Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder und Beitragszahlen
Heiger schrieb:[. 500 Nullposter sind genug, was sollen wir mit 3000 davon?

Daumenhoch

Ist off-topic,muss aber schnell sein, verzeihung...Heiger, genial wie du Sachen auf den Punkt bringst! Tongue
Zitat:Du willst mir doch nicht im ernst sagen, dass du hier jeden kennst.
Leute wie gio, ginny, friend 567 und so weiter sind natürlich bekannt, doch wenn man einen Blick in die Mitgliederliste wirft... Vorallem die Leute die nur 1 Beitrag geschrieben haben oder Nullposter kennt man doch nicht.
Da kommt es nicht drauf an obs 500 oder 5000 Mitglieder sind.

Sorry Louis... son Quark! :mrgreen: ...natürlich kommt es darauf an! Du meinst doch nicht, dass ZEHN MAL MEHR Mitgleider keinen Unterschied machen ...man fühlt sich doch durchaus anonymer und unwichtiger bei so einer Masse. Und, wie heiger schon sagte, was willst du denn so tolles mit den restlichen 1000 Nullpostern? Kann man nich viel mit anstellen. Finde ein familiäres Forum besser und viel gemütlicher.
ich versteh sowieso nciht, warum sich manche registrieren, und dann nichts posten. Wenn sie noch einen Beitrag schreiben würden (das ist zwar immernoch zu wenig, aber immerhin einer), aber GAR KEINEN... Hallo? Was denk ich mir denn dabei? "Hach, ich meld mich mal an, damit mein Benutzername vergeben ist, vielleicht schreib ich ja irgendwann mal was...." HÄÄÄÄ? Ich meld mich doch erst an, wenn ich ein Thema gefunden hab, zu dem ich mitdiskutieren möchte, oder?
Aus diesem Grund werden auch Nullposter nach ca. 2 Monaten gelöscht 8)
schon klar.. aber das ist ja nur unnötige, zusätliche Arbeit... na ja.
Also bin noch nicht solange reg, aber freue mich an Euren Diskussionen teilzunehmen und Euch alle kennenzulernen!

LiebeGrüße, Baerzi
2 Monate ist doch ein wenig lang, oder nicht?
Ich meine, wer 2 monate lang nichts postet, wird wohl in der darauffolgenden Zeit auch nicht posten, oder?
2 Wochen reichen doch dicke. Dann werden die Leute benachrichtigt, warum und dass sie gelöscht wurden.(was wahrscheinlich jetzt schon der Fall ist, das weis ich ja nicht)
Louis schrieb:2 Wochen reichen doch dicke. Dann werden die Leute benachrichtigt, warum und dass sie gelöscht wurden.

Ich geh hin und wieder mal zwei Wochen in Urlaub. Wenn ich danach jedes mal gelöscht bin, vergeht mir irgendwann die Lust. So wie es jetzt ist, passt es schon, denke ich!
Louis schrieb:2 Monate ist doch ein wenig lang, oder nicht?
Ich meine, wer 2 monate lang nichts postet, wird wohl in der darauffolgenden Zeit auch nicht posten, oder?

Da es viele Leute gibt, die erst mal das Forum durchforsten und dann auch mal was schreiben, ist 2 Monate die richtige Wahl.

Und wer schon mal was gepostet hat, wird auch nicht mehr gelöscht. Also ist eine längere Abwesenheit auch kein Problem 8)
Heiger schrieb:Ich geh hin und wieder mal zwei Wochen in Urlaub. Wenn ich danach jedes mal gelöscht bin, vergeht mir irgendwann die Lust. So wie es jetzt ist, passt es schon, denke ich!
Ich meinte damit die Nullposter, Leute, die mindestens einen Beitrag geschrieben haben, meinte ich nicht.
Naja, ich kann es nicht nachvorziehen, das man sich anmeldet und dann nichts schreibt... :| Naja egal... Nice
Louis schrieb:Ich meinte damit die Nullposter, Leute, die mindestens einen Beitrag geschrieben haben, meinte ich nicht.
Naja, ich kann es nicht nachvorziehen, das man sich anmeldet und dann nichts schreibt...

War ein Denkfehler meinerseits, nichts für ungut 8)

Aber ich finds auch eigenartig, dass sich jemand anmeldet und dann nie was schreibt ... Confusedchuettel: Normalerweise melde ich mich doch nur in einem Forum an, weil ich festgestellt hab, dass ich zu einem Thema meine Meinung loswerden will ... :?
Oder zumindest vorstellen könnte man sich doch ... gut, ich geb's zu, ich hab's auch nicht gemacht, aber nur, weil ich den Thread damals übersehen haben muss. Dafür habe ich aber noch am selben Tag angefangen, zu posten ... naja, so früh es ging. Klaus, erinnerst du dich noch? :mrgreen:

Mölle Smile
aber oft meldet man sich an, weil man das Forum interessant findet... einen speziellen Thread, zu dem man sofort was posten will, gibts vielleicht noch nicht. Da kann es schon vorkommen, dass man erstmal im Forum stöbert.
Abgesehen davon gab es bei mir persönlich damals Anmeldungsprobleme, also ich konnte nicht sofort was schreiben. Ich lies das Forum erstmal einen Monat aus den Augen, bevor ich wieder auf die Seite kam und aktiv wurde, obwohl ich schon längst offiziell angemeldet war.
Ich muss sagen, dass ich auch schon mal für einen sehr langen Zeitraum nichts gepostet, geschweigedenn überhaupt hier reingeschaut habe.
Oft habe ich gar keine Zeit, doch manchmal gibt es hier keinen besonderen Thread, der mich interessiert, und dann log ich mich für ne Weile nicht mehr ein... Nice
Ich habe eher das Problem, dass ich mich in vielen Foren anmelde, weil sie mich interessieren, schreibe dann... ungefähr 15 Beiträge und das wars.
Und irgendwie finde ich es schwer, sich dann wieder in das Forum -naja hört sich jetzt blöd an- einzuleben. Confusedweet
1092 (Zahl steht unter den Foren) - 48 (Zahl aus der Mitgliedrliste über den Foren) macht 1044 aktive Mitglieder. Aktiv = Mindestens ein geschriebener Beitrag. Also User die sicher nicht mehr gelöscht werden.

Schnie Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste