Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Simpsons + Futurama
Mein großes Simpsonhirn sagt mir, dass die Folge, die du meinst: "Homer ist ein toller Missionar" ist, wenn du die Folge meinst, in der Elmo und OScar mit einer Mülltonne in die Kirche reinfliegen und Elmo sagt: "Elmo weiß wo du wohnst!"

Es gibt allerdings viele Folgen mit Sesamstraßenbezug...und einen Link hab ich net gefunden... Ohhh
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Das ist doch auch die Folge, wo die Teletubbies versuchen Homer umzubringen. Echt harte Kerle mit ihren Laserstrahlen. Laugh
Wisst ihr auch zufällig wie die Folge auf englisch heißt??? Luigi
Ja: Missionary: Impossible

Einer meiner lieblings Episodentiteln ist: Grandpas Nieren explodieren :rofl: :rofl: :rofl:
Hehe, ja die war net schlecht. :lol2:

Homers dauernde Flucht ist echt ein zeitloser Gag. Ich mag es ja, wenn eine Folge schön abwechslungsreich ist, also an vielen Orten gleichzeitig spielt. Ich hasse es, wenn eine Folge immer und immer im simpsonhaus spielt oder so, is doch langweilig. Ohhh Ohhh

Deshalb eine meiner Lieblingsfolgen: "Kill den Aligator und dann..."
EIn geiles Zitat:

Homer und Famile steigen in einen Wagen, Homer will gerade das Auto starten, als Lisa sagt:

"Nicht Dad, du hast keinen Führerschein!"

Homer steckt den Autoschlüssel rein.

"Ich versuche es trotzdem"

Das Auto springt an

"Ja, es funktioniert!!!"

:lol2: :lol2:

Gerade die Folgen wo sie fett verreisen sind in der regel nicht so stark
also zum beispiel die wo homer missionar wird... für mich vielelicht sogar die schlechteste überhaupt....
Homer und New York is t antürlich geil... aber in denen die Simpsons als Familie charakterisiert werden und was so in der schule los ist sind die besten meiner meinung nach....
Ja die Folge, wo Homer in New York ist, ist wirklich super der Hammer! Big Grin Ich kann mich jedesmal darüber schrotlachen, wenn er mit seinem Auto mit der Autoklaue durch die Stadt fährt. Oder wenn er schließlich doch "Oschkolosch" (oder wie man das schreibt) isst und dazu sein Krabbenbier. Big Grin Big Grin Big Grin
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Naja, Homer und New York hab ich zu oft gesehen, als wenn ich sie jetzt fabelhaft finde würde. Es heißt übrigens "Klafkalasch" :lol2: :lol2:

Kurt Barlow schrieb:Deshalb eine meiner Lieblingsfolgen: "Kill den Aligator und dann..."
EIn geiles Zitat:

Homer und Famile steigen in einen Wagen, Homer will gerade das Auto starten, als Lisa sagt:

"Nicht Dad, du hast keinen Führerschein!"

Homer steckt den Autoschlüssel rein.

"Ich versuche es trotzdem"

Das Auto springt an

"Ja, es funktioniert!!!"

:lol2: :lol2:

Das fand ich auch toll. Laugh Laugh

Auch ein geiles Zitat von Homer ist:

Marge, es gehören immer zwei zur einer Lüge.
Einer der lügt und der andere, der diese Lüge glaubt.
Mouthlaugh Mouthlaugh Mouthlaugh :lol2: :lol2: :lol2:
Die gestriege Wiederholung war auch wieder echt gut!!! Ich kann mich jedesmal krum und schief lachen! Big Grin Als die Simpsons zur Beerdigung, der Großmutter fahren und dann Werbelieder singen. Marge wird böse und sagt, dass sowas nicht gut ist und Homer stimmt darauf hin an:
"Ding, dong die Hexe ist Tod!" (Sehr makaber, aber lustig Smile)

Oder wo es um künstliche Befruchtung geht und Homer daraufhin sagt:

"Man muss schon ziemlich tief sinken, um es mit einem Roboter zu treiben!"

Big Grin Big Grin Big Grin
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Die war echt gut. :lol2:

Was ich aber an der Episode noch besser fand war die Reise ins Duffs Garden. Als Lisa das komische grüne Wasser trinkt und völlig ausrastet. Laugh Mein lieblings Zitat aus der Folge ist als Lisa schreit: "Ich bin die Eidechsenkönigen!" Köstlich! :rofl: :rofl: :rofl:

Dann finde die Szene gut, wo Homer krank ist, weil er dieses alte Sandwich gegessen hat. Das Sandwich ist schon ganz lila. Laugh Als Homer das Sandwich wegwerfen will, redet er mit dem Sandwich und sagt: "Das ist alles deine Schuld. Ach, ich kann dir nicht böse sein."
Laugh Laugh Laugh
Ja das ist wirklich komisch gewesen!!! Laugh Schon alleine deswegen, weil das Sandwich schon hinter der Heizung gelegen hatte und weiß Gott wie alt war. Big Grin
Aber der Maulwurf ist auch immer echt gut, da wo (war es Petty oder Selma?) sich vorstellt mit ihm Kinder zu haben und die wie wild durcheinander laufen und überall gegen rennen. Big Grin
Oder wo er versucht die Buchstaben zu entziffern!

Am besten ist er in einer Halloweenfolge, wo der Gremlin am Bus ist. Bart schreit: "Otto! Links am Bus ist ein Gremlin!" Otto schaut in den Seitenspiegel und sieht anstelle des Gremlins den Maulwurf in seinem Auto und sagt:" Oh du hast recht!" und rammt ihn von der Straße!
Da kann ich mich immer richtig drüber totlachen! Big Grin Big Grin Big Grin
Auf den DVD Kommentaren wurde gesagt, dass Matt Groening den Maulwurfmann eigentlich überhaupt nicht mag und deswegen muss er in fast jeder Episode sterben oder zumindest sich verletzen. :lol2:
Matt Groening hat seinen Hass auf den Maulwurfmann auch bestätigt. Tongue

Die Idee mit dem Sandwich stammt aus eigener Erfahrung. Ich weiß nicht mehr, ob es ein Zeichner oder Autor dieser Episode war, aber die Idee mit dem alten Sandwich ist dieser Person auch passiert. Er hat angefangen das Riesensandwich zu essen, hat es nicht geschafft und es in den Kühlschrank gelegt, danach aber vergessen und als er es wieder herausholte, hatte es die selbe Frabe wie in der Episode. Laugh
Das heißt, die Simpsons Autoren sind faul und verwenden Geschichten aus ihrem eigenen Leben. Tongue

Die Schwestern von Matt Groening heißen ja auch im wirklichen Leben Lisa und Maggie. :lol2:
Das habe ich alles nicht gewusst, ist sehr interessant, sollte mir auch mal die Staffeln auf DVD holen. Hatte ich schon mal in Erwähgung gezogen, habe es dann aber auch, aus Gründen die mir grade nicht einfallen, gelassen.

P.S. Ich mag den Maulwurfmann, der hat immer lustige Szenen! Wie bei der Filmpreisverleihung, wo er den Football in die Eier bekommt. Ein Brüller! Laugh
Die DVDs lohnen sich auf jeden Fall, schon allein wegen den Kommentaren. Die sind echt der Hammer! Und was man da alles so erfährt...
Doch manchmal sind die Autoren und Zeichner einfach nur albern und machen blödsinn. :lol2:

Ich besitze im Moment die Staffeln 1, 2, 3, 4 und 6(der tolle Homer-Kopf! Laugh )
Bald bekomme ich auch die 5. Staffel. Darauf freue ich mich schon sehr.

Was ich auch nicht gewusst habe, war dass Maggies ersters Wort (Daddy) im Original von Elizabeth Taylor gesprochen wurde. Sie musste die Szene sehr oft wiederholen, weil es sich immer so sexy angehört hat und nicht wie ein süßes Baby. Aber zum Schluss hat sie es ja dann doch hingekriegt.

Wie findet ihr eigentlich die neue Synchronstimme von Marge. Ist Anke E. ein richtiger Ersatz oder stört ihre Stimme eher?
Damit ihr euch das mal anhören könnt, geht auf diese Seite:http://springfield-shopper.de/index.php
--> dort gibt es eine Hörprobe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste