Beverly-Marsh
Unregistered
ich mag das ganze kat-tet gerne aber innerhalb mag ich oy und jake und roland am liebsten
Roland, Jake und Oy!!!!! :mrgreen:
Mein Liebling ist Detta!!!!
.
.
.
.
.
.
Nein, mal im Ernst: Eigentlich.... puuh, schwer... Roland wär jetzt Mainstream, irgendwie... Aber geil ist er trotzdem! Okaaaay, also Roland!
also, mein absoluter held ist eddie!!! den würd ich vom fleck weg heiraten!!!
Roland!! Er ist so mysteriös.
Hi,
ich finde Susannah am besten sie ist einfach Klug und Wortgewand!!!
-O- Goldeneye :roll:
Ich bin jetzt auch mal Mainstream und wähle Roland als Lieblingscharakter.
Aber Eddie, Jake und Oy mag ich fast genausogerne. Nur mit Susannah kann ich irgendwie nichts anfangen.
BillDenbrough
Unregistered
Mein Lieblingscharakter ist Eddie. Aber der Turm hat viele enorm sympathische (und unsympathische) Gesichter. Cuthbert und Alain sind auch ausgesprochene Identifikationsfiguren für mich.
Am meisten jedoch war ich erfreut über das Auftauchen von
. Obgleich er und
von der grundsätzlichen Charakterisierung eine ähnliche Ausrichtung besitzen, obwohl die beiden freilich unterschiedlicher kaum sein können, war mir letztgenannter in der Geschichte eigentlich immer eher suspekt und gehörte nicht wirklich hinein - es erschien mir zu konstruiert. Erstgenannter hingegen hat mich deshalb so erfreut, weil endlich Licht in die Frage gebracht wird
wohin er im Buch Atlantis - eines meiner Lieblingsbücher von King - verschwindet
. Ausserdem mag ich den Mann irgendwie
Mal sehen, ich habe Schlaflos noch nicht gelesen - vielleicht rückt mich die Lektüre jenen Buches ein wenig näher an gewisse Charaktere aus dem letzten Band.