" in der Überautor Alan Moore seine überlegungen anstellt, wer Jack The Ripper sein könnte; eben William Gull, der damalige Leibarzt der Queen Victoria...bin übrigens unter diesem Namen auch in anderen Foren zu finden.
Hi,
Mein Nickname find ich einfach toll viele denken das ich wegen James Bond darauf gekommen bin, dem ist aber nicht so. Ich habe nämich eine Kette mit einer Pyramide mit einem goldenen Auge in der mit dem GOLDENEYE deswegen nehm ich, wenn noch nicht vergeben diesen Nick.
-O- Goldeneye :roll: