Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIND - Fragen und Meinungen zum Buch
Roland of Gilead schrieb:Und, nochjemand auf dem UK Cover?
http://www.stephenkingfaces.com/#!i=232 Smile

Glückwunsch Hans,
also DU zusammen mit Frau M. :mrgreen:
Echt klasse.
(Hast du IHR schon die Info weitergereicht das sie jetzt auf einem SK Buch zu ´sehen ist´?)
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Hey, das ist ja super! Glückwunsch, Roland! Thumbs
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Ich such dich dann mal mit ner Lupe wenn ich das Buch habe Big Grin
Saugeil Lol Lol Lol
Ich habe gestern eine Nachricht von amazon.co.uk bekommen, in der sie mir bestätigten, dass die Limited Edition für 70 Pfund an mich verschickt wurde. Confusedhock:
Hätte ich ja nicht mit gerechnet, dass sie wirklich einzelne der 700 Exemplare vorrätig haben würden. Smile
Ich finde mich nicht wieder... :roll:

Edit: Die Suchfunktion sagt: Thank you for taking part. We're sorry to say that you weren't lucky this time Sad
spaddl schrieb:Ich habe gestern eine Nachricht von amazon.co.uk bekommen, in der sie mir bestätigten, dass die Limited Edition für 70 Pfund an mich verschickt wurde. Confusedhock:
Hätte ich ja nicht mit gerechnet, dass sie wirklich einzelne der 700 Exemplare vorrätig haben würden. Smile

Glückwunsch, £68.49 = 85,50 euro Das ist echt OK.
Ich hoffe ja das ich eines von den 200 sig lim bekommen kann. :mrgreen:
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Mr.Tower schrieb:Ich such dich dann mal mit ner Lupe wenn ich das Buch habe Big Grin

In der kleinsten Flamme, bin glaube ich einfach zu finden Smile
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Ncoh ist das Buch bei amazon auch immer noch als bestellbar gelistet und auch bestellbar. Habe es getestet...? Mal sehen, wann eine Absage kommt Smile
Lauterer schrieb:
Stockerlone schrieb:
spaddl schrieb:Ich habe gestern eine Nachricht von amazon.co.uk bekommen, in der sie mir bestätigten, dass die Limited Edition für 70 Pfund an mich verschickt wurde. Confusedhock:

Ncoh ist das Buch bei amazon auch immer noch als bestellbar gelistet und auch bestellbar. Habe es getestet...? Mal sehen, wann eine Absage kommt Smile

Bei mir zu Hause ist es wohl schon, aber ich bin natürlich auf einem Lehrgang und kann erst morgen Nachmittag ran (Samstagunterricht ist schon was Feines)...
Ich hoffe, dass sich die knapp 90 EUR gelohnt haben.

Was wirst du für die 200 Sig lim-Edition bezahlen müssen, solltest du sie erhalten? 250 US-Dollar?
Ich habe heute die Bestätigung bekommen das für mich eine Ausgabe vorgemerkt wurde.
Habe dann sofort bestätigt und bestellt und bezahlt :mrgreen: NUR 150.- GBP
Alle 50 Stück die Online jetzt/am 24.04 gekauft werden können sind aber schon durch Vorbestellungen WEG !!!
Da musste man echt superschnell sein. Twisted

Also .... diese 50 und die 150 aus den Shops = 200 sig lim.
Und alle sind schon WEG !!!

13/40
GRATULATION! @stokerlone
War das first_come-first_serve oder Auslosung...???
Lauterer schrieb:GRATULATION! @stokerlone
War das first_come-first_serve oder Auslosung...???

War first_come-first_serve.
Gut war das die meisten ´normalen´ Leute wohl garnicht gewusst haben wo und wann es
diese 150 + 50 Bücher mit ECHTER signatur gab. Werden wohl fast alle bei Sammlern landen.

==================================================================================

Brian Freeman hat tolle Pics vom Lager von CD gepostet.
Also wer gerne BERGE von TWTTKH Büchern sehen möchte
http://brianjamesfreeman.wordpress.com/2...phen-king/

13/40
Wann kann man eigentlich mit der deutschen Ausgabe rechnen?
Das steht seit heute in den King-News Wink Sowohl für das gebundene Buch, als auch für das Hörbuch ist der 10. September 2012 festgelegt worden Thumbs

MfG Penny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste