Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Jubiläums-Thread (Besucher, Beiträge etc.)
Macht nix. Ich freu mich trotzdem drüber. :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Die Page an sich hatte ich schon kurz nach meinen ersten Internet-Gehversuchen im Juli 2001 entdeckt. Im Chat hab ich mich dann im Frühjahr 2002 angemeldet und dort hat mich dann Darkness überredet, mich auch am Forum zu beteiligen, obwohl ich zunächst keine rechte Lust hatte ... Loopy Und inzwischen kenne ich rund 50 Mitglieder vom Kingforum auch persönlich, wer hätte das damals gedacht? Megacool

Kinder, wo ist die Zeit hin? Lookaround
Glückwunsch Heiger! Knuddel2 :lol2:

Bei mir sind es auch schon über 4 Jahre seh ich grade... wow... die Zeit rennt ja wirklich! Monstereyeroll_lightgreen
herzlichen glückwunsch....

auf jeden fall ist king das wert!
Lernen - Alpträume -
Zitat:Insgesamt sind 70 Benutzer online: 3 registrierte, kein versteckter und 67 Gäste.

Ds ist ja wieder ein ziemlicher Haufen Besucher.

Edit: Eine Minute später
Zitat:Insgesamt sind 108 Benutzer online: 7 registrierte, kein versteckter und 101 Gäste.

Nee, da brodelt wieder was....

Edit2: Jetzt sind es schon 129, wieder nur eine Minute später. Eek13
Ah! Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich seit dem 30.05 schon 6 Jahre hier dabei bin. Mensch, mensch, mensch.... wie die Zeit vergeht...
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Glückwunsch dazu, Hanni!
Hanni spammt doch nur :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Spaaaaaaaaaaaaaaß x)

Gratulation auch von mir an alle die Dauer-Forum-Freaks xD
Natürlich spam ich nur! Bin viel zu blöd, um mir selbst was kluges auszudenken! Wink
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hehehe, auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle! Knuddel2

Es gab mal eine Zeit, da hatte ich FAST die meisten Beiträge. FAST! Tongue Ist schon laaaange her! :lol2:
Schlussendlich geht es doch nur um die Qualität der Beiträge, nicht um die Menge!!! Thumbs

aber irgendwann hol ich dich noch ein! :lol2:
Hannibal der Kannibale schrieb:Ah! Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich seit dem 30.05 schon 6 Jahre hier dabei bin. Mensch, mensch, mensch.... wie die Zeit vergeht...

herzlichen glückwunsch dazu hanni und ich hab das gerade online gesagt,sie hat herzhaft gelacht und gesagt: hoffentlich hat er nicht schon seit 6 jahren ein und das selbe shirt Laugh Laugh :lol2: ( die smilies sollte ich so reinsetzen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste