theMoellermann
Unregistered
Hat mir vorhin auch schon 'n Kumpel erzählt ... traurig.
Der wahre Narr
Unregistered
ich mag die onkelz (ausser die rechten sachen).
Der Gitarrist war mir ein wichtiger Eckfeiler in meiner Karriere als Gitarrist.
Das beste lied ist NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT

weet
Der wahre Narr
Unregistered
Zitat:Für mich ist das einfach nur Rumgegröhle
also bitte,
Slipknot ist nur rumgegröhle.
Kevin war´n richtig guter sänger :hammer
theMoellermann
Unregistered
Finde ich auch! Gibt kaum einen Sänger, dessen Stimme besser zu harter Rockmusik passt, finde ich!
Die schwarze 13
Unregistered
da kann ich nur zustimmen und es wird ja auch nicht in jedem lied gekröhlt - will nur mal an lieder wie weit weg oder koma erinnern wo kevin wirklich beweist dass er singen kann
Bewertung:
0
onkelz sind kult, höre sie seit der 4ten klasse und kann sie immer noch hören
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Ich mag eigentlich nur ein einziges Lied von ihnen. Alles andere gefällt mir nicht wirklich.
Die schwarze 13
Unregistered
welches lied denn süße?
Die schwarze 13
Unregistered
lol-wie ich dich beneide
aber ist ein schönes lied
Bitte seid so nett und achtet darauf, dass ihr halbwegs beim Thema bleibt - die Threads sind nicht zum Chatten da. Danke!
Onkelz - Die beste Band der Welt, in jeder Hinsicht!
Ob es Paralelen zu King gibt? Ich würde sagen JA. Erstens ist Stephan Weidner, der Frontmann, Künstler, genau wie King. Natürlich auf eine völlig andere Art und Weise.
Die größte Gemeinsamkeit zwischen beiden ist das Ausdrücken von Gefühlen. Die Onkelz sprechen es krass aus, so wie es nun mal ist. Während King es eher im Verborgenen hält. In jeder seiner Geschichten steckt auch etwas von ihm drin.
Ja, das ist die Gemeinsamkeit - Das Ausdrücken von Gefühlen und Ansichten.
Die schwarze 13
Unregistered
versteh mich nicht falsch, ich liebe diese band, aber nach deiner argumentation hat stephen king dann parallelen zu jedem autor, jedem musiker, jedem anderen künstler der seine gefühle irgendwie ausdrückt - also ich würde sowas keine parallele nennen...