Bewertung:
0
Hey Bev
Also zu deiner Frage:
Das Ding in der Ecke ist nicht eins, sondern zwei Dinge:
1. In bestimmten Szenen ist es der Hund
2. Am Ende und dort wo's "Gruselig" wird, ist es der Mann, der am Ende im Gericht verurteilt wird - und sie ihn sich endlich mal bei Licht ansieht um ihre Ängste und Alpträume zu verarbeiten.
3. und um deine Phantasie anzuregen - kann es in bestimmten Szenen auch "Etwas-ganz-anderes" gewesen sein 
@Pennywize_666: Die Antworten auf Bevs Fragen würde ich lieber mal Spoilern.
Bewertung:
0
@ MercuryX
Habs gespoilert
Ist nicht immer ganz einfach es richtig zu machen, in anderen Threads, die "Buchbezogen" sind, haben manche gespoilert, dann kommt der Vermerk: Braucht nicht gespoilert werden, wer sich in einem Thementhread aufhält, muss mit Spoilern rechnen
Aber da es in diesem Fall, die Lösung der ganzen Geschichte ist, find ichs auch ok - Danke MercuryX
welche Frage???
könntest du die noch mal aufschreiben, da ich nicht so große lust habe die seiten nach der frage zu durchforsten!!!!
Das wäre klasse, da ich die Bücher mit einer großen Aufmerksamkeit lese hoffe ich das ich dir deine Frage beantworten kann.
Bewertung:
0
@spaddl
Beverly-March fragte:
Was ist das Ding, das in der Ecke steht?
Wieso??????????????
Ist das nicht dieser Typ, der mit Leichen f............???????
Also.... der war das doch, der nachher auch im Auto sitzt oder habe ich das buch komplett falsch verstanden?????
Bewertung:
0
@spaddl:
Wieso falsch verstanden? Ich habe doch nichts anderes geschrieben - nur eine andere Situation (derselbe Typ - oder??)
weißt du??? ich lese mir meistens nur bruchstückweise die Sachen im Forum durch, udn darauf antworte ich dann, aslo lese ich nciht alles.
Beverly-Marsh
Unregistered
@Pennywize_666
bistn schatz dankeschön
Bewertung:
0
@ Beverly-Marsh:
Kein Problem - gern geschehen
@ spaddl:
Also ich lese mir auch nicht immer alles durch, aber zumindest soweit zurück, wie das aktuelle Thema reicht (vor allem, wenn ich dann mitdiskutiere).
Nur ein kleiner Tip
Pennywize_666 schrieb:@MercuryX
Habs gespoilert
Ist nicht immer ganz einfach es richtig zu machen, in anderen Threads, die "Buchbezogen" sind, haben manche gespoilert, dann kommt der Vermerk: Braucht nicht gespoilert werden, wer sich in einem Thementhread aufhält, muss mit Spoilern rechnen
Aber da es in diesem Fall, die Lösung der ganzen Geschichte ist, find ichs auch ok - Danke MercuryX
War auch nicht böse gemeint. Mir passiert das auch schon mal.
Ich persönlich hab es lieber gespoilert. Manchmal gehe ich in einen Thread, bevor ich mit einem Buch anfange, um mir die Meinung der anderen einzuholen. Dann möchte ich nicht schon das Ende der Geschichte lesen.
Bewertung:
0
@ MercuryX
Zitat:Ich persönlich hab es lieber gespoilert. Manchmal gehe ich in einen Thread, bevor ich mit einem Buch anfange, um mir die Meinung der anderen einzuholen. Dann möchte ich nicht schon das Ende der Geschichte lesen.
JA, das mit dem Spoilern ist schon ok. Bei mir wars damals bei Wolfsmond so, dass ich durch das Lesen des entsprechenden Threads schon wußte, was kommt, als ich selbst noch nicht mal die Hälfte des Buches durch hatte. Seither gehe ich nur noch in die buchbezogenen Threads, wenn ich das Buch fertig gelesen habe - weil es mit dem "Spoiler-Setzen" nicht immer ganz so einfach ist
und back to the topic:
Ich fand das Buch eigentlich ganz gut. Die Rückblenden beleben den Fortgang der Geschichte eigentlich, anstatt zu langweilen - und wie oben schon einmal aufgeführt: Versetzt euch in die Lage, irgendwann fängt es an, dass das Leben an einem vorüberzieht und man sich seine Gedanken darüber macht. Die guten und die schlechteren Taten gegeneinander abwiegt - vor allem wenn man nicht sicher ist, ob man überleben wird.
ich fand das Buch total fesselnd, so schnell hab ich in letzter Zeit kein Buch gelesen, war in 4 Tagen fertig, weil ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen, ich hab den Brief am Ende auch nicht störend gefunden, er hat find ich ganz gut ins Ende hineingepaßt.
Hi,
anfangs fand ichs nicht ganz so toll. Aber als sie dann wirklich versucht sich zu befreien und dann in der Ecke immer das "Ding" steht, wirds echt spannend.
Es gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsbüchern und ich hab auch etwas länger gebraucht als bei anderen, aber trotzdem ist es nicht schlecht.
Melanie1988 schrieb:... anfangs fand ichs nicht ganz so toll. Aber als sie dann wirklich versucht sich zu befreien und dann in der Ecke immer das "Ding" steht, wirds echt spannend... Stimmt. Im Buch gibt es eine deutliche Steigerung. Man muss einfach durchhalten.
|