Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!
Stockerlone schrieb:Habe gehört das wohl....Heute, Morgen, Übermorgen die Tickets mit der Post ankommen sollen.

unsere Karten sind am Montag oder Dienstag bereits angekommen für Hamburg.
10(40) Grinsking
Ich bin auch in München mit am Start. Big Grin
In München dabei und in Hamburg auf der Gästeliste :mrgreen: :!:
In Paris wird er übrigens vorab irgendwo für zwei Stunden signieren. Hoffentlich macht er es auch in Deutschland. Dann würde ich meine Es und Nebel Römer mitnehmen :hammer
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)
Kings Assistentin hat bereits bestätigt, dass es in Deutschland keine Signierstunde geben wird.

Davon abgesehen bezweifle ich, dass King Nebel signieren würde. Er sieht dieses Buch ja als unautorisierte Ausgabe, die sein Copyright verletzt.
Shagrath schrieb:Kings Assistentin hat bereits bestätigt, dass es in Deutschland keine Signierstunde geben wird.

Davon abgesehen bezweifle ich, dass King Nebel signieren würde. Er sieht dieses Buch ja als unautorisierte Ausgabe, die sein Copyright verletzt.

Ich freue mich zwar echt total, daß Stephen mal nach Deutschland kommt und man ihn einmal live erleben kann....aber leider nervt es mich auch genauso, daß er keine Signierstunden gibt. In Frankreich geht es, bei uns nicht :?: . An fehlender Zeit kann es ja eigentlich nicht liegen, da sollte es doch auch in Deutschland möglich sein, mal 2-3 Stunden Bücher zu signieren...da würde sich wohl kein König einen Zacken aus der Krone brechen...
Klar, er ist der totale Autoren-Superstar (kleine Diva, was?), aber Andere kriegen das doch auch hin...
Naja, ich hatte ja immer noch gehofft, daß es dem Heyne-Verlag noch gelingt, da etwas zu deichseln....aber wenn denn das o.g. Zitat stimmt, kann man das Ganze wohl vergessen....und das ich von den paar vorab signierten Büchern eines ergattern kann, glaube ich kaum...bei sowas habe ich eigentlich nie Glück. Da kann man dann nur hoffen, daß jemand hinterher sein Buch zu Kohle machen will und es bei Ebay einstellt....und das wird teuer... Confusedchuettel: Und dabei wäre es einer meiner größten Wünsche, ein original signiertes deutschsprachiges Buch von SK zu haben...aber das geht bestimmt vielen von Euch so.. :roll:

Meinen "Nebel" laß ich sowieso zuhause...aber den "Doctor Sleep" pack ich trotzdem mal ein...man weiß ja nie
Yo - besser spät wie nie - aber dabei sein ist alles! :-P Hab mir eine Karte für Hamburg geholt :mrgreen:
Hallo liebe Leser,

habe mir 2 Karten für Hamburg bestellt. Wer mich begleiten mag, kann mir gern schreiben! 19 Euro kostet das Ticket.
Liebe Grüße,

DETTA.
Des weiteren:

..bin ich Studentin des Fernsehjournalismus. Ich würde gern ein kurzes Interview mit King für einen Artikel führen. Hat eventuell jemand Kontakte zum Veranstalter in Hamburg?
Wäre über jede Hilfe dankbar!
Perfekt wäre natürlich ein Kameramann, der sich auch für King interessiert und über etwas Hintergrundwissen verfügt.

Mal schauen, was sich ergibt.

LG und in heller Vorfreude,
DEtta
Hi Hamburg-Leute ,

wo habt ihr die Tickets bestellt?

Liebe Grüße- King Fan Wusel
"Long days and pleasant nights"
King Fan Wusel schrieb:Hi Hamburg-Leute ,

wo habt ihr die Tickets bestellt?

Liebe Grüße- King Fan Wusel

Also neben der normalen Harbour Front Liteaturfestival Seite
http://www.harbour-front.org/mitwirkende/stephen-king

AD Ticket
http://www.adticket.de/Harbour-Front-Li ... hname=king

kann ich auch noch diese Seite empfehlen.
Sie sind co-sponsor und haben ein eigenes Karten Kondingent das wohl nicht bei AD Ticket angezeigt wird.
http://www.funke-ticket.de/left_menu/su ... goshop_pi1[search]=King&tx_goshop_pi1[submit_button]=0&tx_goshop_pi1[act]=single&tx_goshop_pi1[lang]=0&tx_goshop_pi1[product_id]=34337&tx_goshop_pi1[start]=0&tx_goshop_pi1[oact]=search&cHash=77
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
In den News steht das noch für München und Hamburg noch Karten gibt. Die nicht genommen worden sind sind wieder im Verkauf.

Aber was mich interessiert ist wieviele Karten zum verkauf angeboten wurden. Würde mich echt brennend interessieren. Weis da jemand ungefähr ne Zahl.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
AQ2 schrieb:In den News steht das noch für München und Hamburg noch Karten gibt. Die nicht genommen worden sind sind wieder im Verkauf.

Aber was mich interessiert ist wieviele Karten zum verkauf angeboten wurden. Würde mich echt brennend interessieren. Weis da jemand ungefähr ne Zahl.

Also ich weiss auch nur das eine nicht zu verachtende Anzahl der Tickets schon vorher
für Presse, Management, Veranstalter, Promis usw. zurückgehalten wurde.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Waren es nicht 3000, sowohl in Hamburg als auch in München?
Ticket ist bestellt!
Euphorie Big Grin
"Long days and pleasant nights"
Stockerlone schrieb:Also ich weiss auch nur das eine nicht zu verachtende Anzahl der Tickets schon vorher
für Presse, Management, Veranstalter, Promis usw. zurückgehalten wurde.

Na dann bin ich ja gespannt, was für "Promis" da sein werden Lol
Presse versteht sich bei sowas ja immer von selber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste