Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeichentrick - SERIEN u. FILME
Zitat:Ich fand die Folge am besten, wo Captain Hero in den Rollstuhl kam. Die war echt zum schießen. Es war aber schon eine echt bitterböse Parodie auf Christopher Reeve! "Mit mir passiert dann, was mit allen Superhelden passiert, die ihre Superkräfte verlieren!" Voll hart, aber ein Brüller!

Ja, die find ich auch voll klasse. Mir gefällt vor allem die Szene, wo Captain Hero die Safttüte auf den Schoß fällt, und es dann so ähnlich weiter geht:

Hero: Na toll, jetzt bin ich nass im Schritt
Clara: Aber die Tüte war nicht mal offen
Hero: Ja, das weiß ich auch

Ich liebe diese Szene Laugh
ja das war auch geil!Smile

oder die folge mit der supernanni, wo diese dann von den lieben kleinen kinners auseinandergerissen wird! Muhahaha
Ja, die Supernanny und ihr Benimmstuhl, göttlich! Laugh

Gestern oder Vorgestern war die Folge mit dem Fettcamp, da ist mir aufgefallen, dass ne kurze Parodie von Carrie dabei ist. Die Stelle, wo Toot den Eimer mit Blut drüber gekippt bekommt
achja wie Xandir meint, das Jesus Tooth sicher mag und dann draussen vorm Fenster Jesus steht und den Kopf schüttelt :lol2:
halte ich gar nix von, für mich einfach nur albern, aber wahrscheinlich bin ich für die ganzen Sachen die mittlerweile auf MTV laufen, zu alt

schon witzig, dass MTV mal für Music Television stand, davon merkt man nicht mehr viel
Ja die Folge mit Tooth war auch wieder der Hammer! Ich gebe dir aber recht Zar, MTV verkommt wirklich, so wie alle Musiksender. Egal wo ich hinschallte irgendwie läuft keine Musik mehr. Irgendwie nervig und beängstigend! (Nur mal so am Rande) Nonono2
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
ach MTV ist doch schon seit locker 1-2 Jahren ziemlich offiziell kein Musiksender mehr, sondern ausschließlich etwas Anime und Zeichentrick (Gantz, Gits, Drawn Together, American Dad) und der Rest Crappy Reality Formate
Das stimmt, aber ich hab die paar Anime (die werden auch immer seltener) und ein paar wenige gute Zeichentrickserien (von denen kann mir ein Großteil auch gestohlen bleiben) lieber als diese ganzen lächerlichen Shows, ala Dismissed, Date my Mum, blablabla. Nonono2 Wenn ich Musik suche, schalte ich schon lange nicht mehr auf MTV. Wenn dort viel mehr Handywerbung als Musikvideos gezeigt werden, ist der Sender echt nicht mehr zu retten.
Von den drei Musiksendern die ich habe ist Gotv eigentlich der einzige, der sich wirklich noch um Musik dreht. Ich hoffe, das ändert sich nicht zu bald.
(ok, genug offtopic von mir! Orange )
ohh... habe gar nicht diesen Thread gesehen!

Ich finde die Serie auch gut. Vor allem die Folge, wo Xandir sich überlegt, seinen Eltern zu erzählen, dass er schwul ist und Tooth und die anderen dann dieses Rollenspiel machen. Echt krass! Wisst ihr vielleicht, ob das eine Filmparodie war, denn mir kam das alles so bekannt vor.

Übrigens fand ich auch die Stelle geil, wo Xandir und Tooth miteinader schlafen und Jesus deswegen kotzt. :rofl:
Habe vor ein paar Tagen die erste Episode aus der dritten Staffel gesehen: Freaks and Greeks. Wirkllich köstlich. Laugh

In dieser Folge hällt Captain Hero eine griechische Familie für eine Studentenverbindung und ist sauer, dass er nicht in diese aufgenommen wird...

Der bloße Inhalt, wenn man ihn liest ist nicht so lustig, deswegen gucken. :lol2:
Wo hast du die Folge denn gesehen? Möchte auch die dritte Staffel gucken, die ersten beiden kenne ich schon auswendig!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Auf MTV läuft die dritte Staffel im Moment.
Wirklich? Wann immer? Am Dienstag kam nur wieder die Wiederholung der ersten Staffel.
Drawn Together kommt immer Freitags auf MTV.
Ach so, die neuen Folgen also jetzt immer Freitags. Werde ich mal drauf achten. Wieviele Folgen gab es schon von den Neuen? Sorry, wenn ich dir Löcher in den Bauch frage.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste