Mein 1. Buch von King war Desperation.
oje oje is doch schon ne Zeit her. aber ich glaub das war auch bei mir Friedhof der Kuscheltiere. hat ich damals meiner Schwester gelinkt. *G*
mein erstes king buch habe ich von meinem oberguru (papa) bekommen. eine der ersten auflagen von ES. und was soll ich sagen, zwei tage ohne schlaf und mit dem buch fertig, war ich ein king-junkie. da war ich 14.
seitdem entgeht mir kein buch mehr (außer riding the bullet) :oops:
Also mein ersten King Buch war:
Der Friedhof der Kuscheltiere..
Wie ich dazu kam?
Eher ganz zufällig..
Ich war mit meiner Mom aufm Weg in den Flieger..
(ja Urlaub machen, ausruhen und relaxen)
Da kamen wir an so einem Store vorbei, ein Bücher-/ Zeitungsladen.
Meine Mom sagte zu mir, das ich mir ein Buch raussuchen solle, damits nicht so langweilig wird.
Ich such dann halt den ganzen Laden durch, dreh alles dreimal um, hab mich für irgendwas entschieden (ich weiß es nicht mehr)
Naja auf dem Weg zu Kasse, lauf ich an mehreren Büchern vorbei und...
"Na was war das denn?!"
Geh einen Schirtt zurück, diese Schaukel... und.. dieses Pink mit dem Schwarz vermischt, sieht dolle aus...
"King, von dem hab ich schon ein bischen was gehört.. Ich will das hier!"
Ja so kam ich zu dem Buch *grins*
Ich hoffe meine kleine, sehr kleine Sammlung häuft sich noch!
Na das wärs dann von mir ^^'
theMoellermann
Unregistered
Mein erstes King-Buch war "Schwarz". Ich hatte damals (mit 13) schon eine Menge von King gehört, "der ist super heftig" und so. Ich ging demnach mit großer Erwartung an das Buch ran und wurde dann enttäuscht, weil es halt kein Horror war. Naja, aber nach ner Zeit hab ich dann "Stark" gelesen und seitdem bin ich Kingsüchtig.
Bis dann,
theMöllermann
Das Foren-Team
Unregistered
Willkommen im Forum, Cujo, Für neue Mitglieder gibt es
HIER extra einen Vorstellungs-Thread. Wenn du willst kannst du da ein bisschen über dich schreiben.