Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloss / Kastell
Aha!

Thx a lot Meat!

Nu verstehe ich!

Greetz....
ja hatte ich auch schon, der letzte zug wurde dann von mir auch nicht angezeigt...
seltsam hab icha uchs chon bei fehlermeldungen geschrieben!
jetzt hab ich auch den fehler der da immer kommt!
Fatal error: Call to undefined function: save_tournament() in /content/misery/www_king/htdocs/schloss/chessdb.php on line 545

falls das weiterhlfen aknn!
Meat schrieb:Vermutlich beziehst du dich auf die Partie gegen ichbin, in der du zuletzt g6-g7 gespielt hast.
Die angezeigte Stellung ist tatsächlich kein Matt, aber ich glaube da hat nur die Anzeige einen kleinen Fehler, und dein Gegner hat dich im letzten Zug mit Lf3# matt gesetzt. Dieser wird anscheinend nur nicht angezeigt.

Diesen Zug hab ich tatsächlich gemacht. Nach diesem Zug kam eine Fehlermeldung, aber die Partie war beendet und ich hab meine Punkte bekommen. Hab aber das Feld nach diesem Zug nicht mehr angesehen, also auch keinen weiteren Fehler erkannt.
Ich bekomme folgenden Fehler, wenn ich versuche mich einzuloggen:

Fatal error: Call to undefined function: save_tournament() in /content/misery/www_king/htdocs/schloss/chessdb.php on line 545
der programmierer arbeitet daran. sorry, ich kann da leider im moment nichts machen :?
Also Klaus, dein gestartetes Turnier scheint doch soweit einwandfrei zu funktionieren oder sehe ich das falsch?! Die Spiele laufen anscheinend alle, können nur nicht angewählt werden (wenn man auf die Spiele-Nummer einer Partie klickt springt es zurück zu einem eigenen Spiel).
Was ist denn jetzt mit den anderen Turnieren, gibt es da noch Probleme, so dass etwas dagegen spricht sie zu starten?!
Grüße 'Q' Twisted
es gibt nächste woche noch ein update, aber dann sollte alles gehen.

gruss
klaus
Zitat:Verfasst am: 07 Aug 2004 12:33 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

es gibt nächste woche noch ein update, aber dann sollte alles gehen.

Nun gut, seit kurzem läuft nun auch scholzis turnier, aber was ist mit ...z.B. ...meinem?!? :roll: Viele wollen endlich ein "richtiges" Turnier mit Punkten etc. Irgendwann würde man aber schon gerne wissen wie es nun steht und wann man mit Neuerungen rechnen kann. Wenigstens ab und zu ein kleiner Hinweis oder sowas in der Art?! Es sind sowieso schon erschreckend wenige aktiv dabei...
'Q' Twisted
MisterQ schrieb:Es sind sowieso schon erschreckend wenige aktiv dabei...

Da hast du leider Recht. :roll:
Was habt ihr denn im Moment, sind doch ganz 3 Leute online (ich eingeschlossen) Lol

Aber wenn das mit den Turnieren mal klappen würde, würde ich mich sehr freuen.(Freu-Thread) Big Grin
Hey Klaus, mein Anliegen:
Fühle mich als Moderator und somit Vetreter und selbstverständlich Mitglied der "Schach-Sparte" arg vernachlässigt. Die Fragen hier bezüglich Turniere werden komplett ignoriert, angekündigte Updates verpuffen ohne weiter angesprochen zu werden im Nichts und so werden es folgerichtig von Woche zu Woche weniger Spieler, was ich, und sicher auch alle anderen Teilnehmer, schade bis ärgerlich finden.
Gruß, 'Q' Twisted
Hallo zusammen,

also ich hab grad mal ein turnier erstellt, dann könnt ihr euch jetzt auch draufstürzen !!!! lasst uns mal schach spielen, und vielleicht auch mal ein turnier zu ende spielen, irgendwie hat bei den anderen zwei turnieren bei denen ich gespielt habe, keiner mehr lust gehabt, oder es ging nicht mehr, jedenfalls wurde nicht mehr gezogen. hoffentlich klappt das jetzt bei meinem turnier besser !!!
Hallo,der Melo ist auch mal wieder da ! Tongue

Zuerst möchte ich mal folgendes mitteilen :

Das mit dem Schach Spiel ist eine ganz tolle Idee ! Smile

Habe aber mal eine Frage:

Es gibt da eine Option,bei der steht:

Partie gegen den Computer,aber wenn ich das anklicke passiert nix ! Sad

Mache ich was falsch,oder funzt das im moment noch nicht ?

Spiele gerne Schach,aber da kaum einer da ist,würde ich auch

gerne mal zwischendurch gegen den Computer zocken !!!

Liebe Grüsse vom Melo @all Big Grin Big Grin Big Grin
sowas gibs??? Confusedhock: he das wusste ich net ,dann könnte ich ja üben damit ich endlich mal gegen die annie gewinnen kann :mrgreen:
bitte schnell gehend machen!! :!:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste