Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puls (Cell)
Svenk schrieb:Was übrigens wirklich gelungen ist: Wie in der englischen Originalausgabe ist auch in "Puls" das erste Kapitel vom nächsten King-Roman "Lisey's Story in Kings Originalhandschrift abgedruckt, und daneben die Übersetzung. Das Buch erscheint übrigens auch in D im Oktober 2006!!!

Das lässt doch die Herzen höher schlagen Love .

Und jetzt das Problem:

Ich habe gedacht "Na, wenn alle zu ihren Buchhandlungen schauen, hay dann schau ich auch mal!"
Und was bekomme ich gepriesen. "Es tut uns leid aber wir haben zur Zeit ein kleines Problem mit unseren Bestellungen und deswegen können wir dieses Buch erst in einer Woche bekommen!" :roll:
Naja zum Glück gibt es ja noch Amazon hab mir jetzt auch Puls bestellt und hoffe es kommt am Montag oder Dienstag :|
Bei Wertheim konnten sie mir auch nix genaues sagen, sie haben im Katalog geschaut und gesagt, dass es im März rauskommt.. :roll:
Allerdings hab ich grad auf der Hugendubel Seite gesehen, dass man es dort bestellen kann.. Hab also Hoffnung, dass es morgen da ist..
Als ich heute zur Spätschicht gefahren bin, habe ich noch einen letzten Versuch in einer Buchhandlung in Bochum gewagt. Ich frage: "Haben sie schon den neuen King? Puls?" Darauf die Verkäuferin: "NEIN! (...) Wie war noch der Titel? Ich kann mal im Computer nachschauen (...) neh da steht auch nix (...) ist aber bestellt (...) Ute weißt Du was von einem neuen King-Buch?" Und darauf dan Ute: "Guck mal hinten da stehen noch Bücher die sind heute gekommen, aber noch nicht ausgepackt!" Asdf
Und siehe da Puls war auch dabei. Angriest Und so ging das bestimmt auch bei den anderen Läden ab, bei denen ich heute morgen angerufen habe. :roll:
Du Glücklicher, bestimmt habt ihr es morgen schon durch. Confusedchuettel:
Irgendwie ists voll süss, wie die ganzen Kingfans losrennen um sein neuestes Buch gleich am ersten Tag zu kriegen. Tongue
Gerade eben: Klingeling das Telefon - mein Buchhändler Love und schon ist der neue King in meinem Besitz Nice

@Jake Chambers: Ja - Übersetzer ist Wulf Bergner
Na toll.. Da wohn ich schon in Berlin und finds trotzdem nicht.. Angry
[Bild: a040.gif]

*ICH AUCH HABEN WOLLEN*

Die Österreicher sind mal wieder hinten nach, nirgends zu kriegen das Buch in Wien. Es ärgert mich besonders, weil ich mir das Lesen bei meinem letzten Buch so eingeteilt hab', dass ich bis 1. März fertig bin. Jetzt hab ich nichts zu lesen zum Wochenende, weil ich möcht' kein Neues anfangen, wenn Puls Anfang nächster Woche da ist.
Yay!! Bounce Bounce Ich habs!!
Bin gerad nochmal los, konnt nicht ruhig sitzen.. Nachdem Wertheim mir gesagt hat, dass es noch gar nicht erschienen ist bin ich zu Hugendubel und.. tadaaaa!!
WICHTIGER TIPP FÜR ALLE

Hallo,

ich wohne hier ja leider auch echt am Hintern der Welt (Wilhelmshaven, Nordseeküste), aber ich habe gerade PULS ausgepackt. :-P

ABER:

keine "normale" Buchhandlung hat es hier, nur einzig und allein unsere Bahnhofsbuchhandlung. Das liegt daran, daß der Buchhandel i.d.R. von Großisten beliefert wird. Und unser Großist (K&V) hat es immer noch als nicht lieferbar drin, auch heute noch.

Die Bahnhofbuchhandlung wird aber direkt beliefert.

Also mein Tipp: auf zum Bahnhof oder in eine Buchhandlung gehen, von der Ihr wißt, daß sie auch Direktlieferungen bekommen.
Alle Anderen werden das Buch leider wohl erst frühestens am Dienstag bekommen, weil natürlich am Wochenende die Großisten auch nichts mehr packen. Und bei den größeren Handlungen mit Zentrallager kann es nochmal etwas länger dauern, weil die ja auch erst wieder umpacken müssen.

(Diese Infos habe ich vom Geschäftsführer der Bahnhofsbuchhandlung, dem zuständigen Abteilungsleiter von Karstadt und einer Angestellten von Grütefien)

Ich drücke allen, die gleich noch losrennen ganz fest die Daumen. Und wenn Ihr es denn bekommt: viel Spaß beim Lesen.
Und allen anderen trotzdem ein schönes Wochenende und ärgert Euch nicht zu sehr. Wink

Ach so: wegen den Direktlieferungen hatten es auch gestern noch nicht alle Städte. Heyne fängt immer unterschiedlich mit den Auslieferungen an, nach Postleitzahlen sortiert, und dann mal im Süden, mal im Norden.

So, mehr weiß ich jetzt aber auch nicht mehr. Hoffe, wenigstens einigen geholfen zu haben. Confusedweet

Der Schlurchi

ich habs!! Bounce Musste aber extra nach Karlsruhe fahren, beim Buchkaiser lachten mir dann schön aufeinandergestapelte frisch gedruckte Romane entgegen;-) 45 Stück laut Verkäuferin(hatte ja vorher angerufen)....hier in der Umgebung war mal wieder Fehlanzeige.
Egal, noch einiges erledigen jetzt, danach kanns losgehn mit demSchmöker...da macht mir auch das Schmuddelwetter nichts mehr aus.
Ich will es auch haben *rots und wasser heul* Bunnymoon
JUHU!!! Love

ich hab das buch *freu* habe es ebenfalls heute morgen in karlsruhe im buchkaiser geholt.
*zu Esprit schiel* Big Grin

aber wenns so weiter geht haben die bald auch keine mehr. die anderen geschäfte wie karstadt und co haben das buch noch nicht.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
@Schlurchi: Danke für deine Tipps. Ich hab' jetzt noch ein paar Buchhandlungen angerufen um das Wochenende lesemäßig zu retten, aber nix. Wien ist anders!

Ich geb's jetzt auf und vertröste mich auf nächste Woche.

Ich wünsche allen die das Buch in Händen halten viel Spass beim Lesen! Bekloppt
Juhu, bei Amazon vorgestern bestellt und eben eingetroffen. Man bin ich fröhlich. Nachdem ich von Colorado Kid enttäuscht wurde, ist wohl Puls der gerechte Ausgleich. Hoffentlich.

Mit freundlichen Grüßen an diejeniegen die es schon lesen können und an diejeniegen, die es noch lesen werden
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen verstand gehangen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste