Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard 'n' Heavy
Is ja nicht so, daß bei mir nur Death läuft, aber eben hauptsächlich. Genauso brüllt hier manchmal Punk oder wabert Stoner durch die Bude bzw. die 70er leben wieder auf. Gerade kreischt mir Angelripper "Ausgebombt" ins Ohr, daß ich wahrhaftig ein paar Jahre vergessen hatte, bevor ich heut im 2nd-Hand-Laden drüber gestolpert bin (hätte mal noch ein bißchen an seinem Englisch feilen sollen, er gute Junge Tongue . Nur Black, das geht gar nicht wegen Synthies. Und Europe erst... Angriest
Oddball schrieb:Gerade kreischt mir Angelripper "Ausgebombt" ins Ohr, daß ich wahrhaftig ein paar Jahre vergessen hatte, bevor ich heut im 2nd-Hand-Laden drüber gestolpert bin (hätte mal noch ein bißchen an seinem Englisch feilen sollen, er gute Junge Tongue .
Mensch "Sodom" habe ich auch schon ewig nicht mehr gehört. Die habe ich leider nur noch alle auf Vinyl. Ich werde nie vergessen wie ich "Sodom" zusammen mit "Kreator" und (ich glaube) "Destruction" in Bochum in der Zeche gesehen habe. Ich dachte damals das die Meute die ganze Halle abbricht. Tongue

@Bangor: "Final Countdown"... als Black Metal??? Da fällt mir ganz spontan die Band Stryper ein. Die haben zwar White-Metal gemacht (To Hell With The Devil), sahen aber genau so beknackt aus wie die Jungs von Europe aus. Tongue
Bangor schrieb:Bei den Konzerten haben die immer Rosen verteilt. (*Schenkelklopf :mrgreen: )
Woher weißt Du das so genau? Tongue :mrgreen: Tongue

Ja, die 80er Jahre waren auch die Zeit der "Poser"-Bands: Cinderella, Motley Crüe, Poison, Dokken....!
Bangor schrieb:Aber Mötley Crue hab ich gesehen.
"Shout at the Devil" war schon nicht schlecht. Wink
Und die Fans vergöttern sie immer noch. Am 06.12. haben Mötley Crüe ihre re-union und die "Red, White And Crüe Tour ... Better Live Than Dead"-Tour offiziell bekant gegeben.
Kreator waren nach dem Einstieg ins Rock-Genre mit Iron Maiden und Halloween meine dritte Begegnung mit Metal. "Extreme Aggression" war das und hat mich schon mal gut vorbereitet auf das Gebretter, das ich mir heute so reinziehe. Twisted Hab mir etwa gestern ´ne alte "Gorefest" nachgekauft, "False" mit Namen. Meine Herren! Der Mann am Mikro macht dem Napalm-Death-Wüterich beinahe Konkurrenz, aber überraschend war für mich, daß eine im großen und ganzen groovy gehaltene Scheibe (vom brachialen Opener mal abgesehen) mich so überzeugen konnte - normalerweise dulde ich in diesem Bereich nur Vollgas.
Zitat:Und die Fans vergöttern sie immer noch. Am 06.12. haben Mötley Crüe ihre re-union und die "Red, White And Crüe Tour ... Better Live Than Dead"-Tour offiziell bekant gegeben.

Zu recht wird die Crüe noch immer vergöttert! Eigentlich waren die ja auch keine dieser klassischen Poserbands. Die hatten schon harten Stoff im Gepäck ... ich sag nur "Live wire", "Kickstart my heart" oder "Shout at the devil". Geile Songs!
Ich habe das ganze Poser gehabe auch immer eher auf das Äußere bezogen. Haarspray, Schminke und diese engen Hosen. Die Mucke fand ich manchmal gar nicht so übel. (Aber als Thrasher hat man das damals nie zugegeben :mrgreen: ).
Aber Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Ich sag nur Cinderella oder - schluck! - Poison. Deren Mucke klang so, wie sie aussahen. Einfach fürchterlich!
Ich würde mal sagen das ist mega peinlich! Confusedchuettel: Bad Asdf
Und wie! :lach
Wow, danke für den coolen Tip! Confusedhock:
Ich wußte zwar das Scott Ian von Anthrax King-Fan ist, aber das er sich auf "Among The Living" hat inspirieren lassen hat... das war mir neu. Ich habe das Album noch in Vinyl. Muß ich mal wieder hören und eine Runde "Moshen". :mrgreen:
Cool, zum zweiten! Hätte es mir ja auch denken können, schließlich ist Scott Ian (der coole Glatzkopf mit dem Ziegenbart, der auffe Bühne abgeht wie ein Duracell-Häschen aus der Hölle) bekennender King-Fan! Asdf Kann/konnte man übrigens auch in seiner monatlichen Kolummne im Hammer ersehen ... wieso ich nicht gleich draufgekommen bin???
Gegen eine kleine Jam-Session wird King sicher nichts dagegen haben. Wenn es sich zeitlich einrichten läst. :mrgreen:
Ich finde es ist eher umgekehrt. Ich kann unheimlich agressiv werden, wenn ich Musik hören muß die ich überhaupt nicht ab kann. Nach 2 Stunden Pur, Petry oder Volksmusik werde ich auch Agressiv.

Wenn ich Musik höre die ich mag, kann ich mich auch bei Slayer entspannen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste