Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böhse Onkelz
Hat mir vorhin auch schon 'n Kumpel erzählt ... traurig. Cry
ich mag die onkelz (ausser die rechten sachen).

Der Gitarrist war mir ein wichtiger Eckfeiler in meiner Karriere als Gitarrist.
Das beste lied ist NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT Confusedweet
Ich kann mit den Onkelz nicht viel anfangen. Für mich ist das einfach nur Rumgegröhle. Die Texte sind mir auch einen Tick zu sentimental.
Kann ich nur mit genügend Alkohol im Blut hören Big Grin Tongue
Zitat:Für mich ist das einfach nur Rumgegröhle

also bitte,

Slipknot ist nur rumgegröhle.
Kevin war´n richtig guter sänger :hammer
Finde ich auch! Gibt kaum einen Sänger, dessen Stimme besser zu harter Rockmusik passt, finde ich!
da kann ich nur zustimmen und es wird ja auch nicht in jedem lied gekröhlt - will nur mal an lieder wie weit weg oder koma erinnern wo kevin wirklich beweist dass er singen kann Love
onkelz sind kult, höre sie seit der 4ten klasse und kann sie immer noch hören Orange
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Ich mag eigentlich nur ein einziges Lied von ihnen. Alles andere gefällt mir nicht wirklich.
welches lied denn süße? Kuss
"ich erinner mich gern an diese zeit
eine zeit die man nieee vergisst.
ich muss mein leben leben
meinen weg alleine gehn
machs gut du schöne zeit
auf wiedersehen!"

erinnerungen

das sind wahrhaftig erinnerungen an meine chagall-zeit.. Big Grin
lol-wie ich dich beneide Heul Heulsuse

aber ist ein schönes lied
Die schwarze 13 schrieb:aber ist ein schönes lied

ich hab Geschmack, noch nicht gemerkt?! :lol2: Lookaround Thumbs Remybussi Cool Bfriend Casanova Brille
Bitte seid so nett und achtet darauf, dass ihr halbwegs beim Thema bleibt - die Threads sind nicht zum Chatten da. Danke!
Onkelz - Die beste Band der Welt, in jeder Hinsicht!

Ob es Paralelen zu King gibt? Ich würde sagen JA. Erstens ist Stephan Weidner, der Frontmann, Künstler, genau wie King. Natürlich auf eine völlig andere Art und Weise.

Die größte Gemeinsamkeit zwischen beiden ist das Ausdrücken von Gefühlen. Die Onkelz sprechen es krass aus, so wie es nun mal ist. Während King es eher im Verborgenen hält. In jeder seiner Geschichten steckt auch etwas von ihm drin.

Ja, das ist die Gemeinsamkeit - Das Ausdrücken von Gefühlen und Ansichten.
versteh mich nicht falsch, ich liebe diese band, aber nach deiner argumentation hat stephen king dann parallelen zu jedem autor, jedem musiker, jedem anderen künstler der seine gefühle irgendwie ausdrückt - also ich würde sowas keine parallele nennen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste