Ich habs mir schon lange bei Amazon.de vorbestellt und ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich egal was es ist (Hardcover, Paperback oder sonst was) oder obs jetzt 15 oder 30 Euro kostet. Das einzige was zählt ist, dass es hoffentlich bald rauskommt und ich das Teil endlich lesen kann!
Ageless Stranger
Unregistered
Wolfsmond ist doch sicher schon draußen in Amiland? Oder etwa nicht? Jedenfalls bietet Amazohn es auf Englisch nicht an....das kann doch nicht sein, dass wir das eher kriegen als die da drüben, was meint ihr?
Habt ihr es schon auf Englisch irgendwo gefunden?
Ageless Stranger
Unregistered
Bewertung:
0
Wie man in den NEWS gesehen hat, sind ja jetzt die definitiven Termine für die letzten 3 Bücher in den USA draussen. Und es wird anscheinend nur mit den Donald M. Grant-Ausgaben so gehetzt. Das sind ja die limitierten, edleren Ausgaben. Die "normalen" Ausgaben erscheinen, wie ich es mir gewünscht habe, im Halbjahres-Rhytmus!
Bin ja mal gespannt, wann wir näheres aus den deutschen Landen erfahren dürfen...
Es gibt andere Welten als diese...
Sind die Ausgaben von Grant streng limitiert und nur über spezielle Beziehungen erhältlich oder kriegt man die z.B. auch bei Amazon? Kosten bestimmt auch ne nette Summe, wenn das so edle Ausgaben sind.
Bewertung:
0
Zitat:The Dark Tower V: Wolves of the Calla:
Donald M. Grant: September 2003
Simon & Schuster: November 2003
The Dark Tower VI: Song of Susannah:
Donald M. Grant: November 2003
Simon & Schuster: July 2004
The Dark Tower VII: The Dark Tower:
Donald M. Grant: March 2004
Simon & Schuster: November 2004
Das dauert aber noch soooooo lange!
Schließlich muss man ja noch einige Wochen für die Übersetzung dazuzählen! Bis dahin hab ich die anderen 4 Bände sicher 5-6 mal durch,
ehe ich die Bücher komplett zusammen habe!
(Nachtrag
Zitat:ABER:
Nächste Woche wird es eine Pressemitteilung dazu geben (von Simon &
Schuster und Viking)
Heißt das, es kommt noch Später?

hock:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Was soll das denn, das klingt irgendwie so, als würden wir schon ne Demo vorbereiten...
Na ja vielleicht sollten wir das tun, wenn wir das Buch noch in diesem leben lesen wollen!