Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist euer Liebling?
ich mag das ganze kat-tet gerne aber innerhalb mag ich oy und jake und roland am liebsten
Hi
hab den turm jetzt durch und mein "Liebling" ist Roland. llerdings find ich die anderen auch gut. aber Roland vorne weg!!! *gg*
Love Big Grin
Roland, Jake und Oy!!!!! :mrgreen:
Mein Liebling ist Detta!!!!
.
.
.
.
.
.
Nein, mal im Ernst: Eigentlich.... puuh, schwer... Roland wär jetzt Mainstream, irgendwie... Aber geil ist er trotzdem! Okaaaay, also Roland!
Tja mein Liebling ist definitiv Roland, obwohl er mich manchmal echt wütend gemacht hat Angry !

Mir ist aber das ganze Ka-tet ans Herz gewachsen, einschließlich Oy!
Darum werd ich mich, wieder einmal, auf den Anfang stürzen!
naja eigentlich ist Roland mein Lieblingscharakter aber andererseits auch Jake und Oy... ich mag eben welche Beziehung die drei zueinander haben Big Grin
Mit Abstand Roland!
Warum brauch ich ja wohl nicht zu sagen ...

Howdy! Nice Bandit Chefkoch Rausch
Bei mir ist's auch Roland.
Seltsam, ich verbinde irgendwie kein Bild mit ihm, d.h. ich habe kein Gesicht vor Augen. Sonst ist das bei mir fast immer so, dass ich die Person quasi vor meinem inneren Auge sehe (und bei Verfilmungen dann meistens tierisch irritiert bzw. enttäuscht bin), aber bei Roland ist das nicht so. Er ist mir optisch irgendwie ... neblig geblieben. Eek13
also, mein absoluter held ist eddie!!! den würd ich vom fleck weg heiraten!!!
Oy, Jake und Eddie.
Die drei sind die besten.
Oy ist zum knuddeln Knuddel2
Jake stell ich mir als kleinen süßen Jugen vor und Eddie, ich liebe seinen Humor.
Roland!! Er ist so mysteriös.
Hi,
ich finde Susannah am besten sie ist einfach Klug und Wortgewand!!!
-O- Goldeneye :roll:
also, ich finde roland einfach klasse!! naja, eigentlich das ganze ka-tet (OY!!!)
fand roland aber besser als er noch ... naja so war wie in schwarz! aber menschen verändern sich und ich finde das ist gut so und King hat das meiner meinung nach sehr gut hingekriegt!!! (zumindest bis jetzt, bin ja erst bei wolfsmond Wink )
Ich bin jetzt auch mal Mainstream und wähle Roland als Lieblingscharakter.

Aber Eddie, Jake und Oy mag ich fast genausogerne. Nur mit Susannah kann ich irgendwie nichts anfangen.
Mein Lieblingscharakter ist Eddie. Aber der Turm hat viele enorm sympathische (und unsympathische) Gesichter. Cuthbert und Alain sind auch ausgesprochene Identifikationsfiguren für mich.

Am meisten jedoch war ich erfreut über das Auftauchen von
. Obgleich er und
von der grundsätzlichen Charakterisierung eine ähnliche Ausrichtung besitzen, obwohl die beiden freilich unterschiedlicher kaum sein können, war mir letztgenannter in der Geschichte eigentlich immer eher suspekt und gehörte nicht wirklich hinein - es erschien mir zu konstruiert. Erstgenannter hingegen hat mich deshalb so erfreut, weil endlich Licht in die Frage gebracht wird
. Ausserdem mag ich den Mann irgendwie Wink

Mal sehen, ich habe Schlaflos noch nicht gelesen - vielleicht rückt mich die Lektüre jenen Buches ein wenig näher an gewisse Charaktere aus dem letzten Band.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste