Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usernamen der Forenmitglieder
Barney schrieb:
zippolo schrieb:das ist eine lange geschichte.. :roll:
zippo immer mit seinen langen geschichten :mrgreen: Wink

mir fällt jetzt ein, es ist doch keine lange geschichte.. Confusedhock:

also wie gesagt hatte ich zuerst den namen "zippo", ich dachte ich wäre gekickt worden, also hab ich den neuen namen "zippolo" angenommen
doch nach ein paar hundert beiträgen mit den namen "zippolo" wurde ich wirklich gekickt..
ich wollte mich schon mit dem namen "zippololino" neu registrieren, da bemerkte ich, dass der name "zippo" noch existierte :mrgreen:
und mit dem bin ich noch heute unterwegs Confusedhock:

hier hab ich mich angemeldet, noch bevor ich das gewusst hatte, also "zippolo"
Mir entspricht einfach am besten mein richtiger Name, deswegen heiße ich auch hier Hella! Confusedweet
Dann will ich auch mal meine Namensqelle freigeben Wink
Kennt jemand die komplette Saga des Dunkelelfen Drizzt von R.A. Salvatore?
In der besagten Saga kommt ein liebenswerter Schurke namens vor, dem ich einfach mal den Namen entwendete.
kilrah ist der heimatplanet der kilrathi, die kilrathi sind außerirdische riesen-killer-katzen ... Rotate
Ich kam auf Wolfsmond, weil ich das Buch sehr gut finde, ausserdem wollte ich nicht irgendeinen Namen sonder für mich was besonderes. Denke das ist mir gelungen.
ich brauchte nen namen. schon vor diesem forum, auch schon in anderen foren.
und weil randall flagg einer der für mich interessantesten charaktere in kings geschichten ist, hab ich den genommen Big Grin
also.. hab erst DalimaRaja hehießen.. das war Arabisch und bedeutet Extrem schwarze Hoffnung...
Nun bin ich aber ein kleiner Ka freak und hab mich danach benannt!
Also mein Name kommt von dem Buch oder Film ganz wie Ihr wollt "Forrester gefunden" mit Sean Connery. Ich nämlich eins meiner wenigen "nicht" King Lieblingsbücher. Tongue
Ich hab meinen Namen schon vor Jahren in irgend einem Buch über Spayer oder so gelesen, der hat mir gut gefallen und da hab ich mich halt so genannt... Idea Das Buch war übrigens aus der Reihe der Köln Krimis für Kids (oder Pänz, weiß nich mehr genau) und heißt "Coole Kannen".
mein Nick ist ja auch nicht schwer zu erraten
deepdiver = tauchen, was eins meiner Hobby ist, ich heiß übrigens fast überall so, bzw in irgendwelchen Abwandlungen
also meinen nicknamen habe ich aus einem Buch (genau, wie die Signatur). das war der spitzname der hauptperson und irgendwie konnte ich mich mit Traumtänzer gut identifizieren, jedoch finde ich die englische version schöner Smile na ja, und so is es gekommen, dass ich nun so heiße, wie ich heiße und das auch schon ganz schön lange Smile
Woher mein Name kommt, ist wohl nicht schwer zu erraten.

Titel einer Kurzgeschichte aus Alpträume. Hat mir gefallen wie so eine Entführung eines Kindes ausgehen kann, wenn Popsy eingreift und da Popsy - so wie ich - auch nicht mehr der Jüngste ist, hab ich mir gedacht, passt ganz gut.
Mein Username kommt wegen mein anderen Hobbies, den Comics zusatnde, es gibt da eine wunderbare Story, "From Hell" in der Überautor Alan Moore seine überlegungen anstellt, wer Jack The Ripper sein könnte; eben William Gull, der damalige Leibarzt der Queen Victoria...bin übrigens unter diesem Namen auch in anderen Foren zu finden.
Auf meinen Nickname bin ich in meiner Nirvana-Phase gekommen. Ich hab mich halt auch mit den ganzen Lyriks beschäftigt und ich habe mir dann auch mal den Songtext zu "I hate myself and I want to die" angeschaut.
Ich zitiere mal die erste Zeile:

Running nose and runny yolk...

Ich fand ,dass Runny sich irgendwie süß anhört und hab mich dann entschieden, das Wort als meinen Username zu nehmen. Abgesehen davon find ich die Übersetzung des Wortes auch nicht schlecht -> "zerfließend, zerlaufend" Confusedweet
Hi,
Mein Nickname find ich einfach toll viele denken das ich wegen James Bond darauf gekommen bin, dem ist aber nicht so. Ich habe nämich eine Kette mit einer Pyramide mit einem goldenen Auge in der mit dem GOLDENEYE deswegen nehm ich, wenn noch nicht vergeben diesen Nick.
-O- Goldeneye :roll:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste