Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmsoundtracks
Ich hab den Song als MP3 vom Soundtrack Album. Kann dir aber nicht sagen ob er anders ist als im Film. Lookaround
Hm ...na im Film isses rein melodisch mit Geige oder Fidel oder so, richtig flotter Volkssong. Wäre schön, wenn Du ihn mir schicken könntest. :-) Der Titel ist so auf dem Soundtrack drauf. Auf einem Album von ZZ-Top ist sicher die Version mit dem Gesang.
:roll:
Meine favoriten sind: Herr der Ringe, Braveheart, Star Wars....
(Kann jetzt leider keine spezielen Namen nennen Tongue )
Ich find Ennio Morricone richtig toll, am besten ist da natürlich die Musik zu "Zwei Glorreiche Halunken" und "Spiel mir das Lied vom Tod".
Auch ein Western, aber nicht von Morricone ist Django, wenn er über den Hügel kommt und der Sarg hinter ihm und dazu dann dieses Gitarrenspiel, echt klasse!!!
Öhm ...hat nu wer dieses Lied? "Doubleback" vom Back to the Futute III Soundtrack? *malganzliebindierundefrag*
Aus rechtlichen Gründen den eventuellen Austausch von mp3-Files, wenn's schon sein muss, bitte per PN regeln. Danke herzallerliebst. *zwinkerchen*
Ich hab in "zwei Glorreiche Halunken", in der Szene, als Eli Wallach über den Friedhof rennt, ein Lied gehört. Kennt das Jemand? Kann mir einer sagen, ob das auf CD erschienen ist? Der Titel war glaube ich "Extasy of Gold".
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ja genau, das Stück heißt "The Extasy Of Gold", und wird am Anfang der S&M Platte vom San Francisco Symphonieorchestra gespielt. Es steht aber auch im Booklet, dass dieses Stück von Morricone ist, nur halt in einer orchestraleren Form, da im Original ja z.B. auch Gitarren zum Einsatz kommen, um die Sache schön rauh klingen zu lassen.
Ich persönlich finde das Original besser, weil es einfach besser klingt, so schön rauh und staubig und durch den Gesang zieht es richtig.
Hat jemand den Song "House of Cards" (End Credit) von James Horner aus dem gleichnamigen Film? Ohhh
Kenne nur "House of Cards" von Saga :oops:

MfG Penny
das sagt mir jetz nix @Penny :-D ...tja ....ich wart' mal noch ab Lily
Lord of the Rings ( !! )
Eiskalte Engel
Pulp Fiction
Twin Peaks ( ! )
Braveheart
Stadt der Engel
Baldurs Gate (ok, kein Filmsoundtrack, aber die Musik ist echt Spitze)

um nur ein paar zu nennen...
ich kann euch den soundtrack zu Fluch der Karibik 2 sehr ans herz legen, der ist echt spitze. genauso wie denn soundtrack (von bryan adams!) von spirit der wilde mustang, einer der besten soundtracks die ich je gehört hab.
-Die fabelhafte Welt der Amelie
-Chocolat

und obwohl sehr traurig- wunderschöne musik:
-Schindlers liste!
KQ (14 Gänse = 40 Min.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste