Bewertung:
0
Ich habe schon damit gerechnet das dies passieren wird, und von vorn herein für Russland getippt. War aber trotzdem recht...naja sagen wir mal, es war ein schleppendes Spiel. Aber das Endergebnis zählt ja.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
... das sollte jetzt der endgültige Beweis sein das nur das Team mit dem unbedingten willen zu siegen weiter kommt. Welche stars in der jeweiligen Mannschaft spielen ist absolut zweitrangig. Die Deutschen sollten das beherzigen wenn sie gegen die Türkei spielen ... im Augenblick hab ich das Gefühl das sie den gleichen Fehler, wie gegen Kroatien nochmal machen ( man darf sich einfach nicht erlauben den Gegner zu unterschätzen ) ... wir sind noch lange nicht im Finale !!!
wat fuer ne verrueckte EM
Aber hallo! Die Türken darf man nicht unterschätzen, die waren diese EM definitiv stärker als erwartet!
Da müssen wir uns sehr stark anstrengen dass wir das reißen können... und schei*egal wie das Spiel ausgeht, in der Innenstadt wird's Tote geben... Da is nix mit "Leute bleibt ruhig is nur n Spiel" da wird's definitiv Krawalle geben^^
Falls wir gewinnen drehen die Türken durch, falls die gewinnen kommen die Rechten aus ihren Löchern gekrochen.. das wird nicht gut ausgehen! Ein solches Zusammentreffen ist eigentlich so ziemlich das dümmste das uns hätte passieren können.
Ich denke, dass Deutschland gegen Türkei, Russland gegen Spanien gewinnt und die Deutschen im Final gegen die Russen gewinnen.
(Ich hatte auch gedacht, dass Italien weiterkommt...) :oops:
Also ich halt mal an meinem Finale Deutschland gg. Spanien fest. So wie die Spanier aufspielten war das ja schon ok fand ich, ham halt nur kein Tor gemacht. Wird dennoch n schweres Spiel für sie gg. die Russen.
lg med
So, wie die Dinge stehen, tippe ich auch darauf, daß Russland ins Finale kommt. Zudem hab ich mir heute ein Juri-Gagarin-T-Shirt bestellt, da kann ja nix mehr schief gehen. :mrgreen: