Umfrage: Noch einmal einen Chat-Termin?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja. Gerne.
84.38%
54 84.38%
Nein. Unnötig.
15.63%
10 15.63%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHAT
...kann mich seit heute morgen nicht mehr einloggen, und wo gestern noch was von 577 registrierten mitgliedern steht sinds heute nur noch 20 ...Rausch Ohhh
habe es repariert
Vielleicht könnte man es ja einrichten, dass ´man sich im Chat auch mal als Gast einloggen kann. :?

..Vielleicht Tongue
DAS würd doch überhaupt nichts bringen Eek13 ...gerade dem, dass nervige User nicht reinkommen und Unsinn machen, soll doch entgegengearbeitet werden, statt es zu unterstützen, indem sie sich auch noch als Gäste einloggen können.
Lieber sollten sich Leute, die aktuell noch kein chatterprofil haben, aber in den chat wollen, bei Klaus melden und sich persönlich registrieren lassen können.
Ja aber wenn sich jetzt mal jemand einloggen will nur um ne Frage zu stellen(Referat oder sontiges), der muss sich dann immer erst anmelden und wenn er sowieso nicht vor hat wiederzukommen isses doch egal ob er nen Namen hat oder nicht.

Und Störenfriede kommen auch so in den Chat, wenn sie unruhe verbreitzen wollen, dann legen sie sich auch nen Nick zu!
julia schrieb:Und Störenfriede kommen auch so in den Chat, wenn sie unruhe verbreitzen wollen, dann legen sie sich auch nen Nick zu!

Na, eben nicht! Da im Moment keine Neuregistrierungen möglich sind, kommen derzeit weder Deltamuskel, noch Affenpenis oder Sexy-Tangas (und wasweissich was es noch alles gab) in den Chat. Ist doch auch mal ganz schön, oder? Wink
Ja aber irgendwann wird es ja wieder Neuregistrierungen geben 8) Tongue
Stimmt, wird es. Und um dem unsinnigen Namengeben entgegenzuarbeiten wäre es (und auch NUR dafür) praktisch... aber es beinhaltet viel mehr und viel größere Nachteile. Manchen ist nämlich die Anmeldung, wenn sie nur Blödsinn machen wollen und die Seite noch nicht kennen, DOCH zuviel. Immerhin steckt noch ein gewisser Aufwand dahinter. Zweitens ist ein Chat mit möglichen Gästen noch viel anonymer. Wer weiß schon, welche Person dahinter steckt?
Ich würde mich merkwürdig fühlen, wenn zwei oder drei Gäste da wären, und ich mit keinem anhand seines Profils oder seines Namens irgendwas asoziieren könnte und keinerlei Ahnung habe, wer dahinter steckt und ob es auch ein Forenmitglied seien könnte, das keinen Bock auf einen Nick hatte. Oder wieviele verschiedene Sexytangas und Deltamuskels es gibt. Denn WENN jemand mehrmals stress machen will (und davon gibt es auch welche) erstellt er bestimmt nicht jedesmal ein neues Profil dafür, sondern nimmt das alte. Und es ist was anderes, dreimal den selben Deppen zu begegnen, als drei Anonymen, von denen jeder jemand anderes sein könnte. Und wer weiß, wie viele Chatter sich anfangs NICHT anmelden würden, wenn sie den chat noch nicht kennen und erstmal schauen wollen? ...Wenn sie dann irgendwann einen eigenen Namen haben, kann man sie garnicht mehr mit irgendwas verbinden, weil sie nur Gast-drei-null-zwei waren. Und ich hätte auch keine Lust, in den chat zu gehen, wenn "Gastfünfsiebenacht und Gasteinsfünfzwei mit AQ und noch goofy da wären. Dann lieber eine "Elena" und einen "Peter", auch wenn mir die beiden genauso wenig sagen würden. Aber es wäre viel vertraulicher und persönlich näher.
Daher halte ich eine Registrierung mit eigenem Namen als Pflicht und wäre stark gegen die Einführung von irgendwelchen Gäste-logins.
Gut, Gut überzeugt Tongue
Der neue Chat ist schon fast fertig und wird an die Registrierung im Forum gekoppelt. So habe ich einen besseren Überblick über das Geschehen.
Ich denke nächste Woche wird er einen Tag zum Test freigegeben Big Grin um nach Fehlern zu suchen.
Aber sonst bleibt der Chat wie er war, oder?
leider nein. er wird ganz anders (aber ich glaube besser)
@klaus: der chat wird ganz anders...was heißt das denn genau???
Welche Änderungen werden erfolgen *neugierigfrag*....:-)
Ne im Ernst, interessiert sicher auch andere Chatter....
Super, ich freu mich shcon drauf Klaus! Öfters mal was neues sag ich Bart
Ähm ... und was ist mit denen, die im Chat angemeldet sind, aber nicht im Forum? Müssen die sich jetzt extra im Forum anmelden, um weiter chatten zu können?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste