Roland_Deschain
Unregistered
~*~Jo~*~ schrieb:EDIT: Hab eben gesehen, dass die Musik zum ersten Trailer aus "Herr der Ringe II" stammt. Großartig! :-)
Das ist nicht ganz korrekt. Das Original ist "Lux Aeterna" und stammt vom Soundtrack von "Requiem for a Dream".
Das wurde dann für einen HdRII-Trailer mal neu eingespielt (inoffizieller Titel "Requiem for a Tower", was auch eine sehr schöne Analogie zum DT-Trailer ist  ).
Aktuell ist es zum Beispiel auch im "Sunshine"-Trailer zu hören.
Mja, hab vorhin gesehen, dass der Titel einen anderen Ursprung hat, als "HdR", naja, wie auch immer, der hat was und passt super zum DT-Trailer ;-)
Oh mann, hab eben gesehen, dass ich Mist gebaut hab, als ich die Trailer reingesetzt hatte, die ich bei Youtube gefunden hab. Fälschlicherweise ist nämlich der Clip, den ich unter "Dark Tower Trailer" verlinkt hab, derselbe wie "Gunslinger". Ursprünglich sollte das aber haargenau der Clip sein, der bei Jonsey Trailer Nr. 4 ist. Tja, womit wohl klar wäre, was ich von diesem halte. Find' ihn spitze, sonst hätt' ich ihn nicht selber reingesetzt ...ähm, bzw. hatte das vor, vor diesem Linkverwechseldingens  ...naja, guddi. Wäre Blödsinn diesen Fehler meinerseits nun zu korrigieren, da klaro ist, um welchen Clip es sich handeln sollte. Tolle Leistung, die der Jonsey da gezeigt hat. Respekt!
Und dieser Sound, mann! Hammer!
Bewertung:
0
... wenn man echter DT-Fan ist !!!!!!!!!!!!!!!
Weiß´nicht, ob es nicht eine bessere Stelle als diese gibt, aber ich habe mir eben gerade mal die fiktiven Trailer zu einem DT-Film angesehen (den es wahrscheinlich nie geben wird, denn sowas Geniales kann man nicht ohne Qualitätsverlust verfilmen).
Congratulations Mr. Adler (wer immer sich dahinter verbergen mag !?)...Klasse Stimmung, besonders auch durch die Musik.
Also: Schauts euch unbedingt auf der stephen-king.de Seite an (unter Filme/ Trailershow)
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Wahnsinn, ein großes, großes Lob für Trailer Nr. 4.
Die Szenen, die genau zum DT passen, muss man erst mal finden. Toll gemacht, hab ihn jetzt mindestens 5 x hintereinander angeguckt und bekomm Gänsehaut dabei!
Ich bin ja absolut gegen eine Verfilmung... aber dein Trailer, einfach klasse!
Find den 4 Trailer auch extrem genial
Bewertung:
0
Hi Leute
Mir ist langweilig, deshalb werde ich demnächst einen neuen Dark Tower Trailer in Angriff nehmen.
Damit es wegen der Besetzung keine begründete Kritik geben wird, werde ich diesmal ganz demokratisch vorgehen.
Schreibt einfach welchen Schauspieler ihr für die folgenden Rollen nehmen würdet; wenn genug Posts beisammen sind werde ich die ganze Sache auswerten:
Roland
Eddie
Susannah
Jake
Mann in Schwarz
die restlichen Rollen werden je nach Material vergeben.
So, dann gebt mir mal Input
lg Jonsey
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
Hallöchen,
Sage euch dank für die Trailer. Ich liebe sie sehr.
Zu den Wünschen:
Der Mann in Schwarz:
Meine Traumbesetzung: Michael Emerson - Lost seher können bezeugen das er wahnwitzige Blicke aussenden kann.
Roland:
Auch wenn Clint Eastwood immer die Vorlage war finde ich ihn nicht sehr passend, er wirkte in der Trailern immer sehr hölzern.
Von den Aktuellen Mitspielern könnte ich mir Hugh Jackman und Clive Owen vorstellen
Jake:
Haley Joel Osment ist da die Idealbesetzung. Wüßte nicht wer ihn besser darstellen könnte.
Eddie
Ewan McGregor ist auch hier die Idealbesetzung. Eventuell würde noch Milo Ventimiglia (Heroes) gut passen.
Wichtig bei einem Trailer finde ich den Soundtrack. Lux Aeterna ist zwar ends genial und Stimmig ist aber ausgelutscht da es in fast jedem Trailer vorkommt. Enya - May it be würde Stimmungs technisch passen wäre aber auch wieder ein klau bei Herr der Ringe. Solltest dir mal "Chevaliers De Sangreal" ( Da Vinci Code) oder aus Saw (Teil 1 Soundtrack) "Hello Zepp"
Liebe Grüße und gutes gelingen, freue mich schon drauf
Ich machs mal andersrum ^^
Nimm auf jeden Fall nicht Haley Osment für Jake und nicht Halle Berry für Susannah. Der Rest müsste dann in Ordnung sein
Bewertung:
0
Hi Jonsey!
Schön wieder was von dir zu hören.
Ich habe einfach mal, die genommen, dir mir optisch ganz gut zu passen schienen, und wahrscheinlicher als mögliche Schauspieler in Frage kommen könnten, bei einen heutzutage Stattfindenden Casting:
Roland
Adam Storke (Larry Underwood, The Stand)
Eddie
Ryan Reynolds (Amityville Horror, Blade Trinity)
oder auch
Sean William Scott (American Pie, Road Trip, Final Destination - Wüdr auch von der großen Klappe her passen, fiel mir daher noch ein)
Susannah
Rosario Dawson (Alexander, Sin City, MIB 2)
Jake
Nathan Gamble (Babel, The Mist, The dark Knight)
Walter O´Dim
Billy Bob Thornton (Der Date-Profi, Bad Santa)
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Hallo,
erstmal nochma Kompliment an deine anderen Trailer, schön gemacht.
Ich habe mir jetzt mal ein paar Gedanken zur Besetzung gemacht und hab auf imdb rumgestöbert, um auch Schauspieler zu finden, die einem vielleicht nicht gleich sofort einfallen und bin finde ich zu ganz guten Ergebnissen gekommen
Roland
Für Roland könnte ich mir fantastisch Guy Pearce vorstellen.
http://www.theage.com.au/ffximage/2005/09/30/pearce.jpg (Szene aus "The Proposition")
Eddie
Für Eddie könnte man Norman Reedus casten. Ich finde er passt richtig gut zu dem (Ex)-Junkie Eddie Dean:
http://www.american-gangster.net/images/...edus-2.jpg
Susannah
Sanaa Lathan aus Blade, Alien vs. Predator oder auch Out of Time
http://msnbcmedia1.msn.com/j/ap/nyet3310....widec.jpg
Jake
Das war nicht leicht, vor allem weil ich Osment auch nciht nennen wollte (zumal er ja inzwischen auch erwachsen ist, aber egal  ). Hab dann aber doch nach längerem Suchen noch jemanden gefunden. Connor Widdows ist sein Name.
http://www.teenidols4you.com/blink/Actor...nks_27.jpg
Mann in Schwarz
Sean Bean aus Silent Hill, Herr der Ringe usw.
http://www.hollywoodchicago.com/uploaded.../sbean.jpg
Ich finde, dass wäre ein ganz guter Cast.
Viele Grüße,
Equinox01
Robert_Herold_
Unregistered
ROLAND: Ich hätte gern Bruce Willis ( LAST MAN STANDING)
EDDIE: Sean William Scott ( AMERICAN PIE (DER STIFFLER xD))
Dann will ich auch mal!
Roland: Für mich muss das Terence Hill sein. Dem die Haare schwarz färben und fertig! (der hat übringes hellblaue Kanoniersaugen  ) (--> Klick Klick
Als Roland könnte ich mir auch Terence Hill vorstellen. Trotz seines Alters scheint er noch relativ fit, niemand kann so gut einen heruntergekommenen, mitgenommenen Cowboy spielen wie er und trotz seiner Komödienkarriere ist er durchaus in der Lage, ernsthafte Rollen zu spielen.
Als Eddie könnte ich mir gut den älteren Bruder aus Supernatural vorstellen.
Naomi Harris kommt meiner Vorstellung von Susannah schon recht nahe, wenn sie nicht gerade ihr Hexen-/ Göttinnenkostüm anhat, meine Stimme hat sie...
Als den Mann in Schwarz ist meine Wunschbesetzung John Travolta. Niemand kann den Sarkastischen Bösewicht so gut spielen wie er.
Jake...irgendeinen Talentierten Bengel wird man schon finden können, im Moment fällt mir kein Kinderstar ein.
Die schwarze 13
Unregistered
Susannah: Naomi Harris find ich auch sehr passend, vor allem könnte sie eben Mia wahrscheinlich perfekt darstellen
Roland: Also ich könnt mir da gut Hugh Laurie vorstellen, klasse Schauspieler und die Augen stimmen auch
|