Bewertung:
0
das Teufelchen schrieb:Entschuldigung Majestät Holger! Wenn das Management mal einen Azubi an die Rangverteilung ran lässt, kann nichts Gutes bei rauskommen *rausredversuch*
Ihr seid natürlich der Heizkörperteufel-Holger und veit ist der Heizkörperteufel-Veit
Na also! Geht doch!
Und da Susa gegen zwei Heizkörperteufel eh nicht den Hauch einer Chance hat, können wir getrost den Oberbefehlshaber unserer Armee opfern, damit die Süße nicht ganz traurig ist.
Die schwarze Rose ist verblüht!
das Teufelchen
Unregistered
@girsh, natürlich opfern wir den
Heizkörperoberbefehlshabenden! Weil du zum
Heizkörpergeneral befördert wirst!
Bewertung:
0
@friend: Du Abtrünniger! Wir werden es dir nicht leicht machen. Du hättest besser daran getan, die RICHTIGE Seite nicht zu verraten.
So, und nun werde ich mit meiner Heizung eine Runde Gassi gehen, damit sie mal wieder etwas Auslauf bekommt und nicht einROSTET.
das Teufelchen
Unregistered
Gris, dann bin ich dein Heizkörperbodyguard ! Damit dir auch ja ncihts passiert!
Die ENDSCHLACHT....oh ja...da werden wir alle Heizungsfanatiker zu ihrer letzten Schlacht zwingen...aber im Moment bin ich machtlos ohne Supersusa...Superfriend567 wird sich erstmal hinter seiner Heizung verstecken und abwarten...:mrgreen:
das Teufelchen
Unregistered
kommt! Umzingeln wir die Heizung!
Bewertung:
0
Langsam umschlingt die Heizung Superfriend567 mit ihren Tentakeln, bis er sich nicht mehr bewegen kann und ihr völlig hilflos ausgeliefert ist.
Jetzt haben wir dich!
Ergib dich, Superfriend567.
Doch da kommt.. SUPERSUSA und rettet ihren treuen gefährten heldenmütig aus der Gefahr!