Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizkörper
Grishnak schrieb:Somit würde ich als nur Heizkörperarmeeoberbefehlshabende ja einfach von dieser dieser ä SUPERSUSA wechgefegt werden!!!! Confusedhock:

HE. HE. HE. Casanova
das Teufelchen schrieb:Entschuldigung Majestät Holger! Wenn das Management mal einen Azubi an die Rangverteilung ran lässt, kann nichts Gutes bei rauskommen *rausredversuch*

Ihr seid natürlich der Heizkörperteufel-Holger und veit ist der Heizkörperteufel-Veit

Na also! Geht doch!
Und da Susa gegen zwei Heizkörperteufel eh nicht den Hauch einer Chance hat, können wir getrost den Oberbefehlshaber unserer Armee opfern, damit die Süße nicht ganz traurig ist. Wink
Die schwarze Rose ist verblüht!
Holger schrieb:Na also! Geht doch!
Und da Susa gegen zwei Heizkörperteufel eh nicht den Hauch einer Chance hat, können wir getrost den Oberbefehlshaber unserer Armee opfern, damit die Süße nicht ganz traurig ist. Wink

Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: OPFERN!!!!!!!! Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:

Ugly Das wars also für den armen Grish!!!!!!! Evil
Aber ich werde nich KAMPFLOS Sterben!!!!!!! Twisted
Sie soll ruhig kommen diese diese ä SUPERSUSA, meine Heizkörper laufen alle auf HÖCHSTER Stufe!!!!!!! Twisted

Mfg D!!! Muhahaha
Ich habs geschafft, meine Heizung ist seit zwei Tagen nicht mehr angewesen..ich kriege Entzugserscheinungen...aber ich glaube, ich werde Susa beistehen können und auch den anderen ihren Heizungswahn austreiben können!!!!!!!!!!!

Susa und Ich gegen den Rest der Welt!!!

Uriel
@girsh, natürlich opfern wir den Heizkörperoberbefehlshabenden! Weil du zum Heizkörpergeneral befördert wirst! Big Grin
[Bild: sonstige_04.gif]

Ich schlage vor wir opfern alle die der Meinung sind den Heizkörperkult weiter zu betreiben..ich konnte mich überwinden, doch ihr andern werdet es nicht schaffen und deswegen werde ich nachhelfen müssen!!!
@friend: Du Abtrünniger! Wir werden es dir nicht leicht machen. Du hättest besser daran getan, die RICHTIGE Seite nicht zu verraten.

So, und nun werde ich mit meiner Heizung eine Runde Gassi gehen, damit sie mal wieder etwas Auslauf bekommt und nicht einROSTET.
Und was jetz Teufelchen???? Confusedhock:
Die MÄCHTIGE HEIZKÖRPERARMEE kann vieleicht mit einem ... ä SUPERHELDEN fertig werden, aber jetz is es ja nich nur diese diese ä SUPERSUSA sondern auch noch ä... ich sag ma SUPERSUSA`s junges Mündel SUPERFRIEND567!!!!!! Confusedhock:
Und meine zwei Meister wollen mich OPFERN!!!!!! Evil
Naja ich seh keine so besonders rosige Zunkunft für den armen Grish!!!!! Cry

Mfg D!!! Muhahaha
Gris, dann bin ich dein Heizkörperbodyguard ! Damit dir auch ja ncihts passiert!
Nice naja so en HEIZKÖRPERARMEEOBERBEFEHLSHABERBODYGUARD würde schon sehr hilfreich sein bei der finalen ENDSCHLACHT.

Mfg D!!! Muhahaha
Die ENDSCHLACHT....oh ja...da werden wir alle Heizungsfanatiker zu ihrer letzten Schlacht zwingen...aber im Moment bin ich machtlos ohne Supersusa...Superfriend567 wird sich erstmal hinter seiner Heizung verstecken und abwarten...:mrgreen:
kommt! Umzingeln wir die Heizung!
Friend! Sei mein Robin! Bounce Remybussi

Lassen wir diesen armen Besessenen den GLauben das sie gegen uns ankommen können..lassen wir ihnen den Glauben- und nehmen ihnen das Leben!

Harharhar! [Bild: sonstige_04.gif]
Langsam umschlingt die Heizung Superfriend567 mit ihren Tentakeln, bis er sich nicht mehr bewegen kann und ihr völlig hilflos ausgeliefert ist.
Jetzt haben wir dich!
Ergib dich, Superfriend567.
Doch da kommt.. SUPERSUSA und rettet ihren treuen gefährten heldenmütig aus der Gefahr!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste