Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Was für ein Spiel.. WAS FÜR EIN SPIEL! Leck mich am Arsch ey... naja fetten Respekt an die Türken!
von mir auch Respekt! Wie man sich nach einer 2:0 Pleite noch so erholen kann und dann auch noch tatsächlich gewinnt!!!! KRASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
... voll der krasse scheizzz !!!
Ich hätte es den Tschechen auch gegönnt, aber man muß wirklich zugeben; die Türken haben super gekämpft!
Und mich haben se bis in die Nacht mit ihrem Sch eißhupen wachgehalten (wo ich doch eh nicht schlafen konnte, sch eiß Infekt).

Aber genug geschimpft, ich bin ja mal gespannt, wie das Spiel gegen die Österreicher heute Abend wird, ich denke, alles steht offen!
... noch is alles offen ... aber sollten wir verlieren ist es nur noch Polen Lol Wink
Stimmt, ist alles offen! Das macht es auch so wahnsinnig spannend! Ich freu mich schon auf das Spiel! Langeweile ist da ja bei den Bedingungen eher ausgeschlossen, juhu! :mrgreen: Tongue
Dann man toi toi toi unsren Jungs und dass uns der Hochmut nicht wieder fallen lassen wird.
Ok Deutschland hat es geschafft, aber ein brilliantes Spiel war es auf keinen Fall, es wird echt eng werden.
Ich hatte Spätschicht und konnte leider nur die letzten 10 Minuten und die Highlights gucken. Was ich da gesehen habe, hat mich nicht vom Hocker gehauen. Gegen Portugal müssen wir uns steigern. Ich an Jogi's stelle würde die Elf an manchen Stellen ein wenig umbauen.
Oh oh, bei mir ist von Freude keine Spur. Das war stellenweise ein echtes Duselspiel. Und dann am Donnerstag gegen Portugal. Mir ist nach Saufen zumute. Confusedchuettel:
Rofl, Stephy, dir ist doch immer nach Saufen zu Mute :mrgreen: :hammer

Naja aber mal ernsthaft: das war doch ein sehr gnädiges, schäbiges 1:0 gestern... ich kann mich nur wiederholen: Gomez gehört an den Eiern aufgehängt!

Aber wenigstens ist Lehmann etwas sicherer geworden.
... um Gomez hatte wenigstens Chancen ... Klose hat sich ganz versteckt.
Wenn Gomez gegen Portugal auch aufgestellt wird, dann weiß ichs auch nicht mehr. Neuvielle war doch gestern eine gute Entscheidung wie ich finde.

Eine Glanzleistung war das gestern bestimmt nicht, aber Gott sei Dank auch nicht so grottig wie gegen Kroatien. Spannend fand ich es trotzdem ungemein, aber gegen Portugal muss in der derzeitigen Situation ein kleines Wunder geschehen.
Phoenix schrieb:Wenn Gomez gegen Portugal auch aufgestellt wird, dann weiß ichs auch nicht mehr. Neuvielle war doch gestern eine gute Entscheidung wie ich finde.

Eine Glanzleistung war das gestern bestimmt nicht, aber Gott sei Dank auch nicht so grottig wie gegen Kroatien. Spannend fand ich es trotzdem ungemein, aber gegen Portugal muss in der derzeitigen Situation ein kleines Wunder geschehen.

Das Wunder wird ausbleiben :!:
Es sei denn der Fussball Gott ist deutscher........ Lol
Das war gestern mal wieder ein Grusel Kick !
Vielleicht haben wir ja Dusel und von den Portugiesen rastet jemand aus,
so das sie in Unterzahl spielen müssen.Oder die Portugiesen werden selbst etwas nervös,
weil es jetzt in die K.O. Runde geht.Wie auch immer,Favorit sind die Herren in Grün und Rot !
Die haben nun mal das weitaus bessere Spielermaterial und das zahlt sich normalerweise aus.
Ich persönlich hoffe,das es keine Klatsche für uns geben wird,denn dann kann man die EM einigermassen zufrieden abhaken !

:!:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste