24.11.2004, 12:13
Da bin ich aber mal echt gespannt, was das dann gibt.
Erscheinungstermin DT 7 (Der Turm)
|
24.11.2004, 12:13
Da bin ich aber mal echt gespannt, was das dann gibt.
24.11.2004, 12:19
Dann muss ich mal schauen ob ich einen Buchhändler finde, der
A ) groß genug ist, um die Dark-Tower-Promo in seinem Laden aufzubauen und B ) klein genug, um freundlich auf so verrückte Kundenanfragen einzugehen ![]()
24.11.2004, 13:04
wenn es heute rauskommen soll, hat es schon jemand in händen? dann mache ich mich gleich auf den weg in den buchladen....hoffe es sehr! *g
ansonsten kann ich mir den weg sparen! bitte um feedback...
24.11.2004, 14:32
@Eddie
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Heyne die Bücher heute ausgeliefert. Das heißt aber nicht, dass man das heute schon kaufen kann. Schließlich muss das ja auch erstmal in den Buchhandlungen ankommen. Ich gehe mal davon aus, dass die ersten Geschäfte das Buch dann in den nächsten Tagen verkaufen. Vielleicht sogar noch diese Woche. Zumindest hoffe ich das, denn dann weiß ich schon was ich am Wochenende machen werde :mrgreen:
24.11.2004, 17:18
Wenn es wer offiziell ergattern konnte dann mal bitte hier posten, um diese leidige debatte zu beenden
![]()
24.11.2004, 19:02
[quote="MPretender"]@Eddie
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Heyne die Bücher heute ausgeliefert. Das heißt aber nicht, dass man das heute schon kaufen kann. Schließlich muss das ja auch erstmal in den Buchhandlungen ankommen. So sieht es aus. Lt. telefonischer Auskunft Heyne heute früh werden die Bücher heute und morgen ausgeliefert. Da aber viele Buchhändler über Zentrallager beziehen, kann es nochmal ein paar Tage dauern, denn: vom Zentrallager bis zum Buchhändler gehen nochmal ein paar Tage drauf. Der Termin 06.12. ist also als eine Art Sicherheitspuffer zu sehen, damit garantiert j e d e r den Band hat und Heyne nicht nochmal korrigieren muß. Wer direkt von Heyne bezieht, könnte das Buch theoretisch schon am Freitag bei sich haben und darf es dann natürlich auch verkaufen. Es muss also der offizielle Termin 06.12. nicht abgewartet werden - so Heyne heute früh.
24.11.2004, 19:26
das dochmal ne konkrete aussage thx man
25.11.2004, 11:36
Hallo Zusammen,
ich habe gestern meine Buchhandlung angerufen und nach dem Buch gefragt. Sie haben bei den Zulieferern geschaut und das Buch war definitiv noch nicht da. Über Heyne kann man sich per Email benachrichtigen lassen, wann es nun kommt, sollte der Letter funktionieren, so ist das Buch noch nicht erschienen, denn ich habe noch keine Nachricht.
25.11.2004, 12:20
na, das läßt doch hoffen, dass wir alle am wochenende schon fleissig lesen können!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() trotzdem, wer`s hat, bitte hier posten....auch wenn`s sicher schwerfällt, dass gute buch mal kurz aus der hand zu legen...
25.11.2004, 13:29
Eddie ich würde es gerne 1 Minute aus der Hand legen,
wenn ich es denn nur schon hätte ![]()
25.11.2004, 19:04
Scheinbar ist der Weltbild Verlag wieder (wie schon bei Susannah) am schnellsten: Laut Homepage ist das Buch ab morgen lieferbar *freu:
http://www.weltbild.de/artikel.php?mode ... 687169&r=4
25.11.2004, 20:07
Hm, das is komisch! Da steht dass das Buch 26 € kostet (Susannah hat 25 gekostet) und dass die Seitenzahl 800 beträgt! Es wurde doch aber gesagt, dass es 1010 seiten sind!
25.11.2004, 22:11
Hmm, wäre ja gar nicht schlecht, wenn Weltbild das wirklich morgen schon ausliefert. Da stellt sich mir nur die Frage, ob ich das online bestellen soll und dann 3,95 EUR Versandkosten bezahlen muss, oder ob ich hoffe, dass ich das Buch in unserer Weltbild-Filliale bekomme!?
Übrigens hat Susannah 22 EUR gekostet; zumindest hab ich soviel dafür bezahlt und zweitens stimmt die Seitenangabe mit 800 Seiten bei Weltbild nicht. Ist bei Amazon auch noch mit 800 Seiten gelistet. Ursprünglich ging man wohl von der Seitenzahl aus, aber anscheinend wurde das nicht aktualisiert.
26.11.2004, 09:41
Auf jeden Fall steht da jetzt "Ab sofort lieferbar" :?
26.11.2004, 11:15
war gerad in der "mayerschen"....in essen:
Es wird gerade (in diesen Minuten) ausgeliefert. Natürlich kommt es nicht in jedem Geschäft gleichzeitig an, aber im Laufe des Tages /bzw morgen, müßten 90% der Läden mit dem "Turm" beliefert worden sein. (natürlich hatten sie es in der mayerschen auch noch nicht ![]() grüße und viel spaß beim Lesen an Alle, die es schon in Händen halten... Eddie aus NewYork |
|