Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizkörper
*veitdierosaroteBrillewegnehm* *drauhüpf* --> Bounce

harhar! Jetzt bist du mir wieder hilflos ausgeliefert! [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif]
Idea

Holger schenkt Veit einige seiner rosaroten Kontaktlinsen, die Susa ihm nicht wegnehmen kann, weil sonst das Heizungsabhängigkeits-Virus durch seine Tränenflüssigkeit auf sie übertragen wird.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Holgerchen soll aufhören sich gegen Susa zu stellen Bunnymoon
Susa schrieb:Holgerchen soll aufhören sich gegen Susa zu stellen Bunnymoon

Die Heulerei nutzt dir auch nichts, mein Schatz.
Stelle dich auf die Seite der Heizungsfetischisten und alles kann für uns wieder so schön werden wie früher.
NIEMALS!

Ich werde siegen! [Bild: sonstige_04.gif]
Ist es ein Vogel?

NEIN!

Ist es ein Flugzeug?

NEIN!

Ist es ein brennender Truthahn?

NEIN!

Ist es ein zu hart gekochtes Ei?

NEIN!

Was ist es dann??????

SUPERSUSA! [Bild: sonstige_04.gif] hihi!

Piep!

Nachtrag: Außerdem ist es mein 1000. Beitrag.....hach, daß ich das noch erleben darf. Tante Inge wird stolz auf mich sein. dopps-hopps-mopps-schwups!
Braucht die Gegenseite nicht auch einen Helden?

Heizkörperteufel-Veit !!! Firejump
das Teufelchen schrieb:Braucht die Gegenseite nicht auch einen Helden?

Heizkörperteufel-Veit !!! Firejump

Ich will aber auch ein Held sein! Cry
Jeder Heizkörperteufel brauch einen fähigen HEIZKÖRPERGENERAL!!!!!!
Der seine unglaublich Grosse HEIZKÖRPERARRME befehligt!Das wär doch was für dich oder Holger???? Lol

Mfg D!!! Muhahaha
Holger ist der Heizkörpergeneral,
Grishnack ist der Heizkörperarmeeoberbefehlshabende
und ich.... ich ... ich bin.... Das Heizkörpermanagement.... ohne mich läuft gar nix *grins*
das Teufelchen schrieb:Grishnack ist der Heizkörperarmeeoberbefehlshabende

Moment ich will erst ma über meinen SOLD verhandeln!!!!!! Twisted
Ausserdem weiss ich nich ob ein ORK als Heizkörperarmeeoberbefehlshabende eine so gute Figur macht! :roll:

Mfg D!!! Muhahaha
Warum nciht? Du bist eben ein besonderer ORK.... *grins*
Eyhhhh!

Ich bin doch nicht der Untergebene von Veit.
Wir stehen auf einer Stufe.

GLEICHBERECHTIGT!

Noch so eine Entgleisung eurerseits und ich hetze meine Marmorheizung auf euch! Evil
Aber in allen Heldengeschichten kommnt es immer zu einen grossen blutrünztigem Finalen ENDKAMPF zwischen dem STARKE UNBÄNDIGE HELD, bzw. wie im diesem Fall HELDIN, und dem Oberbössewicht!!!!! Confusedhock:
Somit würde ich als nur Heizkörperarmeeoberbefehlshabende ja einfach von dieser dieser ä SUPERSUSA wechgefegt werden!!!! Confusedhock:
Obwohl ich mich der HERAUSFORDERUNG stelln würde wie ein ORK!!!! *schnellnochmalzitterndausdemfensterschauend*

Mfg D!!! Muhahaha
Entschuldigung Majestät Holger! Wenn das Management mal einen Azubi an die Rangverteilung ran lässt, kann nichts Gutes bei rauskommen *rausredversuch*

Ihr seid natürlich der Heizkörperteufel-Holger und veit ist der Heizkörperteufel-Veit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste